mit jemanden, der ohne eigene Meinung nur als Handlanger von hunter zeitgleich den Dummpush eröffnet, um dann im Minutentakt seine Wasserstandsmeldungen vom "fliegen" abzugeben. Jeder erfahrene Trader erkennt bei den Taschengeldumsätzen sofort, dass es sich um eine Luftnummer handelt.
Es geht hier auch nicht um OTC-Hasser. Ich selbst trade im Schnitt pro Tag 10-15 Werte an der OTC. Dazu brauche ich auch kein deutsches Forum. Aber ich meide all die Werte, wo es nur zu Taschengeldumsätzen kommt, weil hier am meisten manipuliert wird und dafür stehen hunters Werte.
Es ist Tatsache, dass hunter in Abstimmung mit seinen stupid German Taschengeldtrader manipuliert. Seine Vorgehensweise ist immer die gleiche. Bevor der Dummpush losgeht, kauft I2hunter ein. Dann verschickt er an sein Netzwerk eine BM in der Hoffnung, dass damit weitere Käufe ausgelöst werden. Danach startet dann eine unglaubliche Pusheraktion. Einfach mal in den Threads von GTX nachlesen, was für unglaubliche Geschichten so erfunden werden und was davon eingetreten ist. Natürlich wird zeitnah ein Thread auf Ariva eröffnet. Zugleich wird der Anschein erweckt, dass im IHUB großes Interesse besteht - kann man schulbuchreif bei ACGJ verfolgen, obwohl nur hunter und seine handlanger dort gepusht haben. Von den 1055 Postings seit dem 13. Juli stammen allein 840 von hunter selbst. Hinzu kommen noch hunderte spams in den anderen US-Boards.
Finger weg von Aktien mit Taschengeldumsätzen, an denen hunter und seine Handlanger beteiligt sind. Ihr Gepushe geht nur auf, wenn sie genug Lemminge finden. Gerade ACGJ zeigt wieder einmal, dass man hier kein Geld verdienen kann, es sei denn, man bleibt ein Taschengeldtrader. |