wie wahr.... zum schulmassaker in pakistan

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.14 18:47
eröffnet am: 17.12.14 17:11 von: Pharao60 Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 18.12.14 18:47 von: mod Leser gesamt: 1889
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

17.12.14 17:11
10

137 Postings, 7515 Tage Pharao60wie wahr.... zum schulmassaker in pakistan


Es fehlt der Aufschrei!

Von JULIAN REICHELT

Wir haben die muslimische Welt

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.bild.de/news/standards/julian-reichelt/...008160.bild.html
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.14 18:09
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Original-Link: http://www.bild.de/news/standards/...rei-39008160.bild.html

 

 

17.12.14 17:30

9277 Postings, 3641 Tage TomkatEs gibt halt Wertvorstellungen die wir als

Deutsche einfach nicht verstehen können.

Und das ist auch GUT SO!

Weiter beten!  

17.12.14 17:35

9843 Postings, 4612 Tage Black PopeWenn sich die Taliban



von der Taliban distanziert frage ich mich wer mit diesen Attentat etwas bewirken wollte vor allem dieses Schweigen bei uns.
Russland und Pakistan unterzeichnen Militärkooperation
Islamabad (RIA Novosti/IRIB) - Verteidigungsminister von Russland und Pakistan, Sergej Schoigu und Khawaja Asif, haben heute in Islamabad ein Abkommen …
 

17.12.14 17:36

9843 Postings, 4612 Tage Black Popeda zündelt wohl einer mal wieder

Drei Detonationen in besetzter Militärschule in Pakistan - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands
In der Militärschule in der pakistanische Stadt Peshawar, wo bewaffnete Radikale der Taliban Schüler und Lehrkräfte als Geiseln gefangen halten, gab es drei Detonationen.
 

17.12.14 17:38
2

9277 Postings, 3641 Tage TomkatSolche Dinge beweisen mal wieder dass es

keinen Gott gibt - und gäbe es dennoch einen dann wäre ES ein Arschloch!  

17.12.14 17:41

9843 Postings, 4612 Tage Black PopeRede an die Nationt am 04.12.2014

17.12.14 17:42

9843 Postings, 4612 Tage Black Popezur selben Zeit

Tschetschenien: Gefecht in Grosny - SPIEGEL ONLINE
Es ist der schwerste Angriff auf Grosny seit Jahren: Aufständische haben in Tschetscheniens Hauptstadt mehrere Polizisten getötet und ein Verlagshaus gestürmt. Insgesamt kamen 19 Menschen ums Leben.
 

18.12.14 18:02
2

137 Postings, 7515 Tage Pharao60mach nen abflug pope............

was solln dieses gequatsche. hier gehts um schüler in pakistan und nicht um putins dünnschiss.............  

18.12.14 18:12

29684 Postings, 4927 Tage finaledie werden verlieren

ich bin jetzt 55 und werde das noch erleben und wenn ich mein Leben verlänger.
Kobane ist der Knackpunkt.  

18.12.14 18:16

29684 Postings, 4927 Tage finaledie Arschlöcher verlieren

ebenso wie manch ein irregeleiteter Arivaposter.
Hoffentlich ist Russland bald pleite.  

18.12.14 18:22

95441 Postings, 8511 Tage Happy End#1 - Das ist nicht ganz richtig, liebe BILD

Es gab damals keinen Aufruhr in der islamischen Welt, sondern nur ein kleiner Teil der Bevölkerung hat so reagiert und aufgrund der Bilder die entsprechende mediale Aufmerksamkeit erhalten.

Ähnlich wie jetzt Pegida - auch dort demonstriert nur ein Bruchteil von 3% der Bevölkerung.

Pervers: Selbst die afghanische Taliban verurteilt das aktuelle Massaker...
Terror in Pakistan: Afghanische Taliban verurteilen Massaker - SPIEGEL ONLINE
Mehr als 140 Menschen starben bei einem grausamen Angriff von pakistanischen Taliban auf eine Schule in Peschawar, darunter mindestens 132 Kinder. Die afghanischen Taliban gehen nun auf Distanz, der "Amoklauf" sei "unislamisch".
 

18.12.14 18:35
1

137 Postings, 7515 Tage Pharao60wer isn denn happy end...?

kaum sag ich das sich der pope verflüchtigen soll hab ich ne urheberrechtsverletzung und nen schwarzen stern (wie kann man den überhaupt vergeben?? popi hat mir auch schon welchen verpasst. warum kann ich das nicht??? dabei bin ich schon viel länger auf ariva wie dieser schnautzbartträger....sehr seltsam) bekommen.

am 13.05 05 bekannte er sich zwar zum deppsein, wenn auch nicht zum profidepp. aber so einer is ein moderator???? häää

was läuft denn hier ab...  

18.12.14 18:45
1

921 Postings, 4098 Tage Doc_TopGunBei Ariva

wird man Moderator, wenn man den ganzen Tag Zeit hat und täglich Massen von verbalem Dünnpfiff absondert. Ein Wunder, dass Grinch noch kein Moderator ist...  

18.12.14 18:47
2

25196 Postings, 8586 Tage modzu # 13

Möchtest du etwa so eine Sch....-Aufgabe für Null machen?
Ich nicht!
Lass dem Jung doch seinen Lebensinhalt.
-----------
Freies Land !    
... noch

   Antwort einfügen - nach oben