aber die Schulden weltweit sind derzeit außer Kontrolle geraten. Ich höre Deutschland wird sich wieder öffnen. schön, nun ja es stellt sich eine Frage: Wer kann noch deutsche Qualitätsware kaufen??? Viele Länder sind längst bankrott und brauchen sehr viel Geld damit die Staatsgeschäfte überhaupt laufen können. Die Konsumenten sind wie die Staaten massiv verschuldet, die Kreditkarten sind absolut überzogen, während Millionen ArbeiterInnen in Kurzarbeit geschickt werden. Österreich hat sich teilweise geöffnet, zumal posaunen die Medien das viele Menschen im Geschäfte laufen was eine Lüge ist. Die Menschen haben viel zu viel Angst und gehen mit dem Geld sehr sparsam, denn sie wissen nicht wohin die Ganze hinsteuert. Wir haben derzeit Riesenprobleme, weil jeder merkt, das wir belogen und betrogen werden. Die Regierungen manipulieren absolut alles. Es werden Meinungsumfragen gefälscht, einfach alles wird manipuliert und bewusst erlogen durch Polit-Kaste. Darum sehe ich das System vor dem Ende! In den USA herrscht Chaos. Die Bürger sind unzufrieden und sehr sehr sauer, dennoch bis an die Zähne bewaffnet. Millionen Menschen sind arbeitslos, Obdachlosigkeit steigt dramatisch, Verschuldung ist extrem hoch, dass sich viele Amerikaner Autoservice nicht mehr leisten können. Die Gesellschaft ist tief gespalten, weil Trump mit Populismus, Lügen, Betrug und Irreführung da stark beigetragen. Darum schreibe ich nicht selten über einen möglichen Bürgerkrieg in den USA! Deep State ist zu stark und die FED (Bankenkartell) zu mächtig und bestens vernetzt um fallen zu können oder unter Kontrolle gebracht zu werden. das ist nicht möglich. Bevor die banken Kredite geben, nehmen sie immer Sicherheiten als Bürgschaften. Das heißt; wenn jemand Kredite nicht bedienen kann, verliert ihr Vermögen. Das Gleiche gilt auch für die Staaten!!! Die FED ist daher nicht zu kontrollieren. Die US-Märkte sind künstlich mit Handelsprogramme gerettet und aufgekauft. Wenn sie wollen, können sie alles auf Null fahren. Was trump angeht, er ist jetzt schon erledigt und entmachtet. Das ist ein beweis mehr, dass man gegen Deep State keine Chance hat. Trump hatte Riesenchance etwas Gutes für Amerika zu machen, aber mit Lügen, Irreführungen und Populismus geht das nicht und darum ist gut wenn er macht verliert. Game Over |