Allle anderen dürfen gern diesen Beitrag von mir ignorieren, das ist nur an Tomiboy gerichtet, und verschwendet nur eure Zeit. Ersteinmal, muss ich erwähnen, das ich in der ersten Fassung meines Schreibens an dich, ziemlich empört war und deshalb ausfallend, wurde - dennoch habe ich mir verkniffen Mutmaßungen, über deinen Interlekt zu bilden und diese in der Öffentlichkeit kund zu tun.
BITTE tuhe du dies auch nicht über mich, sonst könnte das ganze hier in etwas ausarten was keiner möchte, außer du bist natürlich deshalb hier.
2. Sicherlich, bedenkt man die ganzen Arbeitsplätze, wäre es nur verständlich und logisch, diese(n,m) Unternehmen zu helfen. Aber, und jetzt kommts....
- diese Situation, und es ist fakt(bisschen im Internet stöbern was während der Übernahme Aktion passierte und man weiß es), Schaefflers eigene Schuld sich bei der Übernahme von Continental überhoben zu haben. Man kauft ja nicht die Katze im Sack, sicherlich wusste Sie wie der Stand der Dinge bei Continental ist. Auch wusste Sie das im Konjunktur II Paket, eine Möglichkeit besteht, stark gebeutelten Unternehmen aus Steuergeldern zu helfen. Heute läßt sich nicht nur Mutmaßen, das dies Ihre Absicht zu scheinen war auszunutzen. Aber die Vorraussetzung ist, man führt sein Unternehmen nicht beabsichtigt dorthin um so kostengünstiger und zeitgünstiger übernahmen abzuschließen. Das ist nicht Grund und Zweck eines solchen Hilfeleistungsbereitschaft seitens des Bundes.
- ich habe mich diesbezüglich niemals geäußert, ich dachte bis zu dem Zeitpunkt als Conti wüttend wahr auf Frau Schaeffler wegen der plötzlichen Komplett Übernahme, von der vorher nicht ausgegangen war, das Conti wohl eine gute Investition wäre. Hab mich aber dann halt wegen dem gekeife - zwischen Conti und Schaeffler doch nicht beteiligt bzw bin vorher ausgestiegen. Also stimmt deine 2. Unterstellung auch schon nicht.
- und, so wie du sagst, liegt dir sehr viel an den Arbeitsplätzen in Deutschland. Weshalb, also setzt du dich nicht ein, das solche Frauen enteignet werden, und "bessere" Menschen an die Entscheidungsposition kommen, die nicht mit Tausenden Arbeitsplätzen spielen, um sich ein Tierfell mehr in den Schrank zu hängen, oder ein spritmonster mehr in der Garage zu haben. Millionengelder auf teuren Partys verballert, und für ein getränk was es um die ecke für 1,99 € gibt. (Ja so sieht das tolle HighSociety Leben doch aus) Denn SIE sollte - nein müsste - eigentlich in Rechenschaft dafür gezogen werden, aber in dieser geldgeilen Welt ist Ehre und Anstand doch schon lange ein Fremdwort. Ich bin abgeschweift. Ich hab auch keine Lust mehr zurück zum Thema zu kommen. Also gn8 dir. Ich muss leider weiter Arbeiten und Geld verdienen.
Ps, was man sich nicht selbst wünscht, wünscht man keinem anderen!! ----------- "Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen." "Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten." |