Wert noch Geld reinstecken!!
Habe gerade gesehen, daß du Dich rege, für GPC interessierst!
Weil Grenke dich lockt? Was glaubst Du was Grenke macht??
"Es ist ein Märchen, daß Aktien , die schon gut gelaufen sind, nicht mehr laufen!
Es sei,denn die sind nur wegen der Phantasie gekauft worden, die in dem WErt steckt, da ist das Einbruchspotential natürlich sehr hoch!
z.B. GPC, eine schlechte Nachricht, und der Wert sackt zusammen!"
1. So Pusher hab ich echt die Nase voll Willynooga 24.02.04 16:06 Mir ist aufgefallen, ihr redet immer so toll über eine Aktie mit strong buy wo ihr schon anfang völlig billig in eine Aktie investiert habt. Und sobald die Aktie steigt redet ihr dann von mehr Euroooooos, doch dabei passiert ja nix und steigt dann jeden moment aus der Aktie aus. Ich nenn das betrug, wie z.b 0,43 siehst du nie oder so ne scheisse. Ich hab es langsam satt auf solche pusher. Mich kotzt sowas an. Und diesen Fehler werd ich nicht noch einmal machen. Sowas reicht mir nämlich. Sowas finde ich absolut scheisse und echt beschämend. Ihr sollt ehrliches Geld verdienen und nicht jemanden voll fies manipulieren und ausrauben.
Viele Grüße ihr verdammten arschlochpusher (Nur die wirklich ein Pusher sind) ...............
27. GPC eine gewagte Wette! geldschneider 16.02.04 11:46 @ipolitt und Reinyboy haben recht!
GPC hat ein produkt in der Pipline. Das ist eine äußerst gewagte Wette!
Wer hier sein ganzes Geld investiert ist ein Seiltänzer ohne Netz.
Ich habe schon vor Tagen ein Stop gesetzt, ist allerdings mittlerweile zu niedrig. Ich lasse es aber in der Hoffnung , daß es bis Ende des Monats nicht durchbrochen wird.
grundsätzlich ist es schon mutig , wenn ein Börsenbrief zum Verkauf rät, wenn alle andere noch zum Kauf blasen, wie Börse online!
Aber der Effekten Spiegel sieht wohl einen Kurseinbruch, den ichauch befürchte. Bei der Verkaufsempfehlung Puma, habe ich auch auf ihn gehört, war zwar kurzfristig ein Kursrückgang, wiel der Großanktinär ausstieg, aber der Kurs von Puma , kennt nur eine richtung und die ist gen Norden!
WER GPC hat soll halten und mit SL, nicht zu knapp bemessen sich absichern. Mein SL liegt bei --------------------------------
Nun bild dir deine Meinung, aber beschimpfe mich nicht!
Leg Dein Geld mal in eine Aktie an, die schon Gewinne macht! und noch Potential hat!!
Und lies mal den Thread, die Dummheit ist grenzenlos!
Manchen ist wirklich nicht zu helfen!
Und denke nicht, daß ich keine Fehler mache oder gemacht habe, ich werde auch manchmal von dem Fieber der Dummheit befallen, in einen OTC oder Asien Pennystock zu investieren! Weil auch ich von der Gier nicht frei bin! Nur ich gebe es wenigstens zu!
http://www.ariva.de/board/183409/thread.m?a=&jump=1294968jump1294968 |