Stargold Mines der neue Star

Seite 22 von 33
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57
eröffnet am: 02.12.06 11:16 von: Inform2006 Anzahl Beiträge: 803
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 von: Kraut Leser gesamt: 127909
davon Heute: 40
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 33   

30.04.07 14:51

314 Postings, 6356 Tage adianIch denek, es war richtig

daß ich bei 5,15 EUR verkauft habe und dafür in CHINA MOLYBDENUM investiert habe. Ich denke auch, daß wenn Frick SG aus der 10k rausnimmt, der Kurs sehr schnell abstürzen wird.  

30.04.07 14:56

288 Postings, 6289 Tage Gold DiggerZahlen

Er trifft sich doch immer mit den div. Vorstandsmitgliedern und hört sich die Ziele und Investitionen an...
Er is ein Guru man...
;-)  

30.04.07 17:21

6 Postings, 6292 Tage marketperform-1klartext - teil 1

Der Bäckerjunge erwartet news die die bewertung (von 6€?) rechtfertigen sollen. Nunja.. ich sehe das persönlich etwas anders. Der faire Wert liegt bei mir ca. 50% tiefer. Aber ich will hier ja nicht nur heiße Luft verbreiten.

Wie schon zuvor erwähnt tendiert der Kurs seit Mitte März seitwärts, tendentiell eher abtwärts. Da fragt man sich schon warum das so ist, zumal doch am 02. April der SEC das 10KSB (Annual report pursuant to section 13 and 15(d). Small Business Filing) vorgelegt wurde. Oder hat es doch jemand gemerkt und extra nichts gesagt?

Da stehen lauter abenteuerliche Sachen drin:

 Our Business

Currently, we have no assets, operations, business or contractual arrangements
other than the execution of a Stock Purchase Agreement entered into on November 30, 2006. Pursuant to this with UniverCompany Limited Liability Company, a Russian limited liability society ("UniverCompany"), and the former shareholders of UniverCompany (the "UniverCompany Shareholders"), we agreed to purchase from the UniverCompany Shareholders 100% of the issued and outstanding shares of common stock of UniverCompany in exchange for shares of the Registrant's common stock. Although the agreement with the UniverCompany Shareholders provides that the consideration for their shares will be the issuance by us of 41,000,000 shares, it is contemplated that we will issue 15,000,000 shares for the UniverCompany shares. It has been represented to us that UniverCompany owns a license to the "Karalon" gold deposit, which includes both precious metals and scarce resources such as cooper, lead and tin.
 

haha!

 Employees

As of March30, 2007, we had no full time employees. We presently have no
employees apart from our management. Our sole officer is engaged in outside
business activities and anticipates that he will devote to our business very
limited time. We expect no significant changes in the number of our employees
other than such changes, if any, incident to our proposed acquisition of
UniverCompany.

haha!

jetzt zu meinem lieblingsteil.. seitenlange Risikobeschreibung! Ich habe mir erlaubt das ein wenig zusammen zu fassen - es ist echt mehrere seiten lang.

 

RISK FACTORS

An investment in our common stock involves a high degree of risk. An investor should carefully consider the following factors and other information in this prospectus before deciding to invest in our Company. If any of the following risks actually occur, our business, financial condition, results of operations and prospects for growth would likely suffer. As a result, an investor could lose all or part of such investor's investment in our Company. 

1. We expect losses in the future because we have no revenue.

As we have no current revenue, we are expecting losses over the next 12 months because we do not yet have any revenues to offset the expenses associated with being a public company. We cannot guarantee that we will ever be successful in generating revenues in the future.

2. We may not be able to continue operations as a going concern and our stockholders may lose their entire investment in us.

We incurred a net loss of $50,726 for the year ended December 31, 2006. In addition, we had cash on hand of approximately $7,800. These factors raise substantial doubt about the Company's ability to continue as a going concern.

3. We may not be able to consummate the acquisition of UniverCompany.

Here can be no assurance that we will be able to consummate the proposed acquisition of UniverCompany. In addition to completing the due diligence on UniverCompany to our satisfaction, there is no assurance that they will be able to deliver to us consents from third parties which might be necessary to effectuate the change in control, audited financial statements and the other requisite information necessary in order for us to file a Current Report on Form 8-K and satisfy other closing conditions.

4. We have no agreement with UniverCompany with respect to the repayment of the 1, 000,000 we lent them.

In December 2006 we lent UniverCompany $1,000,000, the amount we raised by the sale of units to Hampton Park Capital LLC. The loan is currently non-interest bearing, unsecured by any collateral and has no specific maturity date. Since there are no specific repayment terms and the borrower is located in Russia, such loan may never be repaid to us.

5. Our potential acquisition of UniverCompany, a Russian company, may subject us to additional risks.

If we are successful in consummating the proposed acquisition of UniverCompany, we will be subject to risks inherent in business operations outside of the United States. These risks include, for example, currency fluctuations, regulatory problems, punitive tariffs, environmental issues, unstable local tax policies, trade embargoes, risks related to shipment of raw materials and finished goods across national borders and cultural and language differences.

6. If we consummate the transaction, the sellers of UniverCompany will own a controlling interest in our voting stock and investors will not have any voice in our management, which could result in decisions adverse to our general shareholders.

7. We may, in the future, issue additional common shares, which would reduce investors' percent of ownership and may dilute our share value.

8. Because we do not intend to pay any cash dividends on our common stock, our stockholders will not be able to receive a return on their shares unless they sell them.

 

Man sehe sich abschließend noch die vorgelegte Finanzsituation an..
Eigentlich unfassbar wie sich der Wert entwickelt hat..

Kommentare erwünscht. 

 

30.04.07 17:22

6 Postings, 6292 Tage marketperform-1... :-(

in der vorschau sah noch alles hübsch aus! :-/ gemein!    
 

30.04.07 17:37

825 Postings, 6359 Tage DozoernNett, dass du es noch mal

gepostet hast!...-:)) Das stand allerdings seit 4 Wochen in allen relevanten Threads bei WO und hier. Einer hatte es sogar auf Deutsch übersetzt für alle Frickis, die es mit Englisch nicht so haben... Aber lesen muss man halt können!  

30.04.07 17:44

825 Postings, 6359 Tage DozoernCommerce Resources

Nur mal zum Vergleich, wie ein ECHTER Explorer wie Commerce Resources AOJ2Q3 (Tantalium und Niobium) seine homepage aufbaut und seine Explorationsergebnisse & Bilanzen publiziert! Einfach vorbildlich! Und die haben zB über 5 Mio CAN $ in der Kasse, um die Logistik aufzubauen und 2008 in die Förderung zu gehen...
http://www.commerceresources.com

 

30.04.07 18:04

6 Postings, 6292 Tage marketperform-1@Dozoern: ohh...

Sorry! Das war mir wohl entgangen :´(
Gut dass ich mir nicht auch die Mühe gemacht habe das zu übersetzen.. angedacht hatte ich das schon ;-)

P.S.: WO = ?

 

30.04.07 18:24

825 Postings, 6359 Tage DozoernWO ist Wallstreet Online

30.04.07 18:42

156 Postings, 6290 Tage Moore-1@ marketperform

Sehr geil... Danke für die Kopie.

Zum Glück konnte ich den Mist noch mit Gewinn am Hypetag verkaufen.

"1. We expect losses in the future because we have no revenue."

Ich schmeiß mich weg...

 

30.04.07 19:08

2 Postings, 6286 Tage GlobalMacroShort gehen

na toll....

Gibt es eine Möglichkeit, in diesen Titeln (SG, SE, etc) short zu gehen? (z.B. CFD's, etc., oder gibt nur die Hausbank-Methode, falls die Titel dann auch ausleihbar sind)

 

30.04.07 19:15

6409 Postings, 6593 Tage Ohio@ global

so etwas liest MF aber garnicht gerne   lol  

30.04.07 19:19

2 Postings, 6286 Tage GlobalMacro@ Ohio

was Herr MF gerne liest oder nicht, ist für mich unerheblich... ;-)

was zählt ist MEINE Performance am 31.12.2007  

30.04.07 19:23

6 Postings, 6292 Tage marketperform-1CFDs

bring den bäcker nicht auf dumme gedanken. Nacher shortet er die und bläst dann zum verkauf :-)

 

02.05.07 08:14

224 Postings, 6604 Tage Ritter RunkelInterressant

Ich habe bei MF am Montag per PremiumMail angefragt:

Hallo Herr Frick, ich bin neu hier und noch nicht in SE und SG investiert. Soll ich jetzt noch einsteigen oder auf die nächste Rakete warten.

Antwort Heute Nacht:

Besser auf einen größeren Rücksetzer abwarten oder einfach auf die nächste Rakete warten.

Dolles Ding oder??  

02.05.07 10:17

49 Postings, 6376 Tage EbuagFrick-Mail-Antwort

Hi Ritter Runkel,
ja, ist in der Tat sehr interesant. Da ich kein E-Mail-Hotline-Abonnent bin, aber Stargold trotzdem habe, möchte ich gern wissen, wo das Kursziel 6 € herkommt? Hat Frick das etwa selbst festgelegt? Das wird bestimmt auch andere Forummitglieder interessieren, die auch die Hotline nicht haben. Habe den Eindruck,daß die Abonnenten mächtig Angst vor Fricks Anwälten haben und deswegen möglichst wenig der Frickgeheimnisse, die jener per E-Mail-Hotline verschickt, nennt. Irgendwann werden die ohnehin mehr zu tun haben als ihnen lieb sein wird. Mir werden ab und an E-Mail-Hotline-Ausgaben zugeschickt, so daß ich ungefähr weiß, wie das funktioniert. Manche habe ich weiter verschickt an Interessenten, die mal wissen wollen, wie so ein Ding aufgebaut ist. Und das kann kein Anwalt von Frick als Ansatzpunkt für irgendeine Hebelei sehen, höchstens als Schleichwerbung, wenn es nach den Buchstaben des Gesetzes geht. Wer aber mal den Schreibstil von Frick genauer kennenlernen will, der möge dessen kostenlosen Newsletter lesen. Die ständige Wiederholung im NL, daß alle Leser unbedingt die Hotline brauchen, ist nervtötend, aber womöglich einträglich. Voriges Jahr hatte der kostenlose NL über 35000 Leser. Nach Fricks Angaben sind manchmal täglich 1000 neue NL-Leser dazugekommen. Wenn Frick von der Masse der NL-Leser nur 1000 Hotline-Leser hat, dann bringt das im Jahr knapp 900000 €. Und das ist ja viel sicherer als an der Börse mit windigen Gurkenpapieren zu zocken. Wie auch immer, zurück zum Anfang. Oft bleiben die, die auf einen größeren Rücksetzer warten, auf den Gurken sitzen: Beispiele: VEM,Mühlhan, NFX, Ona. Und noch einmal die Frage: Wo kommen die 6€ für das Kursziel her? Ich wünsche Euch allen einen ärgerfreien Tag.
Ebuag  

02.05.07 10:43

224 Postings, 6604 Tage Ritter RunkelFür das KZ von 6 €

gibt es keine Begründung. Irgendetwas muss er ja sagen. Und nach 5 € kommt nun mal 6 €. Das Problem sehe ich darin, dass in den letzten Tagen mehr als 15 Mill Aktien gehandelt wurden und dennoch der Kurs nicht steigt. Ergo muss jemand bereit gewesen sein, diese Aktien geballt zu verkaufen. Ich hatte in der Vergangenheit immer ein gutes Gefühl bei den Depotwerten. In diesem Jahr aber bisher noch nicht. Das Problem wird sein, dass Russen in geschäftlichen Dingen äußerst fordernd sind. Ich denke, dass MF im Moment nur die Wahl hat, russische "Wünsche" zu erfüllen. Ihm bleibt nur zu wünschen, dass er aus dieser Zusammenarbeit demnächst wieder rauskommt, um seine Geschäftsidee zu erhalten. Sollte er dieses Jahr nicht in die Nähe von 100 Mille kommen, so ist er weg vom Fenster.  

02.05.07 11:17

49 Postings, 6376 Tage EbuagAn den Ritter Runkel

Ja, kann sein, daß die Russen Einfluß haben. Auf Onvista wird Stargold als Kanadische Firma bezeichnet. An gleicher Stelle wird sie in den Empfehlungen von der Endinger Expertengruppe als US-Firma geführt. Wie auch immer. Ich habe mit Stopp-Loss bei 5,06€ um 10:29 und paar Sekunden verkauft. Das ist nach meiner bisherigen Erfahrung der derzeitige absolute Umkehrpunkt, denn wenn ich draußen bin, geht es sofort wieder aufwärts. Ohne große Kontrolle kann ich sagen: Schau Dir auf Onvista Times&, dort kannst Du mit Sicherheit den Umkehrpunkt erkennen.
Ebuag  

02.05.07 17:42

1353 Postings, 6618 Tage RöttgenStar

Kursziel 0,60 Cent, siehe Morgan Creek,NFX und Ona.  

02.05.07 18:14

156 Postings, 6290 Tage Moore-1Realistisch

Total berechtigte Aussage.

Wie man sieht ist der Frickhype um SG vorbei und nu gehts wieder "kontinuierlich" runter. Es bleibt mir einfach ein Rätsel, wie er diesen Wert bei 6€ im Mai sehen kann. Nur eines wäre noch möglich. Die restlichen 3.000 zu investieren, um nochmals zu pushen.

Wenn er aussteigt kommt der Knall und die Rakete geht nach hinten los.

 

03.05.07 11:29
1

363 Postings, 6591 Tage lefty1209...10.000 Euro Anlage

...es ist doch schon erstaunlich, was in den Foren so von sich gegeben wird. Da sind die meisten "Experten". Sehen einen Kurssturz und noch viele Dinge mehr. Können Analysten genau einschätzen. Ich denke alles würden auf dem "Parkett im Rampenlicht" wohl keine 0,01 % Performance erzielen... Ich denke ferner, was die Leute so in den Foren machen, die bashen oder pushen. Zeitvertreib wird es wohl nicht sein. Da gibt es schönere Dinge. Es wird ein Ziel verfolgt, entweder zu bashen oder zu pushen um daraus einen Vorteil zu erzielen. Und sehr amüsant ist es, dass wenn ein Kurs "schwächelt" sie aus Ihren Löchern gekrochen kommen und ihren "Senf" abladen - ich bin seit über 20 Jahren an der Börse investiert und finde es trotzdem immer wieder interessant - je mehr über einen Wert diskutiert wird, so interessanter ist er - und zur 10.000 Euro Anlage - am 31.12.07 schauen wir mal drauf - wer es richtig versteht da investiert zu sein, wird durchaus Gewinne erzielen können - aber wer den "Hals nicht voll kriegt" und aus 1.000 Euro 10.000 Euro machen will, der wird schiffbruch erleiden...  

03.05.07 11:53

6409 Postings, 6593 Tage Ohio@ lefty

wenn man die richtige Masche drauf hat und es kann, dann fressen die einem aus der Hand .. MF hat schon die richtige Masche drauf .... glaub es mir ..

 

03.05.07 14:23

1127 Postings, 6283 Tage MooreAußerdem...

sieht man es doch seit der 1. Aufnahme in die 10k-Anlage. Ohne seine Hilfe kommt da nichts...  

03.05.07 15:03

201 Postings, 6377 Tage flixgott...

es bleibt aber wirklich die frage offen, warum er nichts dagegen tut.. es wäre doch ein leichtes diese jahr mit pusherrei schon mehrere 100% zu machen. es gibt so viele gutlaufende marktenge werte, wenn er da rein geht springen die nach oben und er könnte große erfolge verbuchen.. stattdessen immer wieder star star star..  

03.05.07 15:13

288 Postings, 6289 Tage Gold DiggerNews

Vielleicht weiß er ja wirklich, daß sehr gute News kommen werden?! Er lädt die Vorstände doch ewig zu seinen seminaren ein, da wird er schon mehr Einblick in so ein Unternehmen haben als wir!  

03.05.07 15:20

363 Postings, 6591 Tage lefty1209...STAR

...ich denke, er weis definitv mehr als alle hier. Er würde mit Sicherheit nicht seine 1.Anlage so risikoreich setzen, wenn er sich nicht viel davon versprechen würde. Ich denke die 2. Order von STARGOLD MINES wird kurzfristig zu sehen sein, wahrscheinlich bis Ende Mai. Die beiden anderen Investments der 1. Order werden, wie angedeutet das ganze Jahr über drin bleiben. Der lehnt sich nicht so extrem aus dem Fenster, wenn er sich nicht etwas davon versprechen würde. Seine Werbung/Seminare und die 10.000 Euro-Anlage sind das Kapital, das er hüten muss, wie seinen Augapfel... - ob nun Pusherei oder Fakten für die Aktien sprechen, will ich damit nicht erörtern...  

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 33   
   Antwort einfügen - nach oben