Der Wutbürger aus dem Pott

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 10.11.17 18:08
eröffnet am: 07.10.17 20:39 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 145
neuester Beitrag: 10.11.17 18:08 von: zombi17 Leser gesamt: 18964
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  

30.10.17 08:29

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Wann wird denn weiter jamaikert?

Schließlich möchte man nicht verpassen ab wann die Trommelei verstärkt werden muss.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

30.10.17 08:37

227113 Postings, 4925 Tage ermlitzso schnell kann man sich doch nicht

einig werden  (und es sieht nach arbeit aus und man wolle nur gutes dabei keine fehler machen - richtig sortieren  zählt dazu ..........  also ich musste mich früher oft gleich entscheiden welche arbeit fällig wurde und konnte nicht wochenlang mich damit beschäftigen ......... nmM  

30.10.17 08:49
1

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Ich glaube, es geht weniger um einigen

als vielmehr um extrem verbiegen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

30.10.17 08:57
1

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Was sind wir ein bescheuertes Land geworden

Manchmal glaube ich wirklich, Ausserirdische haben mich entführt und in der weiten Galaxy in einem anderen Deutschland wieder ausgesetzt.

Soweit das Auge reicht, nur noch Bekloppte.

„Daddy is my superhero“
Lidl löst mit Mädchen-Schlafanzug Shitstorm aus

Stand: 26.10.2017 | Lesedauer: 2 Minuten

https://www.welt.de/wirtschaft/article170087557/...Shitstorm-aus.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

31.10.17 10:00
1

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Jamaika-Gespräche



Die ZENTRALEN ERGEBNISSE im Einzelnen:

- INNEN, SICHERHEIT, RECHTSSTAAT: Im Kampf gegen Terrorismus soll es eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen Bund und Ländern geben. Die Koordinierungsfunktion von Bundeskriminalamt und Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) soll stärker als bisher wahrgenommen werden.

Was haben die eigentlich seit 2015 gemacht? Ich dachte, das wäre schon alles im optimalen Zustand.

- ARBEIT, RENTE, GESUNDHEIT, PFLEGE, SOZIALES: Ein Jamaika-Bündnis würde Vollbeschäftigung anstreben - wie Kanzlerin Angela Merkel (CDU) es als Ziel ausgegeben hatte.

Anstreben ist immer gut, ein paar statistische Feinheiten sind sicherlich hilfreich.

Gemeinsames Vorhaben sei, die Sozialversicherungsbeiträge bei 40 Prozent zu stabilisieren. Dabei solle auch geprüft werden,

"""" ob weitere Einkommensarten - etwa aus Vermietung - einbezogen werden sollten""""".

Da gehts schon los, Prüfungen wo noch gemolken werden kann. Das dürfte allerdings erst der Anfang sein.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/...esparteitag-ein.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

31.10.17 13:21
4

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Aus der Rubrik: Ganz toll gemacht, Mutti

Strompreis-Kollaps durch „Herwart“ offenbart Wahnsinn der Energiewende

Herbststurm „Herwart“ sorgte für Chaos auf dem deutschen Energiemarkt. Denn wegen des starken Windes fielen die Strompreise ins Negative – so sehr wie seit fünf Jahren nicht. Die Verbraucher haben nichts davon. Für sie wird es sogar teurer.

https://www.welt.de/wirtschaft/energie/...nsinn-der-Energiewende.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

31.10.17 13:46
3

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Danke Zombi habe gerade gespeist.....

und könnte schon wieder kotzen......

31.10.17 13:58
4

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoAsylanten: hier Serieneinzelfälle

Drei lustige Tage in Unna:
"Bereits vorgestern, am 27.10.2017, gingen gegen 23.30 Uhr mehrere Notrufe mit Hinweisen auf eine größere Schlägerei vor einer Gaststätte am Bahnhof in Unna ein. Unterschiedlichen Angaben von Zeugen nach könnten bis zu 25 Personen an den Tätlichkeiten beteiligt gewesen sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen Gäste der Schankwirtschaft durch Personen aus einer größeren Gruppe von Asylbewerbern unterschiedlicher Nationalitäten angegriffen worden sein. Hierbei sollen Stöcke und Messer im Spiel gewesen sein.
...
Gestern Abend, am 28.10.2017, kam es gegen 22.05 Uhr erneut zu Schlägereien mit einer Vielzahl von Beteiligten im Bereich des Autoscooters auf dem Kirmesgeländes am Busbahnhof Unna. Es sollen ebenfalls Messer und Stöcke im Spiel gewesen sein. Erneut wären die Aggressionen von einer größeren Gruppe Asylbewerber ausgegangen. Zeugen sprachen von etwa 25 bis 50 Personen arabischen / südländischen Aussehens.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/3773835  

31.10.17 14:05
4

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoAsylbewerberkosten 2016 um 73 Prozent gestiegen

Die staatlichen Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz sind im Jahr 2016 um 73 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen, obwohl die Zahl der Leistungsempfänger im gleichen Zeitraum von 974.551 auf 728.239 gesunken ist.

Das berichtet die „Bild“ unter Berufung auf einen Bericht des Statistischen Bundesamtes. Demnach zahlten Bund, Länder und Gemeinden im Jahr 2016 netto mehr als neun Milliarden Euro (9,234 Milliarden) nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. 2015 waren es noch rund 5,2 Milliarden.
http://www.pfalz-express.de/...istungen-2016-um-73-prozent-gestiegen/

 

31.10.17 14:12
1

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Nurmalso und was machen wir dagegen

bei uns in der Kreisstadt .....mit LEA wird ähnliches geboten......steht fast täglich ein Polizeibericht im Käseblättchen.....wie die Herren aus der LEA austicken.....ja sind nicht alle.....aber das Gesamtbild ist entscheidend.....

31.10.17 16:04
3

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.11.17 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

01.11.17 08:32
4

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Ob da wohl was dran ist?

Könnte ich mir gut vorstellen aber was genaues weiß man nicht.


Deutschland
Hass, Lernverweigerung, Gewalt
Ton-Aufnahme offenbart Zustände an Polizei-Akademie

https://www.welt.de/politik/deutschland/...e-an-Polizei-Akademie.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.11.17 09:31
3

465 Postings, 3029 Tage uwe3nicht schlecht

wird die Polente in B jetzt sogar von den einschlägig bekannten Clans unterwandert.  

01.11.17 11:09
1

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyschon bedenklich

Klar müssen die Vorgänge recherchiert werden,  ob d a was Wahres dran ist .

Aber es scheint ganz klar auch schon jetzt belegbare Defizite bei  der Auswahl der Polizeischüler
zu geben ,  wenn ein Verantwortlicher erklärt::
 „Der Leiter der Polizeischule wurde daraufhin gebeten, den Sachverhalt und die Situation in der Klasse aufzuklären. Ohne das Ergebnis vorwegzunehmen, ist es nach meiner festen Überzeugung Aufgabe der Polizeiakademie, die Auszubildenden so zu sozialisieren, dass sie diszipliniert, höflich und wertschätzend miteinander umgehen, genauso wie mit Vorgesetzten und den Menschen der Stadt.“

Es sollte Einstellungsvoraussetzung sein,  die vorab geprüft wird,  ob die Kandidaten hinreichend für den Job sozialisiert sind.
Es ist nicht Aufgabe der Ausbildung hier Defizite auszuräumen ,  nur Bewerber,  die diese Mindestvoraussetzungen erfüllen dürfen genommen werden.  

01.11.17 17:01
3

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Hat die Zensur wieder zugeschlagen?

Ncl hat sich ja schnell aklimatisiert und angepasst. Wunderbar, wie flott das geht.

Mal etwas Grundsätzliches, liebe Moderatoren.
Das geschriebene Wort könnt ihr unterbinden, doch niemals die Gedanken die dahinterstehen.

Der größte Lump im ganzen Land, dass ist und bleibt der Denunziant.
Direkt danach kommen die Erfüllungsgehilfen.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.11.17 18:02
2

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Berliner Polizei bestätigt Echtheit

Der Absatz ist wieder gut:

„Kritik ist in Ordnung. Der Ton und die Form waren jedoch nicht angemessen.“ Man hätte sich gewünscht, dass sich der Ausbilder direkt an seine Vorgesetzten wendet.

Der auch:

An der Akademie komme es immer wieder zu Problemen, sagte Neuendorf. Auch begingen Schüler Straftaten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-von-Audio-Mitschnitt.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.11.17 19:55

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Ich könnte mich beömmeln,

dazu müsst ihr wissen, wenn ich hier an der Rappelkiste sitze, schaue ich öfters meine News durch.
Vor einer Stunde noch, haben sich alle Printmedien überschlagen, dass ein deutsches Opfer unter den Toten in New York sei. Als wenn das irgend eine Rolle spielt, sind nicht alle Menschen gleich?
Jetzt überschlagen sie sich, dass dem nicht so ist. Feuerwehr hat geirrt!

Diese ganze sensationsgeile Brut sollte man in die Wüste schicken. Obwohl, irgendeine Befriedigung scheinen sie ja zu erfüllen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

02.11.17 17:44
3

465 Postings, 3029 Tage uwe3wie ich bereits sagte

02.11.17 17:50

139174 Postings, 8942 Tage seltsam"das geht anscheinend bis ganz oben" - #118

nein, DAS kommt VON ganz oben.  

05.11.17 17:25

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Habe etwas vorbereitet

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Angehängte Grafik:
knast.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
knast.jpg

05.11.17 17:52
1

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Die SPD möchte unter 20% kommen?

„Eine Maut auf allen Straßen, für alle Kraftfahrzeuge“

Um die Treibhausgasemissionen tatsächlich um 40 Prozent zu reduzieren, will das Umweltbundesamt das Autofahren insgesamt reduzieren. Mehrere Maßnahmen fordert Präsidentin Maria Krautzberger (SPD). Eine davon: eine umfassende Maut.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-alle-Kraftfahrzeuge.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

05.11.17 18:14
1

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Schulen in Deutschland

„Sprachschwierigkeiten, schlimmste soziale Verhältnisse“

Ingrid König leitet eine Grundschule in Frankfurt am Main. Inzwischen haben fast alle Kinder Migrationshintergrund. Unterricht ist kaum möglich, von der Kommunalpolitik wurde sie aufgegeben. Ein Erfahrungsbericht.

Der Frankfurter Stadtteil Griesheim ist sozialer Brennpunkt, seit ich mich erinnern kann. Zwischen S-Bahn, Ausfallstraße und Gewerbegebiet verkommen hier langsam die ehemaligen Werkswohnungen der kleinen Bahnbeamten. Unser Schulgebäude, die Berthold-Otto-Grundschule, verfällt mit ihnen. In unseren Klassen haben wir 90 bis 100 Prozent Kinder mit Migrationshintergrund. Das Deutsch dieser Kinder reicht meist kaum für ein vernünftiges Unterrichtsgespräch.



„Abschottung gegenüber unserer Gesellschaft“

Und meiner Meinung nach haben diese Entwicklungen schon etwas mit der Radikalisierung des Islam zu tun, mit einer Abschottung gegenüber unserer Gesellschaft. Wir müssen vollverschleierte Mütter daran hindern, auf dem Schulhof fremde Kinder zu agitieren. Viele Kinder werden von zu Hause weder zum Lernen angehalten noch dazu, den Lehrer zu respektieren, der der Klasse etwas zu erklären versucht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...erhaeltnisse.html#Comments
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

05.11.17 18:23
2

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Revolution gegen Horst Seehofer

Mutti hat bald ihren nächsten Bettvorläger, es wird ihr sicherlich ein großer Genuss sein.
Diese Frau bekommt wirklich alles klein.

Mit der „Erlanger Erklärung“ will die Junge Union Bayern ihren Standpunkt markieren. Ihre Ziele, Visionen und Ideen vorstellen. Kurz vor ihrer Verabschiedung wird sie noch um eine Passage ergänzt. Und die hat es in sich.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-gegen-Horst-Seehofer.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

05.11.17 20:30
1

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Ausschreitungen in Düsseldorf

Am Ende wurden nach Polizeiangaben drei Beamte schwer verletzt.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...demo-aid-1.7184376
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

05.11.17 21:13
2

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Das nenne ich schön bunt

Eine geile Farbenpracht mit toller Mucke, dahin möchte ich in den Urlaub.
Fehlt eigentlich nur noch Strand, Meer und Sonne.

i
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  
   Antwort einfügen - nach oben