Ich war wesentlich eher hier und bei 360 investiert als die meisten Lemminge hier. Was ihr euch hier zurecht träumt, passt auf keine Kuhhaut.
ab morgen stetig und kräftg steigen, denn: je mehr aktien man besitzt - desto mehr gratiscoins erhält man. (1000er bezugmenge) ergo: bei dem geringen freefloat und der jetztigen nachrichtenlage werden wenige an einen verkauf denken; somit müssen (und werden) neukäufer höhere kurse bezahlen
Das Board, wenn es denn je einer von euch labertaschen kontaktiert haben sollte, hat weder die Fragen des Effekt des Coins beantworten können, noch die Werthaltigkeit und praktische Anwendung ! Warum können die darauf keine Antwort geben ? Weil es nicht vorgesehen ist ! Ihr sollt Coins kaufen und keine Fragen stellen ! Um so mehr ihr kauft, um sehr mehr gibt es gratis dazu ! Wie auf dem Fiscmarkt !
Kein white paper ! Da man dann zur Verantwortung gezogen werden kann ! Ein Webinar, wo der naivste hellhörig werden müsste.
Die könnten auch Toilettenpapier , ein Blatt gleich ein Coin vermarkten, das Ergebnis wäre ein Anderes, denn das Papier hätte einen Nutzen !
Bitte klärt mal den Nutzen im momentanen Zustand auf !
Der Unterschied zum NCCO wurde gefragt. Der NCCO ist ein Kundenwunsch für sichere und schnelle Transaktionen. Der Stockholm ein Wunsch des Board um Geld einzusammeln. Der NCCO wird nicht unbegrenzt bereitgestellt und mit Fiat hinterlegt. Der Stockholm wird in Unmengen geschürft ohne Hinterlegung und Wert, da keine Verwendung vorgesehen. Jedenfalls gibt es kein Konzept und Anbindung. Der NCCO wird/soll für die über 70 Händler zur sicheren Transaktion bereitgestellt werden. Stockholm hat keine Kunden und schürft nur für euch. Er kauft außer Haus und verscherbelt wie ein Autohändler den Coins an euch. Nach dem Motto: jeden Tag steht ein Naiver auf.
Bitte widerlegt es. Vielleicht habt ihr ja Antworten vom Board erhalten.
Ich bleibe bei meiner Meinung: es gleicht einem Schneeballsystem ! |