Gibt immer Gewinner und Verlierer. Irgend jemand muss ja am Ende die Rechnung bezahlen! Hatte Infineon bei 0,52 Euro gekauft und leider bei 0,90 Euro wieder verkauft. Ging dann auch direkt auf 5 und später auf über 10 Euro. Irgend jemand muss ja bei 0,52 an mich verkauft haben und sich geärgert haben :-)
Ich halte Cashcloud für eine gute Chance zum Zocken! Aber wie gesagt zum Zocken! Kann auch locker noch auf über 20 Euro laufen. Irgendwann gehts halt mal wieder runter. Vielleicht auf 5 Euro zurück, vielleicht auch auf 2 oder 1 Euro. Und im Anschluss dann wieder auf 5 oder 10 Euro zurück. Man muss nur wissen wie man es richtig macht :-) Volumen ist jedenfalls gut genug um mal für 10k zu kaufen.
Warten wir erstmal ab wann die den Handel wieder aufnehmen und wie es dann weiter geht. Vielleicht fällt es ja erstmal auf 5 und man nochmal schnell verdoppeln. Glaube aber eher dass die von Anfang an wieder pushen werden und wir die 20 noch sehen werden. Die scheinen ja unendlich viel Kohle dafür zu haben :-)
Nennt mich jetzt nicht Pusher! Mir ist das egal, ich will nur zocken :-)
Schade dass man es nicht shorten kann bzw. mir wäre das eh zu gefährlich bei solchen Aktien. |