Ich beobachte dieses Forum hier, nun seit einiger Zeit. Na, sagen wir mal, seit dem ich bei Rok Stars Plc investiert bin. Schon mal vorweg, ich ärger mich immer noch meine Anteile damals zum Kursanstieg zu 0,48 Euro nicht verkauft zu haben. Der Trend neigt seit Monaten zum Abstiegstrend. Meiner Meinung nach wird es bald den Tag geben, wo der Kurs auf 0,00 Euro steht, und die Aktie vom Markt verschwindet. Bevor wieder jemand behauptet, ich sei ein weiteres Opfer von Rok Global, NEIN, zu Zeiten Rok Globals kannte ich nur die Firma mit dem ähnlichen Namen welche Energy Drinks herstellt ;) So wie ich die Lage einschätze, diente der letzte starke kursanstieg nur noch dazu, die letzte Kohle zu erfarmen. Mit sicherheit wird der Kurs nun langsam richtung Süden tendieren. Da wird auch eine unrelevante News der Firma helfen, welche 10 mal herausgebracht wird mit dem einzigen Unterschied dass ein Wort verändert wurde. Viel Luft um nichts, um den selben Inhalt. Was die Insider News hier angeht, ich denke zwei User werden hier etwas bezahlt um Promo zu machen. Die letzten sollen ordentlich einkaufen, der Kurs steigt für 20 Minuten, die Anteile wird man nicht los, und die Aktie steht bei 0.
Einen schönen Abend noch. |