Diese Firma hat ja tatsächlich nur 5 Mitarbeiter, das war mir ja gar nicht bewusst, da hat ja die kleine Gärtnerei bei mir um die Ecke mehr Mitarbeiter als Powerhouse mit einer Wert und Marktkapitalisierung von 84 Millionen Euro! Unfassbar... siehe Link
Hoffentlich bekomm ich meine Aktien morgen noch einigermaßen gut verkauft... Das nervt mich jetzt schon wieder und ich werd jetzt wieder nicht schlafen können, aber wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn mal einmal was klappen würde, aber irgendwo musste ja der Haken sein...
Ich hab jetzt auch nochmal recherchiert und es existiert ja nichts in Form von Immobilien, Anlagen oder einer ähnlichen Bausubstanz von dieser neuen Anlage die komischerweise/zufälligerweise von Monat zu Monat und Jahr für Jahr verschoben wird, sondern man investiert hier lediglich in Pläne und Zugeständnisse, na Prost Mahlzeit... Ach ja und natürlich in die 5 Mitarbeiter, von den berets zwei Rentenalter erreicht haben mit Hr. Nigel Brent Fitzpatrick ist 70 Jahre alt und Dr. William Cameron Davies ist sogar schon 75 Jahre alt!
Nachzulesen auf marketscreener.com |