Jaxon Minerals holt Million Dollar Man

Seite 4 von 9
neuester Beitrag: 25.04.21 03:10
eröffnet am: 26.06.17 17:16 von: McDonald Anzahl Beiträge: 221
neuester Beitrag: 25.04.21 03:10 von: Silkevqhwa Leser gesamt: 92698
davon Heute: 13
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

07.08.17 11:52
2

1235 Postings, 5344 Tage konnocwenn Süd

ist der McDonald verschollen!
Macht der Kurs mal 10 oder mehr plus,
wird hier stimmung gemacht, von wegen
ergebnisse/bohrergebnisse etc. da.
Manchmal frage ich mich auch, wan man
bei dir alles so gebohrt hat?! (-:  

07.08.17 22:17

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldAuswertungen der Proben

... bis diese kommen schweige ich, möchten doch viele so :-)
Hoffe sie kommen morgen dann haben wir mehrere 100% gut gemacht, und ich schreibe wieder...  

08.08.17 08:18
1

47 Postings, 2464 Tage moh1979.

ich hoffe Sie kommen überhaupt mal  

09.08.17 09:44

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldSuper !!

Es ist so, wie es Jaxon schon angekündigt hat. Jetzt führt der Weg nach oben.  

09.08.17 10:16
1

629 Postings, 3314 Tage RV10McDonald

In Investments in denen Du dich rumtreibst, führt der Weg meist bergab...Steil bergab!  

09.08.17 10:32

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldDann geht es jetzt ja bergauf !

Die Meldung des Tages: Gewaltiger Erfolg - die Ergebnisse sind da!Anzeige Gastautor: IR-Nachrichten 09.08.2017, 09:43  |  743   |  0  Nach der soeben veröffentlichten Meldung MUSS diese Aktie heute wahrhaftig „durch die Decke“ gehen. Wir rechnen heute mit einem Rekordzuwachs bei dieser Aktie, denn die Resultate, die das Unternehmen hier heute vorlegen kann, werden spätestens ab 15:30 Uhr an der Heimatbörse in Kanada für einen enormen Ansturm in diesem Papier sorgen. Schon vor kurzem reagierte die Aktie an der Heimatbörse in Kanada mit einem Kursplus von 50% an nur einem einzigen Handelstag. Das Unternehmen hat bei seinem laufenden Explorationsprogramm auf dem Hazelton-Projekt in British Columbia (Kanada) jetzt extrem hohe Silbermineralisierungen (u.a. im Kilogrammbereich) vorgefunden. Die bereits seit einigen Wochen erwarteten Ergebnisse der über 100 entnommenen Bodenproben sind nun eingetroffen und bestätigen durchweg signifikant hohe Silber- und Zinkmineraliserungen. Wir können hier also ohne weiteres von einer gewaltigen Neuentdeckung sprechen. Wir meinen daher, Sie sollten unbedingt den Zeitvorteil nutzen, bis dann die die Börse in Toronto um 15:30 Uhr wieder eröffnet, denn wir sind absolut davon überzeugt, dass diese Meldung die Aktie von Jaxon Minerals heute zum Top-Performer der kanadischen Börse machen wird. Strong Buy: JAXON MINERALS WKN: A1W4RR Börsenplätze: Frankfurt, Tradegate etc. (Deutschland); Toronto (Kanada, Heimatbörse) NEWS: Results confirm high-grade mineralization – set stage for drilling Diese Meldung ist der bislang größte Meilenstein in der noch jungen Geschichte von Jaxon Minerals. Mineralisierungen von bis zu 1kg Silber und bis zu 22% Zink werden das Unternehmen in unseren Augen heute definitiv ins Rampenlicht der kanadischen Börse in Toronto setzen und für ein Kursfeuerwerk bei der Aktie sorgen. Wir erwarten, dass die Aktie ab heute auf einem völlig anderen (höherem) Niveau gehandelt werden wird. Mineralisierte Zonen im sog. Max-Target auf dem Hazelton-Projekt   Das zudem in der heutigen Meldung bereits angekündigte Bohrprogramm sollte für einen starken Sommer für Jaxon sorgen. Erst vor einigen Tagen haben Investoren insgesamt rund 2,6 Mio. Dollar (CDN) in Jaxon investiert! Wir waren übrigens vor einigen Wochen selbst vor Ort auf dem Hazelton-Projekt in British Columbia und sind seitdem felsenfest davon überzeugt, dass Jaxon zu den Unternehmen an der Börse in Toronto gehört, die sich über kurz oder lang vom „Pennystock-Dasein“ verabschieden werden.  Was wir selbst vor Ort gesehen haben, ist im wahrsten Sinne des Wortes der Wahnsinn. Da liegen Gesteinsbrocken kreuz und quer herum, die allein schon augenscheinlich hohe Mineralisierungen erahnen lassen. Auch während unseres Besuchs vor einigen Wochen wurden diverse Neuentdeckungen gemacht – sehen Sie sich hierzu unbedingt auch dieses Video an:   Wir haben in unserer Laufbahn schon wirklich viele erfolgreiche Rohstoffprojekte besucht, aber das, was wir vor Ort in British Columbia gesehen haben, sprengte in der Tat unseren bisherigen Horizont – ja, wirklich! Wir wittern eine wirklich gewaltige Chance für den Sommer, die Sie in unseren Augen auf keinen Fall links liegen lassen sollten, denn wir rechnen auch damit, dass das neue Bohrprogramm extreme Resultate hervorbringen wird.   ENTWICKLUNG DER LETZTEN WOCHEN: WIE EINE RAKETE, DIE IN DEN HIMMEL SCHIESST Die Aktie von Jaxon wurde uns schon im Mai von einem ehemaligen Manager von erfolgreichen Rohstoffunternehmen herangetragen, der uns in unserer über 10jährigen Laufbahn im „Reich der Rohstoffaktien“ schon zahlreiche  Erfolgsunternehmen vorgestellt hat, ehemalige Pennystocks, die zwischenzeitlich bei 5-15$ notierten und/oder von großen Minenkonzernen geschluckt wurden (Exeter, Continental Gold, Extorre, Moto Goldmines und viele andere). Bei Jaxon haben wir anfangs noch gezögert, ob wir Ihnen diese Aktie bereits im Frühstadium vorstellen sollen – warum eigentlich? – tatsächlich entwickelte sich die Aktie aber seitdem jetzt schon wie eine Rakete, die in den Himmel schießt. Wir sind froh, dass wir unseren LeserInnen die Aktie dennoch noch rechtzeitig vorgestellt haben. Denn in unseren Augen steht uns das Beste erst noch bevor… DAS ZWEITE MEGAPROJEKT – SCHON BIS DATO  E X T R E M E   MINERALISIERUNGEN: 3,24KG GOLD, ÜBER 82,5KG SILBER!! EXPLORATIONSPROGRAMM STEHT NOCH AN! 3,24kg Gold pro Tonne, ja, Sie haben richtig gelesen, KILOGRAMM! Und 82,54kg Silber pro Tonne! Genau bei solchen Werten fliegen Rohstoffaktien förmlich durch die Decke! So auch geschehen bei Jaxon Minerals, als das Unternehmen vor einigen Wochen die Akquisition des Foremont-Projekts – eine Erweiterung des Wishbone-Areals – bekannt gab; und das besonders feine bei der Aktie ist, dass sie die neu angetesteten Hochs auch immer wieder behauptet (Sie kennen das ja, dass es sehr häufig mal starke Kurssteigerungen nach News von Explorern gibt, die Aktien dann aber wenige Tage später wieder in den Keller fallen. Nicht so bei Jaxon Minerals). Das Wishbone-Projekt brachte eingangs erwähnte Bonanzawerte zu Tage und erst vor einigen Wochen gab das Unternehmen die Erweiterung des Projekts durch die geplante Akquisition des Foremont-Areals bekannt. Hierbei handelt es sich um rund 15.500 Hektar an Wishbone angrenzende und zusätzliche Explorationsfläche! Über 10 Mio. Dollar (CDN) wurden bereits in die Erkundung des Foremont-Areals investiert. Jaxon kauft sich mit der Option auf 100% des Gesamtareals somit nicht nur das Land, sondern auch alle bislang erfassten Daten, die durch gezielte Explorationsmaßnahmen festgestellt wurden, was ferner heißt, dass Jaxon hier keineswegs bei 0 anfängt. Die bislang festgestellten Bonanza-Mineralisierungen und vor allem die Auswertung der geologischen Beschaffenheit auf beiden Projekten, Wishbone und Hazelton, lassen das Geologenteam von Jaxon vermuten, dass es sich um ähnliche Lagerstättentypen wie bei der Eskay Creek Mine von Barrick oder der Equity Silver-Mine von Goldcorp handelt. Diese gehören mitunter weltweit zu den wirtschaftlich ertragreichsten Minen.  Allein in den letzten Wochen hat sich der Aktienkurs mehr als verdoppelt und dennoch ist die Börsenbewertung mit rund 13,5 Mio. Euro immer noch sehr klein. Nach den letzten Meldungen und dem kürzlichen Einstieg des „Billion Dollar Mans“ John King Burns als Chairman und Lead Director von Jaxon, hegen wir keinen Zweifel mehr daran, dass auch die Aktie von Jaxon Minerals zu jenen Werten gehören wird, die über kurz oder lang bei 5, 6 oder 10$ notieren könnten. Der aktuelle Aktienkurs liegt bei 0,40$ (CDN). John King Burns Burns ist seit Ende Juni der neue Chairman von Jaxon Minerals. Was womöglich für Sie im ersten Moment noch nicht besonders aufregend klingen mag, ist aber in Wirklichkeit gewaltig: Dieser Mann ist beinahe ein Garant für Megaerfolg. Da, wo er auftaucht, folgen gewaltige Kurssteigerungen. Da, wo er auftaucht und Unternehmen aufbaut, folgen Transaktionen von mehreren hundert Millionen Dollar. Northern Orion wurde gar in einer 1 Milliarde Dollar-Transaktion (CDN) übernommen. Burns ist auch bei Northern Orion im Frühstadium eingestiegen und hat auch dort die Rolle des Chairmans übernommen. Außerdem war er auch Chairman und Lead Director von Athabasca Potash, die dann schließlich von BHP für 341 Mio. Dollar (CDN) übernommen wurde. Bei der Barclays Metals London (eine Division der Barclays Bank) zeichnete er sich unter anderem für die Entstehung des Minengiganten Goldcorp Inc. verantwortlich, denn John King Burns war es mit seinem Barclays-Team, der damals den Zusammenschluss von Wheaton River Minerals und der Minas Luisman SA vorschlug, aus welchen schließlich Goldcorp hervorging. Wenn einer der erfolgreichsten Manager der kanadischen Rohstoffbranche in einen (noch) solch kleinen Explorer wie Jaxon Minerals einsteigt, sollten Anleger aufhorchen und handeln. Der Grund für Burns Einstieg bei Jaxon ist unter anderem der, dass Burns bei den Jaxon-Projekten Hazelton und Foremore/Wishbone in British Columbia (Kanada) vom Potenzial signifikanter Neuentdeckungen überzeugt ist, so hieß es es in der Meldung dazu. Das wundert uns nach unserem Projektbesuch vor Ort in Kanada überhaupt nicht mehr. PRETIUM HAT ES VORGEMACHT: VON WENIGEN MILLIONEN ZUR MILLIARDENBEWERTUNG Börsenhighflyer wie Pretium haben es vorgemacht: Durch erfolgreiche Exploration im minenfreundlichen Kanada im sog. Goldtriangel, der Skeena-Region in British Columbia, neue Lagerstätten hervorbringen und somit die Börsenbewertung von wenigen Millionen Dollar auf über 2 Milliarden bringen – so geschehen bei Pretium! Was, wenn wir Ihnen sagen, dass das Geologenteam in der aktuellen Projektkonstellation und den bislang vorgefundenen Werten ähnliches Potenzial sieht!? Ja, diese Aktie könnte ein richtiger Highflyer werden! Jaxon Minerals steht zwar noch in den Startlöchern, dies aber verdammt gut. Auch beim Hazelnut-Projekt wurden jetzt auch eindeutig Bonanza-Resultate identifiziert – hier zur heutigen Meldung! Die Chancen für ein nun auch extrem erfolgreiches Bohrprogramm stehen somit extrem gut und folglich auch die Chancen auf starke Kurszuwächse. Jaxon CEO Jason Cubitt glaubt an das Potenzial, in die Fußstapfen einer Pretium treten zu können. UNSER TIPP: Die Aktie von Jaxon Minerals hat bereits gezeigt, wie gut sie „fliegen kann“ Wir erwarten heute spätestens ab 15:30 Uhr ein wahrhaftiges „Kursfeuerwerk“ an der Börse in Toronto. Wir meinen, Sie sollten Ihren Zeitvorteil heute definitiv nutzen. Wir erwarten im übrigen überhaupt für Aktionäre von Jaxon einen extrem erfolgreichen Sommer! Denn nun wurde auch ein erstes Bohrprogramm angekündigt, und – kann Jaxon hiermit an die heute veröffentlichten Resultate vom Sampling auch nur ansatzweise anknüpfen – würde die Aktie sich in unseren Augen ganz klar bei Kursen von über 1€ bewegen. Die in Deutschland bisweilen (noch) weitgehend unbekannte Jaxon Minerals ganz klar jetzt kaufen, bevor weitere Resultate veröffentlicht werden. Besuchen Sie auch die Webseite von Jaxon Minerals für mehr Informationen, umfangreiches Bildmaterial und einen Überblick der letzten Meldungen: www.jaxonminerals.com Hier geht es zur heutigen Meldung von Jaxon Minerals. Mit besten Empfehlungen Ihnen wie immer viel Erfolg! Ihr inult-Team www.inult.com

Die Meldung des Tages: Gewaltiger Erfolg - die Ergebnisse sind da! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...er-erfolg-ergebnisse-da  

09.08.17 11:13
1

641 Postings, 5063 Tage ich-binzwas McD unterschlagen hat...

Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen

Die Meldung des Tages: Gewaltiger Erfolg - die Ergebnisse sind da! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...er-erfolg-ergebnisse-da  

09.08.17 11:20

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldSorry, poste ich natürlich nächstes Mal dazu...

09.08.17 11:28
1

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldRosige Zukunft

die Meldung von heute lässt Jaxon Minerals in naher Zukunft in den Euro Bereich schweben.  

09.08.17 12:47

23543 Postings, 5125 Tage Balu4uÜbertreiben wollen wir nicht gleich, aber es

sind gute News und sieht auch sehr gut aus...habe nachgelegt!  

09.08.17 15:36

641 Postings, 5063 Tage ich-binzdas gibt wohl ne härtere Landung

09.08.17 16:23
2

194 Postings, 2639 Tage hottetottengleich im minus

20% weg
nach der "Super" news
 

09.08.17 16:36
2

1235 Postings, 5344 Tage konnoc& McDonald

der ewig pushende Lümmel, der ist auch wieder verschollen.
Da haste deine mehreren 100% & den € bereich.

Besser nicht schweigen bis die Auswertung der Proben kommen, sondern ein LEBENLANG schweigen, da nix hand und fuß hat, was du jedesmal von dir gibst AMK!  

09.08.17 16:40

25 Postings, 2751 Tage investorsopinion"Sell on good news"

Je "sensationeller" von diesen Börsendiensten gehypt wird, desto schwerer der Rohrkrepierer!

Bei US Cobalt Inc. das gleiche Schema und nach Veröffentlichung wesentlich niedriger Kurs,

als vor den Ergebnissen!

Manchmal würde eine Versachlichung der Sprache und Beiträge mehr bringen.

Bis zur Produktion wird noch viel Kapital und Zeit gebraucht..

"Glück auf" uns allen!
 

09.08.17 17:13

1235 Postings, 5344 Tage konnocsind bereits deZent im Minus

09.08.17 17:18
1

194 Postings, 2639 Tage hottetottenhammer hart

ganz ehrlich warum sollte auch eine Bude aus Kanada Hammer news zuerst in Deutschland raus bringen
Das macht doch keinen Sinn
Oder seh ich da was falls?
 

09.08.17 17:37

1235 Postings, 5344 Tage konnoc@ #93 hottetotten

Gut analysiert² & ³  

09.08.17 17:41

641 Postings, 5063 Tage ich-binzEs gibt Menschen

...die sind so einfach strukturiert, dass sie den Unterschied
zwischen echten Nachrichten und Propaganda (Anzeigen)
nicht (er-)kennen...  

09.08.17 21:14
1

25 Postings, 2751 Tage investorsopinion"Sell on good news"

Da, ich habs geahnt: Kurs bei 0,24 und noch ca. 8 - 10 % unter (!)
dem Eröffnungskurs an so einem "sensationellen" Tag wie heute!

Natürlich sind diese "Nachrichten" werbliche Anzeigen, sind ja auch
so gekennzeichnet. Dann dürfen wir die hier aber nicht so einfach ohne
kritische Begleitung oder Kommentar wiedergeben, wie hier geschehen
(will keine Namen nennen). Dann tun wir so, als wären es echte
Nachrichten und führen Unbeteiligte in die Irre. Also ich persönlich
möchte das nicht verantworten und wollte nur vor dieser "Bericht-
erstattung" warnen! Immerhin dürften hier auch einige Unbedarfte
bzw. Anfänger unterwegs sein. Gehört sich so, finde ich. Fair geht vor,
nicht nur im Sport!


 

09.08.17 21:21

194 Postings, 2639 Tage hottetottendiese texte

gibt es ja schon Jahre lang
erwartete Kursexplosion 1530

Bin jetz jetzt nich so informiert
aber wie funktioniert das ganze

sind diese News frei erfunden
kommen diese News eigtl in Kanada an
Vllt kann mich da jemand aufklären
 

09.08.17 21:34

194 Postings, 2639 Tage hottetottenalso

Ich denk mir das so
Die haben nichts gefunden
lassen ein pusherunternehmen
von einem übermässigem Fund schreiben
wird in Dt verbreitet
Die deutschen kaufen wie die blöden
Und ab 15.30 wird kasse gemacht  

09.08.17 21:55

1235 Postings, 5344 Tage konnocOh je oh je

So gut wie n drittel schon weg, mal sehen,
wie lange auch dieses scheiss papier im
Depot liegen wird???!!!  

09.08.17 22:20

25 Postings, 2751 Tage investorsopinion"Sell on good news"

Ach Du heiliger Bimbam! Jetzt bei 0,22 €!
Unter 0,20 darfs nicht fallen, sonst kann der Kurs noch weiter fallen!

Soll McDonald mal die Verantwortung übernehmen und die Rechnung begleichen!
Strafe muss sein! Aber so ist die Welt.. manchmal sehr ungerecht!
Wenn noch Körner übrig sind, kannst ja noch mal nachlegen, wenn der Kurs bei 0,1 liegt.
Wenn ich in unbekannte Explorer mit viel Spread investieren möchte, plane ich immer mind.
3 Käufe, jedes Mal mit tieferem Kurs. Dann ist das Einstiegsrisiko nicht ganz so hoch.

Aber ich weiß, die Kaufkosten etc.
Außerdem: Verlust hast Du nur dann gemacht, wenn Du morgen gleich wieder verkaufst.
Ist dann halt ne Frage der Zeit. Ich weiß, alles kein wirklicher Trost!

Idee: Solche "Investments" am Besten in ein wikifolio packen? Dann wird der Spread durch
die Bildung des Zertifikate-Preises minimiert oder nicht? Dazu noch ein paar aussichtsreiche
Lithium-Aktien, fertig ist das "Hypa Hypa" Depot, ha!

Aber im Ernst, könnte man doch machen, oder?




 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben