Hallo Leute !! Was ist denn heute passiert ??!! Nicht viel !! Lasst Euch bloß nicht verrückt machen !! Es ist unter Hot Stock Werten ein ganz normaler Vorgang !! Schaut mal auf den Kurs von gestern ca. 18.00 Uhr !! Da standen wir auch bei ca. 11 Cent!!!! Dann ging es relativ schnell up und zum Schluß verkauft noch jemand kurz vor Börsenschluß !! Und heute ?? Schmeißt jemand über 35000 Stücke kurz vor Handelsschluss ( ich denke mal unlimitiert / warum auch immer ??) Und morgen ?? Bid und ASk stehen bei 12 und 15 Cent !! Starten wir morgen etwa in der Mitte, so eröffnen wir bei ca. 13-14 Cent !! Jeder erkennt wieder eine Aktie mit einem Kursplus von ca. 20-30% Prozent !! Was macht die Masse !! Sie springt wieder mit auf den fahrenden Zug !!
Fazit: Ich sehe es auf einiger Zeit recht gelassen !! Es ist zwar ein Hot Stock, aber der Trend zeigt klar nach oben !! Wann der Auslöser kommt , ......wer weiß ?? Aber früher oder später wird er kommen !! Vielleicht schon morgen !! Vielleicht übermorgen ??!! Vielleicht auch nächsten Montag !! Der große Vorteil dieser Aktie gegenüber anderen Werten: die Aktienstückzahl ist recht gering !! Geht es up, kann es krass abgehen !! Der Chart, wenn ich es hier in den Mund nahmen darf, ist einfach fantastisch !! Hier würde ich keine Ziele in den Mund nehmen!! Alles ist möglich !!
Z.Zt. ist Hot Stock Zeit !! Und die ist noch längst nicht zuende !!
Die nächste Welle kommt !!! |