der Kursverlauft.
Er ist aber da, und einige haben grosse Gewinne gemacht. Einige auch cash andere bisher nur Buchgewinne............
Aber ich bin relativ sicher, so schnell wie es hoch ging, geht es auch mal wieder runter, dann hat sich das Geld neu verteilt. Einige haben was verloren, weil sie teuerer einkauften als sie verkaufen konntne, andere haben was gewonnen, weil sie den noch dümmeren, die Aktien teurer verkaufen konnten.
Also hier ist nicht mal der Funken eines Faktums auch nur für einen Anstieg auf 20 cent.......es ist eine reine Zockerei. Das sowas , ohne jeglichen Hintergrund in diesem Ausmasse möglich ist, hätte ich nicht gedacht.
Ist aber so.
Also hier kann ja jeder mitmachne wie er will. Das ist Zockerei oder spielerei aber hat mit Aktienhandel nichts zu tun. Auch nicht mal mit Aktienspekulation. Weil es hier keine Grundlage für eine Spekulation geben kann!
Aber das hier Falschbehauptungen erstellt werden, diese noch widerholt werden und der Moderator das noch stehen lässt, das geht gar nicht!
Solche Betrüger müssten eine mehrtägige Sperre haben. Und da kann mir keiner sagen, er hätte nicht gewusst, dass Windhoff AG nichts mit der Windhoff GmbH zu tun hat.
Das weiss so ein Pusher hier mit Sicherheit! |