am 14.09 hatten wir noch einen SK von 0,71, gestern wurde die Aktie sehr hoch gezockt... Tendenz steigend, heute rechne ich mit SK von 0,85- 0,90 :) Aufwärtstrend vorhanden. Für mich spricht derzeit nichts für sinkende Kurse, alleine die Umsätze sind sehr stark geworden :) Viele meinen sich ein Urteil bilden zu können weil Sie seit gestern dabei sind und enttäuscht sind das sie über nacht nicht zum Millionär geworden sind. Da muss man natürlich alles schlecht reden um Panik auszulösen :) Doch für mich ein klares Investment, das meiner Meinung noch lange kein Boden erreicht hat! Aber gut, jeder muss sich seine eigene Meinung bilden und muss für sich entscheiden welches Risiko er eingehen möchte. :) Die Neider melden sich spätestens nach dem nächsten Anstieg zurück! PS: Ja sehr schade, letzte Woche waren wirklich noch faire und angenehme Beiträge zu lesen ( Egal ob Positiv oder Negativ ) Fakt ist, sie waren Sachlich! Heute wirklich unmöglich und eher enttäuschend! Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung |