AEZS vs. KERX

Seite 2 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 2410830
davon Heute: 1031
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 551   

03.08.16 20:11
1

4686 Postings, 3741 Tage centsucherEs gibt nur einen cent!

Der muss nicht eingespart werden und geht euch auch nicht flöten! :-)  

03.08.16 20:31

2556 Postings, 2996 Tage marroniCenty

vergiß die warrants, die sind faktisch mit der Kapitalmaßnahme wertlos geworden. Warum sich deswegen belasten?  

03.08.16 20:37

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3hi Gropius

ein Vergleich 2er Nieten,was bringt das ??? Beide Aktien taugen nix,das ist aus meiner sicht glasklar,aber schau dir doch mal PTX an Pernix Therapeutics Holdings, Inc.,was hälst du davon ??

MFG
Chali  

03.08.16 20:47

4686 Postings, 3741 Tage centsucher@marroni

0,447 Mio Serie-A x 20 Mücken = Möchte ich haben!
Klar, für AEterna einen Ausübungspreis von 4,95 p.a., fällt nicht ins Gewicht.
cashles ist noch nicht gesagt das es bei 0,447 Mio bleibt.  

03.08.16 20:47

1566 Postings, 3341 Tage Carvin_M@Kalifenmann

Wieso taugt AEZS nichts? Bitte etwas ausführlicher, danke. Oder sprichst Du von kurzfristig bzw. momentan? Weißt Du mehr? Dich kenn ich doch von irgendwoher ;-)  

03.08.16 20:53

2556 Postings, 2996 Tage marroniCenty

nur20 Mücken, hätte eher weit über 100 gedacht und noch weiter drüber hinaus. Bei positiven news is halt die Frage, wie weit geht's sofort nach oben. Vielleicht kommen diejenigen an der Außenlinie noch ganz passabel rein. Nobody knows!  

03.08.16 21:05

6834 Postings, 4879 Tage philipoübrigens

wen es interessiert wenn wir von risiko in aktien sprechen, dann muss ich gestehen, das mein depoanteil nicht bei 8% liegt sondern bei über 16%,durch die weiteren verbilligungskäufe der letzten monate hat sich diese deutlich erhöht.

wer hat mehr,ich vermute keiner von euch geht so ein risiko ein wie ich toller hecht.wink

 

03.08.16 21:07

4686 Postings, 3741 Tage centsucherAls es 2014 runter ging,

bin ich von allen Seiten verhaftet worden, als ich 10 cent in eine Rechnung eingegeben hatte!
Jetzt sind es 3,4 cent! (3,4$ nach RS)
Das brauche ich nicht noch mal! :-))))
Verkaufe aus heutiger Sicht bestimmt nicht bei 20$!  

03.08.16 21:13

4686 Postings, 3741 Tage centsucherUps, meite 15!

03.08.16 21:18

2556 Postings, 2996 Tage marroniphilipo

ist dein Risiko doch mehr, aha. Na da bist du ja voll dabei! 16% heisa hoppsa tirallala!  

03.08.16 21:32
2

5275 Postings, 4946 Tage GropiusHi Chalifmann , naja ich wollte ...

...eigentlich einen neuen Hauptgewinn mit einer Niete in den Vergleich stellen.

So ein bissle wie unsere letzten Empfehlungen untereinander .
Du sagtest Baa und Gss Chancenlosigkeit nach und es waren in deinen Augen Pleitekanditaten.
Es geschah am hellerlichten Tag , halt nee, es war bei 0,15- 0,17 Dollar, wo ich die Empfehlung gab !
Stand heute (3-4 Monate später) 0,41 und 0,76 Dollar .

Deine zeitgleichen Verfehlungen verschweige ich aus Pietät und Sympathie dir gegenüber ! Und natürlich Verschwiegenheit durch BM ! ;-)

Von keryx halte ich auch nichts, dafür von AEZS um so mehr !
Über die Vergangenheit brauch man bei AEZS nicht zu reden, da gruselig !

Aber die domestiziert gerade Doddy !  

03.08.16 21:47

5275 Postings, 4946 Tage GropiusMal zum nachlesen , eine kleine Zusammenfassung !

Die driver Daten, hat warklar heute noch mal veröffentlicht.
Nicht uninteressant !

warkla2: das kennt ihr ja sicherlich   09:05 #1967  Leitwert DRIVERS

Zoptrex ™ (zoptarelin Doxorubicin) - New Chemical Entity eines gezielten synthetischen Peptidträger zu Doxorubicin gebunden zusammengesetzt
Potenziell erste von der FDA zugelassene Behandlung bei fortgeschrittenem Endometriumkarzinom / $ 300M - US $ 400M jährliche Marktchancen
Laufende entscheidende Phase-3-Studie für die Behandlung von fortgeschrittenem Endometriumkarzinom unter Special Protocol Assessment
Endgültige Interimsüberprüfung durch DSMB auf Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten erfolgreich bestanden (Oktober 2015)
Pivotal-Studie Abschluss erwartet Q3 2016; Top-Line-Ergebnisse bis Ende des Jahres 2016
Macrilen ™ (macimorilen) - Oral Ghrelin - Rezeptor - Agonisten / potenzielle Medikament für Erwachsene Wachstumshormonmangel die Bewertung
Potenziell nur genehmigt FDA für diese Indikation Produkt; Orphan-Drug-Status gewährt; $ 30M- $ 50 Mio. US jährlichen Marktchancen
Pivotalen Phase-3-Studie laufen; Abschluß der klinischen Prüfung erwartet Q3 2016; Top-Line-Ergebnisse bis Ende des Jahres 2016
Apifiny® - Der einzige Krebs spezifische, nicht-PSA - Bluttest, mit dem Ärzte bei der Beurteilung der Gefahr für das Vorhandensein von Prostatakrebs helfen können.
Große Marktchancen / 20+ Millionen PSA-Tests durchgeführt jährlich
Apifiny® Maßnahmen spezifische biologische Marker bekannt, mit einer Reaktion des Immunsystems auf Prostatakrebs in Verbindung gebracht werden.
Entwickelt von Armune BioSciences in den USA
Exklusive US-Feld Förderung von Apifiny® von AEZS s auf Provisionsbasis ab 1. Juni 2016
Saizen® - Rekombinantes menschliches Wachstumshormon (Somatropin) zur Behandlung von Wachstumshormonmangel bei Kindern und Erwachsenen
Große Marktchancen / $ 1600000000 US-Markt mit 10% jährliches Wachstum

Im Handel erhältlich von Merck Serono in den USA / nadelfreien Verabreichungssystem
Co-Promotion von Saizen® von AEZS Salesforce in bestimmten US-Territorien auf Provisionsbasis
EstroGel® - Nicht-Patch transdermalen Östrogen (Estradiol) Therapie Produkt
♯1 vorgeschriebenen Östrogen-Produkt in Europa / ♯1 transdermalen Östrogen Produkt in Kanada vorgeschrieben
Kommerzialisiert in den USA von Ascend Therapeutics, Tochtergesellschaft der Besins Healthcare International
Co-Promotion von EstroGel® von AEZS Salesforce in bestimmten US-Territorien auf Provisionsbasis
Pipeline


(1) Phase 2 in abgeschlossen Eierstockkrebs.
(2) Die wissenschaftlich angeregte und Phase - 2 - Studie bei der Kastration und Taxan - resistenten Prostatakrebs abgeschlossen gefördert.
(3) Potenzielle orale Prostatakrebs Impfstoff zur Verfügung für die Co-Entwicklung / Auslizenzierung, vorbehaltlich eine Option auf eine Drittpartei gewährt.
(4) Verfügbar für die Co-Entwicklung / Auslizenzierung.
(5) Die Verbindung Bibliothek übertragen Medical University of South Carolina (MUSC), hat Aeterna Zentaris Zugang zu künftigen potenziellen Entwicklungskandidaten.

Meilensteine ​​für 2016

Forschung & Entwicklung
     Zoptrex ™ (zoptarelin Doxorubicin)
     Macrilen ™ (macimorilen)
Geschäftsentwicklung
     In-Lizenzprodukt Handelsstufe (n) und beginnen Verkauf AEZS im Jahr 2016
     Stellen Sie zusätzliche geografische Zusammenarbeit für Zoptrex ™ in Nicht-US-Territorien
Die Kommerzialisierung - bauen kommerziellen Wert durch Feld Verkauf von  

03.08.16 21:56
2

5275 Postings, 4946 Tage GropiusPhilipo, da liege ich drüber !

Und wenn es nicht adhoc losrennt, werde ich das Risiko steigern .
Obwohl Risiko das falsche Wort ist, da die momentanen Einnahmen und deren steigerungspotenzial diesen Kurs rechtfertigen.

Nennen wir es ganz einfach Gier !  

03.08.16 22:08
1

1566 Postings, 3341 Tage Carvin_MJa, der Warklar

...mit seiner Geisterhand war schon dabei, als ich dazukam. Ein ziemlich unaufdringlicher, netter Zeitgenosse, der sich leider zwischenzeitlich verabschiedet hatte, was ich ihm nicht wirklich verübeln konnte. Das war noch zu Zeiten, als wir bangen mussten, dass die Aeterna an der NASDAQ bleibt, glaub ich. Hat zusammen mit dem Tiger, oder wie der hieß, mich oft zur Weissglut gebracht, allerdings nur aufgrund der "Einzeiler"! Das waren noch Zeiten... Du erinnerst Dich, warkla? Nichts für ungut ;-) Gruß Carvin  

03.08.16 23:14
2

4686 Postings, 3741 Tage centsucherGenau Gropius,

lassen wir die Vergangenheit Vergangenheit sein!


Konzentrieren wir uns auf die Zukunft.

Nach einer Zulassung:

Sinopharm stellt Zoptrex her und vermarktet es auch!

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html


Aeterna Zentaris and Rafa Laboratories Sign Exclusive License Agreement for Zoptrex™ in Israel
Under the terms of the License Agreement, Aeterna Zentaris will be entitled to receive a non-refundable upfront payment in consideration for the license to Rafa of the Company’s intellectual property related to Zoptrex™ and the grant to Rafa of the right to commercialize Zoptrex™ in the Territory. Rafa has also agreed to make additional payments to the Company upon achieving certain pre-established regulatory and commercial milestones. Furthermore, the Company will receive double-digit royaltieson future net sales of Zoptrex™ in the Territory. Rafa will be responsible for the development, registration, reimbursement and commercialization of the product in the Territory. The Company and Rafa have also entered into a supply agreement, pursuant to which the Company will supply Zoptrex™ to Rafa for the duration of the license agreement.

http://finance.yahoo.com/news/...afa-laboratories-sign-123000651.html


Aeterna Zentaris and Orient EuroPharma Co., Ltd. Sign Exclusive License Agreement for Zoptrex™ in Taiwan and Southeast Asia

Under the terms of the License Agreement, Aeterna Zentaris will be entitled to receive a non-refundable upfront payment in consideration for the license to Cyntec of the Company’s intellectual property related to Zoptrex™ and the grant to Cyntec of the right to commercialize Zoptrex™ in the Territory. Cyntec has also agreed to make additional payments to the Company upon achieving certain pre-established regulatory and commercial milestones. Furthermore, the Company will receive royalties on future net sales of Zoptrex™ in the Territory. Cyntec will be responsible for the development, registration, reimbursement and commercialization of the product in the Territory.

https://au.finance.yahoo.com/news/...ent-europharma-co-123000824.html

Wer liefert hier? Sinopharm ist in der Nähe, darf es aber nicht! Oder?


Wo wird Zoptrex dann hergestellt?

Frankfurt? Nach einem Lizensdeal in Europa? :-)

Denke bei eigener Herstellung können größere Margen erzielt werden.


 

03.08.16 23:48

5275 Postings, 4946 Tage GropiusLaut interna, sollen genau so sein ! Staunste wa !

Aber in Zusammenarbeit mit Sinopharm , da Botenstoffe dort günstiger.

Da weiß Andy sicher mehr !  

03.08.16 23:51
1

4686 Postings, 3741 Tage centsucherWann geht es los?

upfront payment: Lizensdeal am 1.6. und 1.7.16 (Q3)

Q3 sollte Anfang November ausgegeben werden.

Angenommen die 384 von Zopt kommen wirklich erst am Ende Q3.(30 September)

DSMB braucht zur Auswertung wieder 1 Monat, dann kommen die Ergebnisse kurz vor oder mit den Q3.

Hat man die 384 unterschlagen und bringt gleich die Ergebnisse vor den Q2 Zahlen, kann man natürlich nach den Q2 im Conference call über die upfront berichten.


Was für Gedanken!Wird Zeit fürs Bettchen!

GN@all



 

03.08.16 23:58
1

4686 Postings, 3741 Tage centsucherLizensdeal waren 1.7

04.08.16 00:13
3

1566 Postings, 3341 Tage Carvin_MBevor ich schlafen gehe...

will ich Euch (Philipo und Gropius bzgl. %) noch angenehme Träume bescheren. Bin nämlich mit Ü30 dabei, was sicherlich dem Fakt geschuldet ist, dass ich hier eine "alte Häsin" bin und dem ein oder anderen Kursrückgang nicht widerstehen konnte. Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen. Und ich bin ganz ehrlich: seit der Andie mit seinen positiven Eindrücken zu uns gerückt ist, fühl ich mich mit meinem Invest besser, obwohl ich mit meiner rosaroten Brille "immer" an den Erfolg von Zoptarelin geglaubt habe - aber Glauben ist eben nicht alles!  Und jetzt überlass ich diesen Thread wieder den Faktenbringern :)))






 

04.08.16 10:22
3

5275 Postings, 4946 Tage GropiusThema Stadtvilla !

Andy möchte sich eine kaufen, was ja sehr erstrebenswert ist, und sein Vertrauen in AEZS mehr als untermauert.

Vielleicht sollte man bei diesen Werten doch schon eine haben, bzw. jemand kennen (Opi;-)) der einen den Aufprall bei unvorhergesehenen Ereignissen mildert.

Nein, ich bleibe auch bei meiner überaus positiven Einstellung und Risikobereitschaft, trotz größerer Blessuren aus der Vergangenheit !


 

04.08.16 13:14
1

5275 Postings, 4946 Tage GropiusPhilipo, es hat sich einiges...

...in der Zeit geändert bzw. durch PR's mit der Finanzierungsbestätigung von Dodd bis erste Q 17 bestätigt.

Der Cashbestand ist ja mittlerweile auch überholt !

Und wenn ich bei den Israelis von Juden ausgehe, dann sinkt nochmals das Risiko des Scheiterns , da bekanntlich der Jude sein Geld liebend gern vermehrt als zu verbrennen.

Haben kommt nicht von Geben !  

05.08.16 20:05

1566 Postings, 3341 Tage Carvin_MDieser neue AEZS-Thread

scheint mir doch genau die richtige Entscheidung zu genau dem richtigen Zeitpunkt gewesen zu sein: seit Thread-Beginn nicht eine einzige Querele, zumindest nicht "hirnlos" ;-)

Stattdessen Fachgesimpel und Geplauder, was die Wartezeit auf News bei Aeterna angenehm verkürzt, wie ich finde ;-))

Ok - viel ist noch nicht los hier, aber Quantität wird auch überschätzt :-)))

Ich wünsche diesem Thread viel Interessantes, Informatives, gut Analysiertes, aber natürlich auch gaaanz viel Witz. Außerdem vielleicht sogar neue Gesichter. Kann ja nicht sein, dass all die stillen Mitleser, die seit ewigen Zeiten dabei sind, sich niemals einbringen möchten. Und zur Not nehme ich selbst mir eben fest vor, "einfach nicht auf jeden Pups zu antworten"...

PS: Lassen wirs doch auf uns zukommen - das Potenzial ist da!


 

05.08.16 23:12

4686 Postings, 3741 Tage centsucherSauber!

Wieder Kohle gemacht!
AEterna $3.46  -0.01   -0.29%
Euro / US-Dollar (EUR/USD)  1,1087 USD -0,38 % -0,0042 US
:-))))
 

06.08.16 00:08

1566 Postings, 3341 Tage Carvin_MEuro - Trump$

Gehe ja mal fest davon aus, dass der $ sinken würde, sobald er POTUS wird. Können wir uns dann aber noch über die Währungsdifferenz zugunsten Aeterna-Kurs freuen? Wahrscheinlich, oder? Wäre eben ein zweischneidiges Schwert ;-( Ojeminee...  

06.08.16 00:23

1566 Postings, 3341 Tage Carvin_MPS

Dann warten wir doch lieber darauf, dass die Vernunft siegt. Schönes WE  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 551   
   Antwort einfügen - nach oben