Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!

Seite 1 von 131
neuester Beitrag: 25.04.21 01:27
eröffnet am: 17.11.11 22:29 von: Rudini Anzahl Beiträge: 3251
neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 von: Sophiatomna Leser gesamt: 271842
davon Heute: 32
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 | 131   

17.11.11 22:29
16

13226 Postings, 4763 Tage RudiniStella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!

Nun ist es raus: Frank Scheunert soll in den Aufsichtsrat gewählt werden, und es soll ein Planinsolvenzverfahren durchgeführt werden. Heute gab es die Einladung zur außerordentlichen HV.

Über den elektronischen Bundesanzeiger könnt Ihr die Einladung abrufen.

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet + Stella Entertainment

Herzlichen Glückwunsch allen bereits Investierten!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 | 131   
3225 Postings ausgeblendet.

16.02.14 10:17

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnStella hat sich nicht nur bemüht, sondern kündigt

einen Nachfolger für sein Spiel an:
Update: Neuer Ableger angekündigt (13.02.2014 - 17:25 Uhr)

Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack. Bei dem neuen Ableger handelt es sich um Angry Birds Stella, bei dem der gleichnamige, weibliche Vogel im Mittelpunkt steht. Zusammen mit ihren Freundinnen muss sie in dem Geschicklichkeitsspiel diverse Herausorferungen meistern - abgesehen von einem Bild sind keine weiteren Informationen bekannt. Zum Spiel soll es erneut eine TV-Trickserie, Bücher und Spielzeuge geben. Weitere Details sollen in den kommenden Wochen folgen.
Quelle: http://www.gameswelt.de/angry-birds-stella/news/...ngekuendigt,214915  

16.02.14 12:25

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnUraufführung des neues Spiels im Herbst angekündig

Das Unterhaltungsunternehmen Rovio hat nun endlich die nächste Angry Birds-Franchise-Fortsetzung, genannt Angry Birds Stella angekündigt: Gute Freunde für immer.  Das Unternehmen Rovio hat sich zum genauen Datum des Markteintritts des Spiels nicht geäussert. Erstmals am Mittwoch reizte Rovio am Mittwoch über einen Tweet, der verlautbarte: „Grosse Abenteuer mit neuen Vögeln kommen bald! #NewAngryBirds“

Rovio legte ein paar Hintergründe der Spielgeschichte offen. Sechs neue Charaktere wurden in Angry Birds Stella eingebunden, mit Stella als Hauptdarsteller (Siehe den rosaroten Vogel im Bild). Rovio beschreibt Stella als feurig und fest entschlossen, der nebenbei noch gut aussieht. Die Spielgeschichte wird auch gegnerische Auseinanderstetzungen enthalten. „Selbstverständlich ist keine Geschichte vollkommen ohne interessante, geschäftliche Rivalen!“ verlautete Rovio auf ihrer Internetseite.

Die Webseite gibt an, dass das Spiel voller „Spass und Abenteuer“ sein wird, einige weitere Angelegenheiten nebenbei in der Geschichte auftauchen, „aber die Ansammlung der leidenschaftlichen Kameraden sich auch mit einigen ernsthaften Problemen auseinandersetzen werden, um ihre freundschaftliche Gesinnung und Umgebung zu schützen, in der sie leben.“

Es wurde kein bestimmtes Datum für die Angry Birds Uraufführung angegeben. Dennoch gibt die Rovio Website an, dass das Spiel „im Herbst dieses Jahres“ erscheinen soll. Rovio will dieses Mal die Verbreitung seines neuesten Spiels über animierte Spielfilme, Bücher, Spielsachen, und anderen Dingen vergrössern.

Vor „Angry Birds Stella: Gute Freunde für Immer“, wird Rovio sein „Angry Birds Go!“-Spiel für iOS, Android, Windows Phone 8 and BlackBerry 10 freigeben. Das Spiel ist Rovio’s erster hauptsächlich frei-zu-spielende Angry Birds-Titel und die erstmaligen Spielteilnehmer bekommen  die Angry Birds-Welt dreidimensional (in 3D) mit während sie über die Schweine Insel rasen.

Quelle: http://gadgets.ndtv.com/games/news/...e-coming-this-fall-rovio-483117
 

16.02.14 13:57

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnAngry Birds Stella: (Männliche) Freunde -meistens!

Bereitet Euch vor, um Stella und deren Freunde zu treffen. Stella dürfte rosarot sein, aber sie ist eindeutig eine der Angry Birds, ein wilder und entschlossene Charakter mit einer grossartigen Freundesgruppe. Natürlich ist keine Geschichte vollkommen ohne einige interessante Rivalen!

Angry Birds Stella wird eine Tür öffnen zu einem Teil des Angry Birds Kosmos, den du bisher noch nicht gesehen hast! Da wird es eine Menge Spass und Abenteuer geben, aber der Haufen der leidenschaftlichen "Spezel"n" wird sich mit ernsthaften Anliegen auseinandersetzten müssen um ihre Freundschaft und Umwelt zu schützen, in der sie leben. Glücklicherweise sind Stella und deren Freunde ausgezeichnet beim Aufspüren einfallsreicher Lösungen!
Die Erlebnisse von Stella und deren Freunde wird in diesem Herbst debütieren, und sie wird alle Rovio Angebote umfassen, die Spiele, Animationen, Bücher, Spielsachen und andere lustige Dinge einschliessen. Was wird genau erwartet? Nun gut, du wirst noch eine Weile länger warten müssen um das herauszufinden! ;) Behalte ein Auge auf  #NewAngryBirds and http://stella.angrybirds.com/ um die letzten Neuigkeiten zu erfahren.
Quelle: http://www.rovio.com/en/news/blog/463/...stella-bffs-most-of-the-time  

16.02.14 14:00

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnAngry Birds Stella für Herbst angekündigt

Rovio hat ein weiteres Angry Birds Spiel angekündigt, dieses Mal mit einer rosaroten Vogeldame in der Führungsrolle. „Angry Birds Stella“ ist ein neuer Ableger mit einem rosaroten Vogel in der Hauptrolle and seinen kleinen Vögelfreunden. Es wird im Herbst platziert und wird unterstützt mit Animationen, Büchern und Spielzeugen.

Die Ankündigung scheint verschiedene Arten von Angry Birds dieses Mal mit einzubeziehen, da es auf Stella und deren Freunde abzielt, „kreative Lösungen zu finden“ und sich um „ernste Angelegenheiten“ dreht, um ihre Freundschaft zu schützen. Die Ankündigung deutet vorsichtig an, um zu erzählen, was derzeit sich um Stella herum abspielt, aber es klingt danach zielgerichtet für jugendliche Mädchen gezimmert zu sein – in der Firmen-fokusierten-Zielgruppen Art und Weise. Wir werden abwarten müssen, mehr darüber zu hören, aber mit dem im Herbst geplanten Start wird Rovio relativ bald Enthüllungen ausrollen.
Quelle: http://www.shacknews.com/article/83092/...lla-announced-for-this-fall
 

16.02.14 14:35

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnAngry Birds Stella-Spiel angekündigt

 

Angry Birds dürfte derzeit Rovio’s erfolgreichste Marke sein, aber es scheint dass das Smartphone Spiel sich einer Veränderung der Charaktere und des Designs unterzieht.   

Rovio hat Angry Birds Stella angekündigt, ein neues Spiel das auf der äusserst erfolgreichen Angry Birds Anwendung beruht, die ursprünglich für iPhone und Android gestartet wurde.

Das neue Spiel zentriert sich um einen neuen Charakter, Stella genannt, und wird über sie und deren Freunde handeln, Verschiedenheiten zu überbrücken, um die Welt zu retten, in die sie hineingesetzt wurden.

Dem enthülltem Poster nach zu urteilen, scheit es, dass Stella auch eine hauptsächliche Design-Verschiebung für Rovio markiert, hin zu handgezeichneten Animationen ähnlich denen, die man in Ubisoft’s neuer Rayman Serie sieht.

Rovio entsprechend, wird das das nächste Hauptidentitätsmerkmal für Angry Birds sein das, seit dem ursprünglichen Start, sich in den Weltraum bewegte und als Rennspiel gestartet wurde.    

Stella wird auf verschiedenen Geräten anwendbar sein Im September/November herum, und wird Apps, Bücher, Spielzeuge und Animationen umfassen, dabei die grossen Anstrengungen von Rovio für sein am meisten erfolgreiche Franchise herausstellen.

Quelle: http://www.t3.com/news/angry-birds-stella-game-announced

 

16.02.14 15:31

13226 Postings, 4763 Tage RudiniUnd was hat das mit dieser Aktie zu tun?

Rein gar nichts!  

16.02.14 16:58

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnAngry Birds Stella hat rosarote Pläne für Spiele,

Angry Birds Stella hat rosarote Pläne für Spiele, Zeichentrick and Spielzeuge
von Stuart Dredge

Verwundert wie das neue Angry Birds Spiel sein dürfte? Entwickler Rovio gab eine Schnüffelspitze zu seinen Plaenen fuer Angry Birds Stella.

Kingt das vertraut? Stella ist der rosarote Angry Bird der bereits in ein Paar Spielen auftaucht: Angry Birds Seasons und Angry Birds Go. Rovio verwandelt sie in eine eigenständige Untermarke mit Plänen für Spiele, Cartoons, Spielsachen, Büchern und der unvermeintlichen Vermarktung.

„Angry Birds Stella bricht die Gestaltungsform durch Einführung von starken, leidenschaftlichen Charakteren, die wirklich für etwas stehen, während genügend Handlung und Realität in die Mischung eingefügt wird“, sagt Rovio-Chef Mikael Hed. „Die Angry Bird Stella Geschichte wird leben und entwickelt sich kreuzweise physikalisch und digital, um dies in Freude und in neuartigen Wegen zu verbinden.“

Könnte da trotzdem ein bisschen Flankenspiel sein? Obwohl Rovio nicht „Mädchen“ oder „Frauen“ in seiner Ankündigung erwähnt, scheint es ziemlich klar, dass Angry Birds Stella ein eher absichtlich Frauen-freundlicher Ableger (Flügel?) von Angry Birds ist, trotz der Tatsache, dass die bestehenden Spiele (und Cartoons, Spielzeuge, etc) ziemlich universell sind so weit wird das versichern können.

Auf Twitter gab es bereits eine Debatte darüber, mit unterschiedlichem Grad an Sarkasmus. „Ich bin froh, dass meine Töchter jetzt Angry Birds spielen können,“ um ein Beispiel zu nennen, und „Ich dachte Angry Birds wären weiblich, weil sie ihre Eier zurückhaben wollten, aber es stellt sich heraus, dass sie männlich sind, da sie nicht schwul sind“, in einem Anderen.

Die Idee, das jede Technologieform eher mehr für Mädchen und Frauen ansprechend ist, nur weil es rosa ist, verstört viele Leute, und das aus gutem Grund: es gibt nun einige wirklich gönnerhafte, rosarote Dingsda während der Jahre.

Das nun gesagt, Lego hat seine Lego-Freunde Untermarken, die nicht weniger kontrovers sind. (Update: Wir haben dies höflicherweise geradewegs auf Twitter gesetzt: dort gibt es eine Menge Debatten darüber, ob Lego-Freunde ein gutes Ding sind oder nicht!)

Wie ein weiterer Entwickler von Kinderanwendungen, Chris O’Shea, heute auf Twitter herausstellt , dürfte Angry Birds Stella dennoch ein Auge auf die Art haben, wie Spielzeuge in der realen Welt verkauft werden. „Wenn Sie in irgendeine Kinderbekleidungsabteilung gehen, finden sie all das angry birds Zeug’s derzeit in der Jungen-Bestallung“, schrieb er, umgehend die Antwort vom Made In Me’s James Huggins erzeugend „Selbstverständlich! Spielzeugläden sind nicht entwickelt auf der Grundlage dass Mädchen und Jungen die gleichen Dinge mögen ;)“

Das nun gesagt, so haben wir bisher nicht die Spiele oder den Zeichentrick gesehen, deshalb werden wir weitere Einzelheiten abwarten bevor wir darüber urteilen. Was denkst Du, dennoch: ist Angry Birds Stella eine gute oder schlechte Idee? Lass uns Deine Gedanken als Eltern wissen mit einem Kommentar.

Lesen Sie mehr über Angry Birds Spiele für Kinder auf Apps Spielkasten, und prüfen Sie unsere 100 Besten iPad Anwendungen der 2013 e-book – ab £1.99 im Apple’s iBooks Store

Quelle: http://appsplayground.com/2014/02/13/angry-birds-stella/

 

16.02.14 16:59

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnNa Rudini, Da hast Du Recht, aber wenn Rovio genau

deswegen diesen Mantel haben will?  

16.02.14 19:59

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnAber Rudini, hier müssen erst noch Info's zu

Rovio gesammelt werden, und das dauert bekanntlich.  

17.02.14 08:19
1

13226 Postings, 4763 Tage RudiniEine Mantelverwertung ist ausgeschlossen,

wie der IV bereits mitgeteilt hat...  

17.02.14 09:36
2

17610 Postings, 5446 Tage M.MinningerStella wird mit der Thielert AG fusionieren

17.02.14 16:12

5298 Postings, 5029 Tage cyphyteWichtig ist das niemand sein Leben verloren hat

......obwohl
ich ein vierstelligen Betrag mit Stella verloren hab! Umbringen wird ich MICH NICHT  

17.02.14 20:36
2

242 Postings, 6076 Tage mehlmall@Minninger

Was hat Stella mit Thielert zu tun?  

27.02.14 19:12

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnAuf den Blick hat sie nichts damit zu tun, aber

wenn man ein wenig nach Beziehungen googelt, entstehen interessante Verknüpfungen. Und dass sollte mal jeder probieren. Die richtige Zuordnung dauert allerdings. Das sollte uns nicht davon abhalten, hier unsere Vermutungen preiszugeben.  

27.02.14 19:16

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnThielert ist anscheinend auch schon länger

ausgesetzt.
Thielert Aktie: WKN: 605207 ISIN: DE0006052079  

27.02.14 20:07

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnÜber die Thielert AG ist das Insolvenzverfahren

im Juli 2008 eröffnet worden:
Siehe: http://web.thielert.com/typo3/index.php?id=545

Und schliesslich hat die Fa. "AVIC International Holding Corporation im Juli 2013 alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben und sie als Technify Motors GmbH der Continental Motors Group hinzugefügt. "
Siehe: http://www.technify.de/

Die Thielert AG, jetzt unter der Produzentengruppe Continental Motors, ist Hersteller eines Flugzeugmotors unter der Bezeichnung/Marke  "Centurion diesel engine" ", und diese widerum untersützt eine Flugsimulatoranwendung, die Redbird RedHawk Trainer heisst. So ergäbe sich zumindest vorläufig eine gedankliche Verknüpfung zu den Angry Birds, die auch rot und rosarot sind, und teilweise Stella heissen.

"The Redbird RedHawk Trainer is powered by the Centurion diesel engine formerly manufactured by Thielert, which is now owned by Continental Motors. The airframe has fresh paint and interior including all new plastic, sidewalls, headliner and seats and Aspen Avionics Evolution 2000 glass displays, Bendix/King KAP 140 autopilot and other new avionics, which will include Bendix/King's new KSN 770 GPS/navcom.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=QZ7h33uZxUo  (siehe Text, Videobeschreibung)."  

27.02.14 20:16

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnAspen Avionics wiederum hat eine Vereinbarung

zur Integration des RedHawk training aircraft pannels geschlossen.

Quelle: http://www.bizjournals.com/albuquerque/news/2013/...with-redbird.html

Inwieweit sich das allerdings dann auf Stella auswirkt, weiss ich nicht. Aber dazu können wir hier nur Spekulationen abgeben.  

27.02.14 20:59

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnBei der Aktie der Thielert AG wird hier im Forum

fast mehr gepostet, als zur Stella Aktie.

Hier habe ich noch eine interessante Meldung zur Thielert gefunden, und dennoch müssen wir hier die in den Raum gestellte Vermutung von M.Minninger über die Fusion von Thielert mit Stella noch genauer ansehen.
https://aopa.de/aktuell/...-jahren-mit-uebernahme-durch-chinesen.html

 

27.02.14 21:08
1

13226 Postings, 4763 Tage RudiniMan sollte eigentlich merken,

wenn man verarscht wird...  

27.02.14 21:24

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnAch Rudini, lass Deinen Bart nicht bis zum Boden

wachsen aus Gram darüber, dass hier nun auch delistet ist. Ich hoffe ja nicht, dass Du zu teuer hier eingestiegen bist.  

27.02.14 21:36

13226 Postings, 4763 Tage RudiniIch muss hier jedenfalls nicht

zur Frustbewältigung sinnloses Zeug posten...  

04.03.14 21:03

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnRudini, wirst Du als Präsident von Stella

30.05.14 19:36

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnBei Stella müssen noch ein paar Infos her.

Irgendwas ist im Busch.  

24.06.14 21:45

6729 Postings, 5436 Tage steven-blnHier hat sich im Moment auch nicht viel getan, mal

sehen, ob es was Neues gibt.  

25.04.21 01:27

10 Postings, 1069 Tage SophiatomnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 | 131   
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer, Floretta, michelangelo321, rzwodzwo, Schnüffel, Terminator9