Ich kenne da einen lupenreinen Kontraindikator. Der lautet: SD-News + 2 Tage. Insider können da sicher etwas mit anfangen ;-)
Ob die Leute von SD einfach mal die Foren durchsuchen und dann sagen: "Oh, bei w:o und KC ist Bewegung in m4e..." lass und mal ne Meldung nachschieben. So etwas nennt man dann wohl Social Investing Trendfolge ;-)
Wirklich blöd nur, dass der H&A Fond wahrscheinlich noch garnicht komplett abgeladen hat und nun die aktuelle Situation nutzt, um größere Mengen zu platzieren.
Jeder der sich hier ernsthaft fragt "wo kommt denn die die Blöcke im ask her?" sollte sich sich vielleicht ca. 30 Sekunden informieren oder einfach 10 Seiten in diesem Thread zurück-klicken.
Zu den Zeit VOR den vielen Einzeiler-Postings wie "geil, bin auch dabei", "cool, Mia bei ebay", "saustark, der Yogi hat ne neue Watch" konnte man noch einige sinnvolle Informationen aus diesem Thread ziehen.
Nur um das klarzustellen. Ich bin hier schon länger investiert und glaube an den langfristigen Erfolg der Firma. Mich nervt nur diese pushartige Nicht-Informationswelle.
In diesem Sinne, robin sane - "one trade behind!"
|