wie ich sagte Pongs &Zahn geht ab!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.12.08 11:29
eröffnet am: 10.03.05 10:52 von: Jacky Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 29.12.08 11:29 von: Byoersolany Leser gesamt: 8135
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.03.05 10:52

604 Postings, 8065 Tage Jackywie ich sagte Pongs &Zahn geht ab!

Gestern sagte ich noch es ist so wie es immer ist,und heute ist schon Markus Frick aufgesprungen ! Bei ntv 200% Kurspotenzial !! Und er wird nicht der letzte sein !Kurs liegt bei 3,24 gut wer schon ausreichend Pongs & Zahn Aktien hat .Jetzt heißt es abwarten und lächeln .  

10.03.05 10:55

25951 Postings, 8330 Tage Pichelda wirst du unter umständen recht haben o. T.

10.03.05 11:07

239 Postings, 6988 Tage buffetologyPongs & Zahn lernt fliegen!!!

Servus,

habe diesen Artikel im WO gefunden:

"Ich habe die Telefon Hotlien von gestern, den 09.03.2005 angerufen, und kann Euch aus erster Hand versichern, das Pongs&Zahn der 200% Tip ist der momentan bei Ntv blinkt.

Ich denke, dass bei dieser Aktie alle die sich jetzt eine Position ins Depot legen die Chance haben ganz früh von dieser Markus Frick Empfehlung zu proftieren. Heute morgen stand in der email hotline ein Hinweis auf morgen, dass Pongs&Zahn eine hochinteressante Aktie ist, auf die er morgen ausführlicher eingehen wird.
Ich denke wenn die Aktie morgen vorgestellt wird, kann sich jeder vorstellen, dass dieses der ganz bestimmt nicht schaden wird.
Man muss sich nur Markus Fricks letzte Empfehlungen anschauen, die im Großen Maße sehr sehr gut performten(CCR, MME , o2diesel, Primacom etc)
Insofern sehe ich wenn ich jetzt diese beiden Informationen verbinde und den noc frühen Zeitpunkt hinzuaddiere eine sehr interessante Spekulation.

Es gibt/soll geben eine Studie bezüglich P&gG, die einen Buchwert von über 9€ bescheinigt!!!

Ich würde mich auch mit 6 € zufrieden geben."
 

10.03.05 11:57

2927 Postings, 7528 Tage VerdampferKönnt Ihr nicht in nem bestehenden Thread bleiben? o. T.

10.03.05 12:04

2927 Postings, 7528 Tage Verdampferäähhhmmmm ... bitte ;) o. T.

10.03.05 12:16

1928 Postings, 7540 Tage catweazlesehe ich auch so !

wir haben schon zwei P&Z-threads.  

02.05.05 08:54

12718 Postings, 8208 Tage TigerGeht es heute ab?? o. T.

03.05.05 17:58

604 Postings, 8065 Tage JackyPongs&Zahn wird drehen Richtung norden!

klar die 500000 stück muß der markt erst aufnehmen ,obwohl ich glaube es sind höchstens noch 100000 da !klar bin auch in den miesen ,aber hab mit ein paar abstauber limits meinen Einstiegskurs gewaltig nach unten gezogen !würde auch noch mal kaufen aber nur viel weiter unten ,Was ich mir aber nicht vorstellen kann!diese aktie hat an bekanntheitsgrad gewonnen so oder so ,und auf diesem kurs +-15cent wurden sehr viele st.eingeammelt !Ich werd diese aktie mal das jahr 2006 in meinem depo zeigen ,und hoffe mit einem fetten + !  

29.12.08 11:29

3576 Postings, 6889 Tage ByoersolanyUnylon, Quintos, Pongs & Zahn -

Scheinschauplätze von Geschäften. Sie residieren z.T. unter den selben Adressen, haben dieselben Leute an Bord, verfügen z.T. über gar keine Beschäftigten 2007 mehr. Viel Schein, wenig Sein! Zitat aus dem Quintos-Geschäftsbericht 2007 (ja, tatsächlich, so etwas gibt es - damit ist man fortschrittlicher als Magnum AG oder Salvator in München):

"Die Gesellschaft hielt 95 % an der Pongs & Zahn Plastics Italia S.R.L. Mailand. Die
Liquidation dieser Gesellschaft wurde im Geschäftsjahr 2007 abgeschlossen. Bereits
in Vorjahren wurde der Beteiligungsansatz in voller Höhe abgeschrieben.
Wertpapiere des Anlagevermögens
Im Rahmen einer langfristigen Anlagestrategie hält die QUINTOS AG im Berichtzeitraum
Inhaber-Stammaktien der Pongs & Zahn AG in Höhe von T€ 3.740. Zum Bilanzstichtag
betrugen die historischen Anschaffungskosten € 4,25, während der Börsennotierung
bei € 1,30 und der Eigenkapitalwert der Aktie (gesamtes Eigenkapital
dividiert durch Anzahl Aktien) bei € 5,06 lag. Die QUINTOS AG sieht durch den Eigenkapitalwert
der Pongs & Zahn Aktien den Buchwert in der Bilanz bestätigt und
darin eine verlässlichere Größe für den beizulegenden Wert als im Börsenkurs. Da
nach Ansicht der Gesellschaft keine Gründe für eine dauerhafte Wertminderung vorliegen,
wird der Buchwert der Aktien unverändert beibehalten."

Der letzte Satz dürfte durch die Anullierung der letzten Geschäftsabschlüsse bei Pongs & Zahn auch Makultur sein. Prost Mahlzeit! Und Driver & Bengsch meldet neue Großbeteiligung an Intelis. Passt alles! Den Beteiligten kann man nur gratuilieren!  

   Antwort einfügen - nach oben