Hab mich grad totgelacht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.02 15:13
eröffnet am: 24.10.02 14:37 von: 1st_baseman Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 24.10.02 15:13 von: Grinch Leser gesamt: 2200
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.10.02 14:37

3138 Postings, 8318 Tage 1st_basemanHab mich grad totgelacht

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben.
Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!" Darauf er:
"Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"  

24.10.02 14:38

3138 Postings, 8318 Tage 1st_basemanhihihi

Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt unerwartet nach Hause. Sie schließt den Jungen ins Abstellkämmerchen. Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie auch noch den Lover ins Abstellkämmerlein.
Junge: „Dunkel hier drin.“
Lover: „Ja.“
Junge: „Ich habe einen Baseball.“
Lover: „Schön.“
Junge: „Willst Du ihn kaufen.“
Lover: „Nein, danke.“
Junge: „Mein Vater ist da draußen.“
Lover: „O.k. Wie viel willst Du?“
Junge: „50 Dollar.“
Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover befinden sich im Abstellkämmerlein:
Junge: „Dunkel hier drin.“
Lover: „Ja.“
Junge: „Ich habe einen Baseball-Handschuh.“
Lover: „Wie viel?“
Junge: „150 Dollar.“
Lover: „Einverstanden.“
Der Vater des Jungen erkundigt sich nach dem vermissten Baseball und dem Handschuh. Der Junge behauptet: „Hab ich verkauft.“
Vater: „Wie viel hast Du dafür gekriegt?“
Junge: „200 Dollar.“
Vater: „Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen. Das ist das Vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte!“
In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und wartet draußen.
Junge: „Dunkel hier drin.“
Priester: „Oh nein, fängst Du schon wieder damit an...“  

24.10.02 14:39

3138 Postings, 8318 Tage 1st_basemanhohoho...

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt.
Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden.
Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"
"Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"  

24.10.02 14:39

9123 Postings, 8607 Tage Reila1st b. tot? Mein Beileid. o. T.

24.10.02 14:46

4561 Postings, 7903 Tage lutzhutzlefutz...und der!

> Die schwerhörige Oma sagt zu ihrer Enkelin: 'Ich habe in letzter Zeit
> immer so Schmerzen im Unterleib'. Enkelin: 'Na, Oma dann geh doch mal zum
> Frauenarzt'. Gesagt. Getan. Oma sitzt beim Frauenarzt auf dem Stuhl und
> lässt sich untersuchen. Sagt der Arzt: 'Sie haben eine Thrombose' Oma:
> 'Häh?' Arzt: 'Sie haben eine Thrombose' Oma: 'Hm' Arzt: 'Das muss sofort
> operiert werden!' Oma: 'Häh?' Arzt: 'Das muss sofort operiert werden!'
> Oma: 'Hm' Arzt: 'Das kostet aber viel Geld!' Oma: 'Häh?' Arzt: 'Das
kostet
> aber viel Geld!' Oma: 'Hm' Oma kommt nach Hause und die Enkelin fragt:
> 'Und Oma, was hat der Arzt gesagt?' Oma: 'Es gibt tolle Nachrichten, ich
> kann es immer noch nicht glauben. Er hat gesagt, ich hab 'ne Bombendose:
> Die muss sofort fotografiert werden. Da bekomme ich viel Geld!'

 

24.10.02 14:51

16763 Postings, 8284 Tage Thomastradamus@1st..baseman

Kramt man automatisch alte Ariva-Witze hervor wenn man sich tot lacht? ;-)

Gruß,
T.  

24.10.02 15:01

1952 Postings, 8567 Tage gut-buywie oft kann man sich an einem Tag totlachen ? o. T.

24.10.02 15:03

2509 Postings, 8976 Tage HiobIch würde sagen: Tote brauchen keine ID

Wir streichen sie also.  

24.10.02 15:11

9061 Postings, 8550 Tage taos1st baseman

Es gibt auch neue Witz. Du mußt nicht immer die alten nehmen.

Taos

Auch noch ein Name mit ungültigen Zeichen:

> Ungültiges Zeichen im Betreff. Nur Buchstaben, Zahlen und folgende Symbole: !$$%&/()?"#*+-.,:@'§
 

24.10.02 15:13

179550 Postings, 8241 Tage GrinchIst euch eigentlich schon mal aufgefallen das

dieses Symbolgewirr verdächtig nach einer Beschimpfung aus "Asterix & Obelix" ähnelt??? Beim Teutates!!!  

   Antwort einfügen - nach oben