Hi,
Ich glaube eher, manche Leute haben eine Blase im gehirn! Anders kann man sich die blöden kommentare nicht erklären! der Dax und alle Indizes weltweit sind voll eigebrochen und ich höre dauernd Nanoblase! :))
Dann schau mal an die JASDAQ in Japan, was heute passiert ist! Dagegen ist Obducat ja eine Goldgrube!
Zu den Ängsten einiger User, nein! Keine Angst, denke eher an Nachkauf, aber vielleicht erst in einigen Tagen! Das wäre ja noch schöner, wenn jetzt jemand verkauft! Wer verkaufen will, nur zu! Viel Glück beim Abgezockt werden wünsche ich! der Käufer wird sich freuen!
Kein fond hat übrigens verkauft! Das waren nur einige Private, die jetzt die Nerven weggeschmissen haben!
Übrigens: Ich sitze maximal 30 Minuten täglich am Computer! Also, suche sicher nicht stundenlang in der Google nach irgendwelchen Pseudokonkurrenten! :)) Aber vielleicht nimmst Du mir die lästige Arbeit ab und stellst mal den Chartvergleich rein: Atari vs. Obducat, oder sonst weine Tech-Aktie vs Obducat, dann relativiert sich gleich alles. Oder muß das ich tun?
LG
ostarrichi
PS. Die User, welche mir geschrieben haben, haben ihre Antworten über Yahoo bekommen! Fals Detailfragen, gerne! |