News zu Morgan Creek

Seite 54 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 238320
davon Heute: 48
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 65   

06.11.06 20:01

3743 Postings, 6579 Tage Limitlesspushen

hin oder her, wenn ich hier heute morgen eingestiegen wäre, wär ich heute abend froh.
Aber leider ...
lg. limi  

06.11.06 20:17

2983 Postings, 6723 Tage klaus3132jeap...

limi,aber ob du morgen den gewinn auch realisieren könntest bleibt abzuwarten ;-)
und ich glaube nicht das wir nachhaltig einen aufwärtstrend sehen werden.....morgen geht ee sicher wieder in die andere richtung ;-)

mfg
me  

06.11.06 22:12

15890 Postings, 8439 Tage Calibra21Absolutes Kaufsignal.

RSI im überverkauften Bereich. Schnitt im Stochastik.  
Angehängte Grafik:
mcre.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
mcre.png

06.11.06 22:47

6257 Postings, 6956 Tage mecanohaben sie auch Käse im Schnitt? - Sie Schwein Sie!


aber mal Spass bei Seite:
gut analysiert @Calibra !
aber Schnitt nach unten hat nicht immer zu südwärts geführt
und wann ist ein Schnitt ein signifikanter Schnitt, wenn die Grüne morgen wieder runter geht, war das kein Schnitt!
Und die Parameter 12%;7,65% der beiden Schnittkurven, warum wurden die so ausgewählt?

Wenn du Zeit hast.... Danke!






________

Angst frisst die Gier  

06.11.06 22:58
2

1275 Postings, 6620 Tage Ijaja@StephanMUC

Du analysierst gut, steckst ein bisschen Arbeit darein und ich weiß auch, dass du recht hast.
Aber als neutral würd ich deine Beiträge nicht bezeichnen. Warum investierst du so viel Mühe darin, die Leute von der (dieser) Wahrheit zu überzeugen?  

06.11.06 23:27
1

216 Postings, 6720 Tage Silberstuermer@ljaja

Es geht auch nicht um Neutralität, sondern um Objektivität, d.h. objektive Kritik. Neutral steht weder StephanMUC noch ich diesem Wert gegenüber. Nein, im Gegenteil: die objektive Analyse zeigt: Es handelt sich um einen hochgepushten Dreckswert, der trotz klammheimlichen Rücktritts des CEO gefördert durch in höchstem Maße unseriöser Börsenbriefe immer noch genügend Anleger an- und die meisten wohl auch in den Abgrund zieht. Die Frage nach der Motivation taucht in solchen Threads immer wieder auf, obwohl sie im Grund völlig gleichgültig ist. Zur Disposition steht soch immer die Frage, ob die Argumantation und Analyse stimmig ist. Nicht mehr und nicht weniger!

Dennoch: Auch auf diese Frage wurde bereits geantwortet. Die Vorgänge um Morgan Creek können potenziell eine ganze Branche in Verruf bringen. Sich dagegen zu wehren, ist doch wohl Motivation genug, wenn man etwa - wie StephanMUC und auch ich - in solche seriösen Werte wie etwa die in Deutschland ansässige und notierte und in den USA tätige  Activa Resources AG investiert ist. Worauf hier gehofft wird, die Produktion, ist dort schon längst Realität, zudem verfügt das Unternehmen auch noch um weitaus höheres Potenzial bzgl. der Resourcen und ist günstiger bewertet. Sich dagegen zu wehren, dass dieses Unternehmen (und andere seriös arbeitende Explorer) von Betrügereien und Pushereien wie sie hier vor sich gehen, in Mitleidenschaft gezogen wird, dürfte doch wohl Motivation genug sein.

Silberstuermer  

07.11.06 06:24

15890 Postings, 8439 Tage Calibra21@ mecan

Die Parameter sind auf dieser HP so voreingestellt. Kann ich leider nicht verändern. Was mir besonders am Stochastic gefällt ist dass der Schnitt unterhalb von 20 erfolgte.

Was mir aber noch mehr gefällt ist folgendes:

Heftige technische Gegenreaktion steht bevor. Ich habe hier mal den Candlestickchart abgebildet. Hier sieht man schön die bullishe Formation.

Ein Hammer wurde am Freitag im Abwärtstrend gebildet. (Wunderbar zu sehen) Trendumkehrsignal! Dieses Trendumkehrsignal wurde gestern mit einem White Opening Marubozu bestätigt!

Ganz klar, gehts hier nach der Charttechnik werden wir eine wunderbar grüne Woche erleben.  
Angehängte Grafik:
mcre.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
mcre.png

07.11.06 09:00
1

2617 Postings, 7636 Tage StephanMUC@lijaja

Möchte der absolut korrekten Ausführung von Silberstürmer bezüglich des Brancheninteresses und der Sorge um eine branchenschädigende entstehenden "Explorer-Blase" noch was anfügen.

Die Zeit, die ich in Morgan Creek reingesteckt hab, ist keinesfalls vergeudet, auch wenn es hier keinen interessieren sollte, was ich poste. Ich hab dadurch viel gelesen, viel gelernt, Namen und Verbindungen "entdeckt", die bei anderen Explorern auch wieder auftauchen. Ich kann jetzt besser verstehen, was für Machenschaften teilweise hinter solchen Werten ablaufen, aus welchen Intentionen sich OTC-Buden Notierungen in Deutschland besorgen und mehr Geld in PR als in deren eigentlichen Geschäftszweck stecken. Bezüglich dieser Machenschaften ist Morgan Creek absolut kein Einzelfall.

Mit solch einem Wissen wird man auch von kompetenten Gesprächspartnern aus der Branche ernster genommen, wenn es um "meinen" Wert geht. Und wenn Du "meinen" Activa Resources-Thread etwas verfolgt hast, weisst Du, dass ich dort noch wesentlich mehr Zeit investiere und teilweise direkt mit Projektkennern / -beteiligten auch aus Drittfirmen vor Ort in gutem Kontakt stehe oder stand.

Die Leute, welche offensichtlich Informationsdefizite haben (aufgrund der stark einseitigen Beleuchtung eines M. Frick, M. Drepper, S. Opel, ...) "aufzuklären" steht auf der Rangfolge meiner Motivation zu diesen Beiträgen eher zuletzt. Das ist den ihr Geld. Über eine konstruktive Diskussion freue ich mich jedoch stets, auch im Activa-Resources-Thread. Hingegen bin ich es leid, jede Woche aufs Neue bezüglich meiner Intention ("Shortie", "Basher"?) abgekanzelt zu werden. Das sind die Argumente der Argumentlosen.

   

07.11.06 09:29

15890 Postings, 8439 Tage Calibra21@all

Fundamental habe ich mich mit MC nicht befasst. Meine Spekulation liegt nur in einer technischen Gegenreaktion. Ich kann mich nur wiederholen.

Eine heftige technische Gegenreaktion steht bevor. Ich habe hier mal den Candlestickchart abgebildet. Hier sieht man schön die bullishe Formation.

Ein Hammer wurde am Freitag im Abwärtstrend gebildet. (Wunderbar zu sehen) Trendumkehrsignal! Dieses Trendumkehrsignal wurde gestern mit einem White Opening Marubozu bestätigt!

Ganz klar, gehts hier nach der Charttechnik werden wir eine wunderbar grüne Woche erleben.    
Angehängte Grafik:
attachment.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
attachment.png

07.11.06 09:39

7460 Postings, 6633 Tage plusquamperfektGebe dir absolut Recht Calibra 21 !

Die grüne Woche ist schon in vollem Gange und wir sind mit dabei -

das ist momentan die Hauptsache !

Grüssle  

07.11.06 09:42

7460 Postings, 6633 Tage plusquamperfektTH 1,41 Euro übrigens o. T.

07.11.06 11:21
1

160 Postings, 6606 Tage Markus18Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.11.06 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - falscher Thread

 

 

07.11.06 14:01

7460 Postings, 6633 Tage plusquamperfekt1,63 Euro übrigens mittlerweile

Die Shorties müssen sich gewaltig eindecken - Der Kurs geht glaub so schnell wieder
hoch wie er runter kam !  

07.11.06 14:14
1

2617 Postings, 7636 Tage StephanMUCVerrate mir doch bitte mal, welcher Short-Seller

übers Wochenende in einem Wert wie Morgan Creek bleibt? Hier deckt sich kein einziger Shortseller ein - das haben die schon am Freitag erledigt.

Die kurstreibenden Käufer sind die "Euro am Sonntag"-Leser, die auf die Werbebeilage (wer das wieder bezahlt?) reinfallen und die restlichen Frick- und Drepper-Lemminge, die über die News von gestern früh gestolpert sind. Zudem wurde in USA wieder küstlich Interesse vorgegaukelt, so dass alljene, die mit Verlust raus sind, jetzt nochmal Morgenluft wettern. Und wenn sie nix dazugelernt haben, fallen sie wieder auf die Schnauze. Schreit ja schon wieder jeder von 2 und 3 Euro und kriegt den Hals nimmer voll...  

07.11.06 15:36
2

1432 Postings, 6689 Tage to crazyIst ja nicht......

....sooo ungewöhnlich das es nach diesem katastrophalen Absturz mal wieder ne KLEINE Gegenreaktion gibt (überlegt mal was 60 Cent vor einem Monat bei MC war.....jedenfalls keine 60%! *g*).....

........ist halt ein Spiel mit dem Feuer und für Adrenalinsüchtige Zocker genau das richtige! ;)

Alle Euphoriebesoffenen die jetzt denken es geht wieder schell auf die 3€ zu.....tun mir schon verdammt leid! ;)

Auch wenn MC in den letzten 2 Tagen mal 50% gemacht hat....ist es trotzdem ne Drecksaktie! Daran hat sich in den letzten 2 Tagen auch nix geändert!

Viel Spaß an alle! ;)

 

07.11.06 15:50

1882 Postings, 8746 Tage E8DEF285sollte man sich doch mal überlegen

ich schrieb:

1325. wetten das es noch genug doofe gibt   E8DEF285   02.11.06 16:35  

die nächste woche reingehen - ergo - vielleicht ein zock #
denke die 2 werden nochmals erreicht - JoJo
gruss E8
und das wären fast 100% - die holt sich der frick - der weiss wie man
die massen manipuliert !!! - ich habs gesehen und kann die dummen nicht  
verstehen?!

Gruss E8  

07.11.06 18:32

15890 Postings, 8439 Tage Calibra21Die Candlesticks lügten mich nicht an!

07.11.06 19:27

07.11.06 19:43
2

1927 Postings, 6656 Tage RRSMannheimoh-gott -rt 1,85 - das teil ist ja noch verrückter

als de beira.. über +40 an einem tag...und das trotz negativ-aussagen
seitens RSR +frick in den letzten tagen....also die candle-heinis von calibra
sind ja schon phänomenal.... ;-)
ist ja fast wie zukunft pendeln...
@calibra ..sagen die teile auch wielange das "hoch" anhällt ??
shit- ich bin null investiert  :-(  

07.11.06 19:53

15890 Postings, 8439 Tage Calibra21Leider nicht. o. T.

07.11.06 19:56

1911 Postings, 6573 Tage biker000111jeder der den gewinn heute nicht mitnimmt ist

verrückt-der wert ist shit- und die chnce gibts nicht wieder...  

07.11.06 20:10

619 Postings, 6704 Tage nobody ...@biker

He Frischling, triff doch keine Aussagen, die du nicht verstehst!  

07.11.06 20:30

1927 Postings, 6656 Tage RRSMannheim@biker -ich wills mal bissl pädagogischer

als nobody ausdrücken :
also , jungs die oberschlau riefen "verkaufen-verkaufen" hatten wir bisher in jedem
thread und wert ,bei dem es teilweise irrational abging , de beira im april/mai
da gings teilweise täglich 20-40 % hoch.....
ging man drauf ein ,war man der gelackmeierte ... denn deine aussage ist auf dein
gefühl und sonst nixx aufgebaut.vielleicht hast du ja recht und das teil stürzt
morgen etwas ab - denke aber eher nicht und hoffe es auch nicht .
mir persönlich wäre es lieber , da ich nicht investiert bin,dass dieses teil morgen
nochmals durchstartet - einfach deshalb weil ich mich dann day-trader-mässig kurz
dranhängen würde... wäre das teil heute zum schluss stark zurückgekommen , würde
ich garantiert morgen nicht aufspringen....
was ich taktisch brauche ,ist ein hype!!!
von dem abgesehen ist deine oder meine aussage hier im thread eh einerlei , wir meinen
immer (subjektiv) ,wir könnten damit etwas beeinflussen - dem ist aber nicht so und
wenn ,dann nur maginal .... aus nem einfachen grund und das ist für mich ein minisignal
für nen kurzen hype : allein in frankfurt wurden heute 2,8 millionen aktien
gehandelt und 4,35 mill €uro umgesetzt...
der kurs stieg heute und gestern wie verrückt (obwohls keiner versteht ) und die
vermeindlichen gurus frick u. co ,der aktie in ihren briefen schon den ultimativen
todesstoss gegeben hatten - und dennoch bewegt sie sich weiter .
meine taktik für morgen : bei erstkursen um die 1,60 - 1,70 wart ich ab und bleibe
erstmal draussen- gehts gleich über 1,80-1,90 los..spring ich auf..
börse kann doch echt einfach sein - stimmts??  

07.11.06 23:36

1911 Postings, 6573 Tage biker000111kein frischling!!

seit 1 jahr dabei-werdet ihr morgen schon schööön pädagogisch erleben-dieses kurze aufbäumen von NICHTS sind nun mal nur die letzten zuckungen-habe schon immer hier gewarnt
-trittbrettfahrerer mußt du woanders suchen-wir sprechen uns in 1woche wieder


gruß biker  

07.11.06 23:41

1911 Postings, 6573 Tage biker000111sage nur de beira mit 13.10 NACH splitt raus

habe also schon dort hingeschissen-wo du noch nicht warst!  

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben