"Egal, morgen kommt er mit einer frischen Id wieder, wetten?"
Hast die Wette gewonnen. Um was hast du gewettet. Ein grüner Stern? Na ja hast du ja nun auch bekommen. Kannst Stolz sein! (Wobei eigentlich hast du ja nicht gewonnen, denn ich bin ja schon heute zurückgekehrt. Aber nun hast du ja schon den Grünen Stern bekommen) Unter Freunden nimmt man die Wetten halt nicht so ernst. Man gibt auch mal wenn der Freund verloren hat.
"Schönen Fussballabend, ich bin jetzt erstmal am TV..."
Wenn du den Mund aufmachst lügst du. Ich denke du wolltest zum Fussball? Und immer wieder Posting 28 lesen. Will es ja nun nicht immer so oft kopieren wie dei Freund der Verdampfer. Für den trifft alles genau so zu wie für dich. Nur mal so nebenbei! "ewige gestänkere unter anderen Id,s untermauert meine vorherigen Anschuldigungen." Versuchst zwar wieder geschickt den Spieß zu drehen, aber so nicht. Lenk nicht immer so hinterlistig vom Thema ab!
Und immer daran denken. Der Thread muss "Schwarz" frei bleiben. rotgrün will es ja so. Soll ja jeder seine Falschaussagen lesen. Wenn er Schwarz wird hat er verloren! Und wenn er Sauber bleibt habe ich Gewonnen! So rotgrün dann waltet mal eures Amtes! Die ID gefällt mir eh nicht so gut vom Namen her. Und du Lügebaron lenkst eh immer vom Thema ab, und gibst so auch offen zu das du ein Verlierer bist. Ja in den Augen deiner Freunde bist du natürlich der Gewinner. Aber lieber ein Freund im richtigen Leben, als wie du nur eine Handvoll bei Ariva. Selbst der alte Karlchen ist auf deiner Seite. Rentner Band! Ja und der Dackel Waldy ist natürlich auch dabei. Passt ja alles Wunderbar zusammen. HAHAHAHAHAHAHAHA Ich pisse mir gerade voll in die Hose. HAHAHAHAHAHAHAHA |