hab grad mal wieder in die Aeterna-Threads gesehen - obwohl es ja eigentlich keinen Grund mehr gibt. Und hätte ich da nicht "clint" gelesen...
Ja Du hast Recht, Herons Abwesenheit seit Anfang November ist schon mehr als gruselig. So, wie man den Heron kennt, hätte man doch zumindest hier und da einen Zwischenruf erwartet bei all dem fob-Gedöns ;-)
Clint, ich könnte mir vorstellen, dass Heron guter Dinge ist denn, a) Unkraut vergeht nicht und b) Herons IT könnte einfach ausgefallen sein, sprich, er hat durch technische Probleme den Kontakt zur Außenwelt endgültig verloren. Er hat doch mal irgendwann gepostet, dass er den Gebrauch zB. von Handys nicht nachvollziehen kann. Womöglich ist er nun selbst Opfer seiner veralteten Technik im Haus bzw. Weltanschauung geworden, weiß mans?
Wie ich Dich als clint seit Jahren kenne, machst Du Dir ernsthafte Sorgen um den Burschen. Einfach mal abwarten. Es sollen ja auch viele ungeimpfte Sachsen dem verflixten Virus zum Opfer gefallen sein. Wenn man da den Störungsdienst anrufen muss, wer weiß, ob noch jemand erreichbar ist bzw kurzfristig für Abhilfe sorgen kann ?
Heron wird ganz sicher wieder wie der Phönix aus der Asche - spätestens, wenn im Januar die Uhr für die Aktie AEZS an der NASDAQ abläuft, und kurz zuvor der Kurs wieder in die Höhe geschnellt ist. Auf das Szenario hoffe ich. Ich werde den Sack zumachen und wahrscheinlich mit schmerzlichem, aber kleinerem Verlust als heute rausgehen und Du wirst hoffentlich endlich einen Termin mit Heron abmachen, an dem Ihr Euch persönlich trefft. Kann doch nicht so schwer sein ;-)
Gib die Hoffnung nicht auf - dem Sachsen gehts gut :-) Gruß Carvin
|