Als Anleiheinvestor versuche ich mich mal vorsichtig fundamentalen Bewertungsmodellen zu nähern,jenseits der meiner Meinung nach nichtssagenden NAV Betrachtung. Dazu mein Senf ( sachlicher) Aber immer noch ist der Kurs einer IVG 60 % höher als bei CRE bei wesentlich schlechteren NAV. Weiter im Originaltext. Vor Kurzem wurde glaube ich 10 Millionen Gewinn in 2 Jahren prognostiziert.Da die Gewinnqualität bei Wohnimmobilien sehr hoch ist und bei Colonia im Besonderen , halte ich bei einem so niederigen Zinsniveau KGV`s von 25-30 angebracht,also ein Kursziel von 8,78 bis 10,53 Euro.Unglaubliche Unterbewertung,strong buy. Mein Senf ( sachlicher)! Wenn man sieht, was andere Immoaktien an Kursperformanz hingelegt haben, ist selbst ein Kurs von 20 Euro für die CRE noch viel zu niedrig. (Laßt mich halt Spinnen) Also auf gehts, irgendwo muss bei den Zinsen die Liquitität doch hin! Wie die Puma bei 12 Euro war hatte auch keiner von 350 Euro träumen wollen. Bei Pro7/Sat1 waren heuer bei 0,78 Euro fast die Lichter schon aus und wo steht diese Aktie heute! Dialog Semi Minischiessbude das selbe. Also, sollte auch bei CRE eine verzehnfachung vom Tiefstkurs doch locker drin sein! |