wenn mich jetzt vielleicht viele als Pusher bezeichnen, aber heute wurde stärke bewiesen, auch wenn der Kurs nicht lange bei 0,70-0,75 gehalten hat. 1. Massive käufe bei 0,55 die letzten 2 Tage 2. Heute ging fast nichts unter der 0,60 € 3. Volumen ist wieder kräftig angestiegen. Man merkt einfach deutlich das keiner mehr bereit ist unter 0,55 € abzugeben. Das bedeutet im Klartext das eher mehr Käufe als Verkäufe die nächsten Tage statt finden. Ich selber bin auch erneut eingestiegen und ich denke das wir bis freitag, spätestens Montag nichts mehr unter 0,60 - 0,65 € bekommen werden. Das zeigt enorme stärke! Wohin der Kurs geht? Ich hoffe das wir langsam aber sicher wieder richtung 0,80-0,90 wandern und diesmal nachhaltig den Kurs halten koennen. Es wäre verrückt zu sagen wir erreichen erneut die 1,20 €, aber bis dahin ist noch genug Zeit und Platz! Windhoff wird meiner Meinung früher oder später gute Kurse erreichen! Für die Zukunft wünsche ich mir sachliche Positive wie auch Negative Nachrichten, die ohne Beleidigungen usw statt finden. So und nun allen einen schönen restlichen Abend, Wie immer, KEINE Kaufempfehlung! |