Stargold Mines der neue Star

Seite 26 von 33
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57
eröffnet am: 02.12.06 11:16 von: Inform2006 Anzahl Beiträge: 803
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 von: Kraut Leser gesamt: 127903
davon Heute: 34
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 33   

07.05.07 19:49

1127 Postings, 6283 Tage Moore@ clearance

Wenn ich mich mit Wahrscheinlichkeiten rumschläge, dürfte ich gar nicht mir gar nicht erst Hot-Stocks ins Depot legen. Zum Daytraden sicherlich, aber davon habe ich keine Ahnung.

Wäre außerdem wirklich freundlich von dir, wenn du mir sagen würdest, was (un)logisch in meinem Denken war. Wirfst es einfach in den Raum. Ich lasse mir gerne Fehler zeigen. Die einen sehen das als Stärke, die anderen als Schwäche. Such dir was aus ;)

mfG
Moore  

07.05.07 20:14
1

240 Postings, 6751 Tage normal:- ) was nützt all das geld..?

ob nun die Russischen Groß investoren oder Bill Gates für die verkäufe zuständig sind, ist doch vollkommen egal...aber eines kann man mit Gewissheit sagen.....die die heute verkauft haben handeln nach ner Strategie..( vielleicht nach ner abgesprochenen :-) )
und was könnte das für eine strategie sein? 3 € kaufen und 100 % machen ´wer gibt sich schon mit 50 % zufrieden bei einer so großen NUMMER ( Marktkapitalisierung 400 Mio )
Wenn es Absprachen gibt dann wissen die da oben auch das sie nicht alles an einem tag  verkaufen dürfen/können....aber wie geht es weiter? :-) überlegt mal :-)...okay ich helfe...einsatz raus nehmen und gewinne laufen lassen und weiter abbauen...das waren alles kontrollierte verkäufe ( abgesprochene Verkäufe )damit der kurs nicht in die knie geht.
Kurziel Mai 6 € damit die Restpositionen langsam abgebaut werden... ist ja auch genug vertrauen seitens der Abo gemeinde da immerhin ca 10.000 € drin( voll investiert )
da seine eigentlich geplante rakete abstürtzen musste hat er jetzt leider ein mini problem...eine neue muss her und das kostet zeit...darum schichtete er um und parkt es bei Stargold..bis er eine neue hat. (auch damit die Abo gemeinde etwas ruhe gibt wann die neue rakete kommt).....Die Aussage im Juni stehen wir über 20,000 € darf man nicht zwingend sehen ist nur werbung für gierige....newsletter leser....oder wartet ihr immer noch auf die 80 cent molyaktie die er aufnehmen wollte,..wo er jetzt voll investiert ist... :-)???  
fazit: es ist zuviel geld im topf was noch raus muss und das geht nur über den anstieg raus...

VOLL NORMAL :-)  

07.05.07 20:16

25 Postings, 6299 Tage Max7Alles sehr verwirrend was im Moment mit SG passiert....

hoffentlich geht es mal richtig norden...

 

07.05.07 20:58

1353 Postings, 6618 Tage RöttgenRaus

Hier wird Geld vernichtet.  

07.05.07 21:58
1

100 Postings, 6359 Tage David von MarianiHee, dass Gute ist doch, das Frick voll ist und

Star Energy will er nicht verkaufen, weil die sonst abstürzt und ihm dann jeder (zurecht) vorwirft, dass die bloß wegen seinen stufenweisen Empfehlungen gestiegen ist und kaum das er sie raus nimmt, ins Bodenlose fällt.
Das ist einfach Fricks Ego. Star Energy hat dem Bäckermeister den größten Schub und die meisten neuen Abonnenten eingebracht.

Das heißt, wenn Frick noch Performance machen will (bis zum Ende des Jahres 130.000,- Euro) muss(!!!!!!!!!) er Stargold zumindest teilweise verkaufen, um einen neuen und leichten Pennystock-Zockerwert aufnehmen zu können.

Und dann kolabiert Stargold. Ich kann bei Consors auch Leer verkaufen. Aber bis dahin gedulde ich mich.
Ich denke, er wird einen Teilverkauf machen, nachdem er die Newsletterkundschaft und die N 24 Make Money Lemminge untergebracht hat. Um nicht völlig unseriös rüber zukommen, vielleicht 2 Wochen später.

P.S. Mit Regionalbörsen sind heute über 10,1 Millionen Aktien von im Durchschnitt 5,35 Euro umgegangen!!!  

07.05.07 22:13
3

91 Postings, 6545 Tage MatttinSG und SE

Hallo an alle..
Ich verfolge im Moment 3 Foren hier: Blue Pearl (BPM), SG und SE

Mir fällt auf, dass sich hier und bei SE alles um die Bäckerblume dreht.
Es gibt nichts fundamentales oder gar positives zu diesen Werten zu lesen.
Schaut euch mal zum Verglich BPM an.

Wenn ich mir so überlege, warum diese Moskau-Werte so heiss diskutiert werden, ist der Hauptgrund, das Herr Frick hier ein nettes Spielchen spielt.

Idee:
Der grösste Cash-Rest ist doch in Stargold investiert(soll er doch so gemacht haben?!)
SE schmiert ab weil er nur mit kleinem Bestand inv. ist und weil keiner den ganz leisen Durchhalteparolen vertraut (das riecht mir ganz nach NFX - Taktik!!!)
Sollte SE dann bei gut unter 2.- notieren, werden mal kurz einige SG bei ??6,00??zu cash
gemacht und der Push geht auf SE wieder los. Das zum Thema: es werden beide "Stars" das Jahr über Thema in der 10K - Anlage sein... Ich bin aus dem Abo und aus den Titeln raus..

Ich gönne allen SE und SG investierten hier, sein Depot "sehr zeitnah" nachbilden zu können.. also rechtzeitig ein.- verkaufen, ganz einfach..(Ich habs trotz aller CD`s uns meiner Strategie nicht geschafft)
************alles meine Meinung*******************
 

07.05.07 22:17

1353 Postings, 6618 Tage RöttgenBöses Erwachen

Vorgänger haben leider Recht  

07.05.07 22:56
1

49 Postings, 6376 Tage EbuagBöses Erwachen?

Wieso das?
Einige waren ja mutig und haben gehalten. Ich nicht, bin bei 5,06 raus. Aber der Vergleich Deutschland über 10 Mill. Stck-Nasdaq OTC 50000 gibt ja trotz des Anstiegs zu denken. Ich bin neugierig, ob die das Ding wirklich bis auf 6€ hochhieven. Einige Pessimisten sahen Richtung 0,6€. Kann später wohl sein, aber momentan läuft der Push, wohl dem, der das schnell mitmacht. Ich habe das auch bei NFX nicht geschafft.  

07.05.07 23:01
1

142 Postings, 6356 Tage ArgonGewinne

Ich denke das er sich bei der Stargold ziemlich sicher ist das sie steigt sonst hätte er nicht so viel investiert.

Und er kann sich bei weiteren Kurssteigerungen nicht darauf verlassen das ihm seine Anhänger helfen werden, denn die dürften alle diese Aktie haben. Also muß sie nun schon von sich aus steigen.

Klar, rechtzeitig abzuspringen dürfte das größte Problem werden :)  

07.05.07 23:45
2

100 Postings, 6359 Tage David von Mariani@Argon: Falsch, noch hat er die Newsletterkund-

schaft und die Make Money Lemminge. Erst danach sind die Push-Stufen ausgereizt und die Aktie muss dann erst von selber laufen.  

08.05.07 00:17
1

7 Postings, 6382 Tage P.A.N.oh weh,...

unser lieber herr frick hat sich da wohl auf leute eingelassen, mit denen nicht gut kirschen essen ist. bin mal gespannt, wie er da wieder raus kommt. die se wieder hoch zu holen, hat ihn relativ genau 1 mio gekostet. und wegen SE geht ihm der ivan an den kragen.

alles nur mutmassungen und absolut unfundiert. ich wünsche allen investierten topnews.  

08.05.07 09:53

525 Postings, 6335 Tage Gurbetich warte auf die nächste rakete.

"An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben !!"  

08.05.07 10:47

825 Postings, 6359 Tage DozoernEs ist wirklich zu befürchten...

dass der Bäcker den ganzen Sommer auf den beiden Stars rummacht, wie oben beschrieben wurde. Natürlich treibt er SG noch auf 6.-. Das hat er doch schon im Jan gesagt und das wird auch so kommen. In seinem Lemming-System ist das ja easy machbar. Es folgt dem Guru-Prinzip der absoluten Gefolgschaft mit der Verwertungskette Abonenten, Newsletter, N24...und kann durch absoluten GEHORSAM (wie jedes Guru-System) seine selbstgesetzten Ziele erreichen. Dass seine Lemminge ihm immer noch folgen, hat man doch gestern gesehen: über 10 Mio Trades!
Nur wer nachdenken kann, kommt auf den Trichter, dass er bei SE dann überhaupt keine Performance hatte, bei SG (Einstieg 3.73 als fairer KK) bis 6.00 VK nur 60 % gemacht hat. Wenn er die ganzen anderen Quasi-Empfehlungen mitgemacht hat (wie Muelhan, make-up, Index, Bravo) aber wahrscheinlich Geld verloren hat. So siehts aus!  

08.05.07 13:16
2

49 Postings, 6376 Tage Ebuag@ all

Hi Börsianer,
die Story um Stargold erhitzt viele Gemüter, so daß auch Vermutungen, Prognosen, wahrscheinliche künftige Ereignisse usw. diskutiert werden. Da aber vermutlich auch einige Hotline Abonnenten hierschreiben, ist auffällig, daß keiner sich traut definitiv zu schreiben, was Frick nun in der Nacht oder dem Tag vor dem grandiosen Umsatzsprung in seiner Hotline geschrieben hat. Denn es wird ja immer behauptet, daß es der Push durch irgendeine Aktivität von Frick war, der die Sache zum Kochen gebracht hat, wenn auch mit relativ geringer Kurserhöhung. Die Nichtleser der Hotline wären wahrscheinlich erfreut, z.B. zu lesen: "Heute am xx.xx.xxxx gegen xx Uhr hat MF geschrieben: Nun steigen wir in die 10000-€ Anlage ein und kaufen für 9000€ Stargold Mines." Danach wäre es höchst interessant, zu beobachten, was nun passiert. Man sähe dann deutlicher, und viele Vermutungen und Schätzungen wären überflüssig. Auf eine Sachlage möchte ich aber mal hinweisen. Wenn Riesenpakete verkauft werden, von wem auch immer, dann muß es auch Käufer geben. Es ist also nicht ganz richtig, nur von riesigen Verkäufen zu sprechen. Riesige Verkäufe sind gebunden an ebenso große Käufe. Und es ist völlig undurchsichtig, ob ein einziger Mammut-Verkäufer seine Papiere an eine große Schar von Kleinkäufern abgibt, oder ob alles z.B.Sammelaufträge von einer Schar von Käufern sind, die die Papiere "austauschen". Anders gesagt, und das paßt nun wirklich richtig gut zur Sache: Wenn ein Bäcker zehn Brote  v e r kauft, dann haben andere Leute diese 10 Brote  g e kauft. Anders entsteht nämlich kein Handel, und bei Aktien steht kein Emmitent dazwischen wie z.B. bei Optionsscheinen oder Zertis. Ich bin also dafür, daß bei Prognosen usw. Roß und Reiter genannt werden. Apropos Roß/Reiter: Auch NFX Gold war hier oft im gleichen Atemzug mit MF genannt worden. Mit NFX bin ich übrigens schön auf die Nase gefallen. Und nun wird NFX wieder "geschoben". Diesmal von Tradersreport. Und weil ich gerade von Konkret-Infos schwärmte, hier die Überschrift vom gestrigen Tradersreport in Kopie:
"NFX GOLD INC - WKN 904315 - Die 200 % Kursrakete, Fazit: KAUFEN !"

Als Grund wird angegeben, daß nach der heutigen Situation, die Aktie unterbewertet ist.
Grüße von Ebuag an das Forum
 

08.05.07 13:42

825 Postings, 6359 Tage DozoernDer Grund weshalb es heute so ruhig ist...

MF hat heute ne juristische Breitseite gegen alle geschossen, die Details aus seiner e-mail hotline verraten! Deshalb ist hier erst mal relative Funkstille...  

08.05.07 13:49

1911 Postings, 6398 Tage HeuneZu Details,

Er hat ja nichts neues,er sagt ja selber das seine beiden Stars das ganze Jahr über Thema in seiner Hotline sein werden.  

08.05.07 14:05

1127 Postings, 6283 Tage MooreDozoern hat Recht.

Er hat im Vorwort seiner Hotline ganz schön scharf geschossen.

Es wurden Abos fristlos gekündigt, weil Inhalte seiner Hotline veröffentlicht, bzw. 1:1 kopiert wurden. Auch wird die Hotline weiterverkauft.

Die Angelegenheit wurde an seine Rechtsabteilung weitergegeben.

Also Leute, Vorsicht!

PS: Dieser Post sorgt für die Verbreitung von Informationen, die gegen die Vervielfältigung der eMail-Hotline wirken.

Danke Moore!
-Bitte, Herr F.

;)

mfG
Moore  

08.05.07 14:56

118 Postings, 6387 Tage mr.tmgwir brauchen da keine Angst zu haben

Man kann schreiben was man will, solange man es als Zitat deklariert und in Anfrühungszeichen setzt.

Wenn man allerdings Geld damit macht, ist das egal welche Qualität der BB hat nicht OK.

Wer hier aber seine Meinung sagt, positiv oder negativ, selbst Schadenfreude ist erlaubt, braucht sich nie Sorgen zu machen.

Im übrigen sind wir doch alle nur ganz kleine Fische, ;-)

Also haut rein mit euren Meinungen.  

08.05.07 15:19

1127 Postings, 6283 Tage MooreIch weiß nicht so recht...

Ich warte erst einmal ab, ob da noch konkreteres kommt, bevor ich hier wieder MF zitiere :)

mfG
Moore  

08.05.07 15:40
1

1275 Postings, 6648 Tage Ijaja@ebuag

Schoen was du zu den Kaeufen und Verkaeufen gesagt hast. Endlich spricht diesbezueglich mal einer sehr vernuenftig!

Und was "...Thema in der Hotline..." angeht: Was sagt das schon aus? Gar nichts. Klar wird Star Gold immer Thema sein. Er hat aber nicht gesagt, dass er Star Gold nie verkaufen wird. Das wird und muss er. Ich glaube ihm einfach mal, dass er sein mickrigen Anteil an Star Energy behalten wird. Nur Gott weiss, was ihn dazu treibt, oder wer daran wirklich warum interessiert ist.  

08.05.07 16:11

1127 Postings, 6283 Tage MooreIch denke da nicht anders.

Nur weil es Thema auf der Hotline sein wird, heisst es nicht, dass es auch ein Thema in der Anlage sein wird.

Sagtest du ja bereits und ich davor auch schon.

Naja, das lässt mich einfach nur hoffen, dass SE nicht aus dem Visier verschwindet und in einigen Monaten (wenn er bereits 700-800% gemacht hat), die vielleicht nochmals aufstockt.

@ ebuag

Was willst du denn wissen? Die eMail flattert von Sonntags bis Donnerstag immer zwischen 23:00Uhr und 1:00Uhr nachts ein. Er schreibt was er kauft und am nächsten Morgen gibts die Reaktion. Da sind Stückzahlen recht wenig interessant. Es wird der Einsatz genannt (z.B.) 3000€ und der KK. Das sagt doch alles. Es wird gesagt, ob Neuaufnahme oder Aufstockung. Selbst den Anteil von SG zu SE kennt jeder. 9 Anteile SG, 1 Anteil SE.

Sag mir was du wissen möchtest. Bzw. was für Daten brauchst du noch, um da mehr zu analysieren? Da geht doch nicht mehr. Uhrzeit spielt überhaupt keine Rolle, weil sein virtueller Kauf mitten in der Nacht zum Schlußkurs vom Vortag stattfindet.

mfG
Moore  

08.05.07 17:42

1353 Postings, 6618 Tage RöttgenStar

ist für mich kein Star. Ich hoffe er bringt bald was neues.  

08.05.07 17:48
3

5847 Postings, 6473 Tage biomuellWürstelbude STARGOLD

habt Ihr euch mal die amatuerhafte homepage von Stargold angesehen???!!

Jede Würstelbude hat heute schon ein bessere HP. Die Infos sind spärlich und nichtssagend.

Und DAS - unter berücksichtigung, dass Stargold bereits eine Marktkapitalisierung von 434,2 Mio €  erreicht hat!

...wenn das nur keine Blase ist!  Aufpassen, Jungs!  

08.05.07 18:57

203 Postings, 7077 Tage clearance@Ebuag

das von Moore schon beschriebene Procedere (Bekanntgabe, daß zum Schlußkurs in Höhe von X Euro Y Stück der "Magnet"-Aktie gekauft wurden) entspricht übrigens gängiger Praxis diverser Musterdepots. Ok, beim 3sat-Börsenspiel gibt's die Einschränkung, daß nicht in der Woche, sondern immer nur zum Freitagsschlußkurs gekauft wird, aber das virtuelle Frontrunning (keine Vorankündigung geplanter Transaktionen) findet sich auch hier, weshalb die mit Spielgeld gekauften Aktien am Montag real eigentlich immer höher notieren.

 

09.05.07 12:47

36 Postings, 6289 Tage EmployeeOfTheMon.Wo sind denn heute

die ganzen Schwarzseher???

Ich sag mal: "Läuft"  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 33   
   Antwort einfügen - nach oben