für alle als Chefsache. Ich nehme ihn ernst, denn er will um jeden Preis November-Wahlen wieder gewinnen. Die schwache Wirtschaft bringt nicht den Vorteil für Trump sondern für Gegenkandidaten und der heißt Joe Biden, ein Mann von Tiefen Staat. Ich vermute, diesmal hat Trump keine Chance, weil er mit seine Politik die Pläne den Tiefen Staat durchkreuzt. Deutschland, China, Russland, Italien etc. sin wirtschaftlich zu stark gewesen, dass GB und USA Wirtschaftsstärke und Zusammenarbeit dieser Länder unterbrechen müssten. Für meine Behauptungen habe ich natürlich keine Beweise, aus Geschehnissen lässt sich das vermuten. Europa ist ein Konstrukt Amerikas und UK. Wenn UK so rasch aus dem EU ausgetreten hat, lässt sich auch vermuten, wohin die Reise hinsteuert. Verschuldung europäischer Länder sind zu hoch, dennoch Wirtschaft in einer Rezession. Die schonende Statistiken und Daten nehme ich nicht ernst. Rezession ist schon da und das kann man nicht verstecken. Plötzlich wegen Coronaausbruch, dass die Lieferketten zusammenbrechen etc. ist eine Lüge. Die Krise ist längst da gewesen, wegen hohen Börsenkursen müssten Politiker und Zentralbanken uns belügen um Ausverkauf an den Börsen zu verhindern. Die Überkapazitäten sind massiv gestiegen wegen Überproduktion auf Pump. Alle Branche kämpfen hart gegen Überkapazitäten und Schuldenberge. Die Krise ist daher größer als je zuvor. Das Gesamtsystem steht auf Kippe!!! |