Conergy spekulativ aber mit Verdopplungschanche

Seite 16 von 26
neuester Beitrag: 12.05.10 16:05
eröffnet am: 10.09.09 09:55 von: HighMaster Anzahl Beiträge: 647
neuester Beitrag: 12.05.10 16:05 von: peg1986 Leser gesamt: 74094
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 26   

16.09.09 11:54

2847 Postings, 5560 Tage kizginBitte Lesen

Für die 2009-9-16-17: 46 Roundup, der Turbulenzen in Gewinner Einsparungen Portfolio verschieben Geschichte wiederholt sich "Alkohol: in die Sauce oder Throw [a-Aktie] Herabstufen Goldene Aktien Anstieg der am frühen Nachmittag
[a-Aktie] neue Welt vor der zweiten Angleichung nach oben:
[die Leistung von Hongkong Aktien] der Vader internationalen Downlink sogar ignoriert
[die Leistung von Hongkong Aktien] Verluste sank CITIC Ressourcen für das vorschlagen einer deutschen Sonnenenergie-Unternehmen, aus der Antidumping-Untersuchung gebraut
Laut, wenn Insider kürzlich, der weltweit größten Solarzelle Hersteller SunPower Q-Cells, Bericht der Vereinigten Staaten Deutschland elektronische allmählich gemäss der lokalen Regierung China Sonnenenergie Unternehmen aufgefordert genannt zu werden "" single niedrigen Preis Rob und ich hoffe, dass den offiziellen Status der Schutzmaßnahmen.Deutsch, Solar Energy Economics Association ist bereits in der Sammlung von Informationen, Festland Unternehmen sind zutiefst besorgt über die Angelegenheit.
Prior to this will das deutsche Unternehmen Sonnenenergie Erzeuger Conergy in mit der deutschen Regierung Kombination und der EG für China Solar Panels für Anti-dumping-Untersuchungen.
Berichte haben behauptet, dass der Vorschlag in der Sonnenenergie-Industrie in Deutschland die anderen Hersteller denken und in Chinas Rivalen.Ihrer Ansicht gewidmet der chinesischen Regierung viel Geld und Subventionen, gekoppelt mit einer enormen Kostenvorteil ist, so dass chinesische Unternehmen der Preisvorteil Stadt besetzt
Laut einer Umfrage der Industrie Publikation Photon 1/3 des Marktanteils 2008 globale Solarzelle China entfallen.UBS-Bericht, letztes Jahr China solar Modul Hersteller in der deutsche Marktanteil von Null bis zu 50 %.Durchschnittliche, made in China produzieren MEBO Kei Modul Modul 30 % billiger. (Chinesisch)
China Sonnenenergie Industrie in ein neues Objekt des Tarif Schutz in Europa und Amerika
Zusätzlich zu was die Situation der traditionelle Industrie ist haben die Eruption der neuen Energieindustrie in Europa und Nordamerika, auch in der Liste der Handel Protektionismus aufgenommen worden.Die lokalen Sonnenenergie-Unternehmen in Europa und America's eigene Gründe für sinkende Boils nach unten zu den niedrigen Preis von China Sonnenenergie Unternehmen.
Vor kurzem wurden eine Reihe von europäischen und amerikanischen Solarzelle Produktion Unternehmen schlechte Nachrichten.Deutschlands größte Solarzelle Enterprise Q-Cells SE Anzahl Zeilen ist deaktiviert.In den USA ist kalifornische größten Sonnenenergie Produktion Unternehmen verlieren, Marktanteil, mit dem gleichen Zeitraum für die chinesischen Unternehmen zu Bestellungen auf 17 SunPower der starke Anstieg der zwei Mal.
Angesichts der rückläufigen Tendenzen, over-simplifies diese europäischen und amerikanischen Unternehmen von Solarzellen Sonnenenergie-Unternehmen in China.Ihrer Ansicht Zellen die Chinesen solar Enterprise billig, da die chinesische Regierung unterstützen.Die Position der Präsident Q-Cells SE, beschuldigen China Rohstoffpreise am Rand des dumping "."Zur gleichen Zeit werden diese Unternehmen auch für ihre Länder zu Schutzmaßnahmen ergreifen genannt.
Industrie-Analysten, allerdings wird nicht unterstützt, die die Forderung nach einer Studie von UBS meldet, Japan, Deutschland und anderen Ländern verwendet werden, um dieses Land in der Sonnenenergie-Industrie zu geben haben riesige Subventionen.Aber insgesamt, angesichts der angemessenen Beschaffung Kanäle Siliciumwafer Chinas Sonnenenergie Industrie Fertigungskosten ist deutlich besser als 30 % in Deutschland.
Peking WTO Angelegenheiten Center Director-Yao, Herbst Root anzeigen, die, da Europa und Amerika noch nicht anerkannt werden "" Wirtschaft Status, Markt, so dass Sie Kalkulation sind, den berechneten Wert.Zweitens kann die Regierung in der WTO-Subvention-Richtlinie, neue Energie, neue Materialien und andere High-Tech-Bereich von Subventionen, und aus anderen Ländern und Regionen sicher.So weit wie die Analyse der internationalen Handel Experten, ist die westliche 梅新育 derzeit sehr schwierig, gegen die chinesischen Sonnenenergie-Produkte eingeleitet werden Anti-dumping-Fall.In den USA wenn Sie haben versucht, heben Sie die Anti-dumping, nachzuweisen, dass die Vereinigten Staaten für den Schaden Firmen.Allerdings sind die vorhandenen Besteuerung in den USA, die jeweilige Gesellschaft der präferenzielle Richtlinien profitabel. (Täglich Beijing)
Ich wurde die solar Produkte oder das Objekt unter begrenzen
外媒 auf 15 September, Berichte, die gesagt hat nach Europa angeführten worden und widerstehen der chinesischen kann niedrigen Preis Produkte aus der Reifen-Industrie, die neue Energiefeld zu verbreiten entfernt werden.Vor kurzem, der weltweit größte Solarzelle Hersteller SunPower deutschen Q-Zellen, die Vereinigten Staaten ihre nationalen Unternehmen, mit der Regierung-Aufrufe kommen nach unten für mehr Aufmerksamkeit auf chinesischen einzelne Status der Ihre US-Pendants, günstige Rob, die ich hoffe, dass die Verwaltung Schutzmaßnahmen, die neue Runde der Handel Reibung bevorstehenden erlassen.Im vergangenen Jahr exportiert den Handel-Statistiken, die Gesamtleistung von Chinas globale Solarzellen, so viel wie $ 2, WA 300 MW (Mio.), fast die Hälfte der Welt, aber der Anteil der welche 97 %. Täglich (Koreanisch)
Anweisung: 易阔 dynamische finanzielle täglich, stellt 专稿 sofort auf jeder Website, eine Zeitung oder Fernsehen Station, ohne das Verlassen des 易阔-Netzwerks muss nicht einiger oder aller der Nachdruck, oder überhaupt keinen Grund, es sei denn, Permited Berichte rein sind Autor persönlich nur für Investoren Referenz, keine Anlageberatung dar.Investoren, soweit diese Aktion auf Ihr eigenes Risiko.Mehr aufregende Neuigkeiten hier 易阔 tägliche finanzielle thematische Kanal Gesetz Recht  

16.09.09 13:02

63 Postings, 5447 Tage stoldo84....

Also dann möchte ich mal eine negative Theorie zum Besten geben, da hier ja anscheinden sehr viele Zwecksoptimisten am Start sind.

was hätte MEMC davon Conergy nachzugeben? Solche Verträge sind in der  Branche nicht unüblich und Cony ist ncht das einzigste Unternehmen dem sie Kopfschmerzen bereiten (Qcells hat auch einige solcher Lieferverträge die im Moment höchst unvorteilhaft sind) .

Für MEMC könnte es durchaus sinnvoller sein es auf ein langes  Verfahren ankommen zulassen  , das Cony möglicherweise nicht übersteht .

Gibt MEMC zu leicht nach können sie bald jede Menge Verträge neu verhandeln .

mfg :)

 

16.09.09 13:07

2847 Postings, 5560 Tage kizginJa hast

ja recht es kann auch anders kommen , oder.  

16.09.09 14:56
2

5 Postings, 5419 Tage FORTUNE09@HighMaster

Ich habe dieses Forum bisher von Seitenlinie interessiert verfolgt - u.a. auch diesen threat - und melde mich jetzt mal zu Wort. Mit conergy sind natürlich beide Richtungen möglich: Nach oben ODER nach unten. Da wir alle nicht hellsichtig sind, kann das keiner wirklich beurteilen. Jeder hat seine Meinung, wie sich der Kurs entwickeln KANN. Sich hierüber auszutauschen, ist ja schließlich auch der Zweck dieses Forums. Bemerkenswert finde ich zumindest, wenn - wie hier geschehen - an Tagen mit steigenden Kursen permanent RT-Kurse gepostet werden und für die nächsten Tage vollmundig Ankündigungen gemacht werden, wie es weiter nach oben geht, aber an Tagen von sinkenden Kursen derjenige plötzlich stumm wird. Ich empfinde es durchaus mutig, wenn man hier seine klaren Vorstellungen/Vermutungen über die Zukunft kundtut, fände es aber auch gleichermaßen stilvoll, wenn man an solchen Tagen wie diesen einfach mal sagt, dass man zumindest in der zeitlichen Einschätzung der Aufwärtsbewegung daneben lag. Immerhin sollten wir jetzt schon bei 1,20 EUR oder höher stehen.  

16.09.09 18:30

7615 Postings, 6362 Tage HighMasterFortune ich war weg :-) morgen wird

Conergy tag sein :-))  

16.09.09 18:34

7615 Postings, 6362 Tage HighMasteruppsaa ausserbörslich jetzt schon 0,91Euro :-))

16.09.09 18:39

63 Postings, 5432 Tage Sester@Highmaster

Woher beziehst du deinen ausserbörslichen Kurs?  

16.09.09 18:41

4545 Postings, 7759 Tage The GoldmanSieht gut aus

für morgen;
schneller Start über 1 Euro, bringt uns in die Gefilde von 1.30 !
GM  

16.09.09 18:48

7615 Postings, 6362 Tage HighMastersester Otc

16.09.09 18:49

2847 Postings, 5560 Tage kizginHallo HighMaster

dich hat man ja vermisst.
Wie geht es dir.Alles noch im Grünen Bereich.  

16.09.09 18:52

7615 Postings, 6362 Tage HighMasterkizgin yep:-) also ausserbörslich 0,915 geknackktt

:-))  

16.09.09 18:53

982 Postings, 5701 Tage mc69@the goldman

warum in die gefilde um 1,30 €??
... warum nicht 1,50 € ? :-))  

16.09.09 18:58

2847 Postings, 5560 Tage kizginJa Haigh Master ich sehe es

Ich glaube auch das es weiter geht.  

16.09.09 19:03

7615 Postings, 6362 Tage HighMasterlangsam zieht auch Frankfurt nach :-))

16.09.09 19:04

4545 Postings, 7759 Tage The GoldmanAuch Conergy

wird heute noch aufgestockt !
GM  

16.09.09 19:05

2847 Postings, 5560 Tage kizginAber high Master

es immer so die tage hat sich gar nichts geändert.  

16.09.09 19:07

7615 Postings, 6362 Tage HighMasterkizgin :-) denn die kurzfristigen

zocks wie z.b arcandor waren an der reihe :-),deshalb.Ab heute ist wieder Conergy dran :-).  

16.09.09 19:10

7615 Postings, 6362 Tage HighMasterkizgin man muss halt nur etwas geduld aufbringen

16.09.09 19:15

7615 Postings, 6362 Tage HighMasterFrankfurt nun 0,908 :-)) geknacktt

16.09.09 19:16

2847 Postings, 5560 Tage kizginMan HighMaster

Woher willst das wissen das , die Zocker wieder zürück sind ,
hast eine Info  

16.09.09 19:18
2

6 Postings, 5522 Tage sobischMorgen 1,50?

16.09.09 19:20

2847 Postings, 5560 Tage kizginSobisch

Habt ihr überhaupt Nachrichten oder irgend eine Info  

16.09.09 19:25

7615 Postings, 6362 Tage HighMasterin frankfurt sind wir auf Tageshoch :-)

16.09.09 19:36

2847 Postings, 5560 Tage kizginUnd weiter

vor Börsen schluß , jeden abend so .  

16.09.09 19:36

4545 Postings, 7759 Tage The GoldmanDas Wort zum Abend von The Goldman

Heute war ein sehr anstrengender Tag für mich !
Viele Postings, und auch unangenehme Sperrungen, was ich nicht verstehen kann, weil ich immer nur möchte, dass die Anleger Geld verdienen und nicht ich alleine !
bin halt sehr sozial eingestellt !

Meine Tipps für morgen:

Qimonda
Conergy
und allen voran die neue Arcandor: TELEPLAN !

#Gute Nacht
euch allen
The Goldman  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 26   
   Antwort einfügen - nach oben