Der Wutbürger aus dem Pott

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 10.11.17 18:08
eröffnet am: 07.10.17 20:39 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 145
neuester Beitrag: 10.11.17 18:08 von: zombi17 Leser gesamt: 18985
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  

14.10.17 09:35
2

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Habe mal ein wenig geforscht

Und zwar im auswärtigen Amt.

Für Marokko und Tunesien gibt es nicht mal Teilreisewarnungen. Nur Sicherheitsratschläge, wenn man die liesst, dort passiert auch nichts anderes als bei uns. Man sollte einige Regionen meiden und sich von spontanen Demonstrationen fernhalten.

Algerien hat eine Teilreisewarnung, gilt allerdings für die Sahara, ansonsten siehe oben.
Urlauber schreckt es jedenfalls nicht sonderlich ab.

Zusammengefasst, es ist wahrscheinlicher hier von irgendetwas Opfer zu werden als in diesen Ländern.

Weshalb kann eine 8kommaund Partei solange eine sichere Einstufung blockieren?
Oder verschweigt das auswärtige Amt etwas?
Mit der sicheren Einstufung wäre ein großer Teil der Probleme sofort gelöst und der Staat wäre ein klein wenig handlungsfähiger.

Vielen Dank, ihr lieben Grünen
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 16:39

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Sonntag ist Faulenzertag

War mal wieder im großen www unterwegs oder wie es neudeutsch heisst, in meiner Filterblase.
Es handelt sich um eine Bestandsaufnahme, hauptsächlich im europäischen Raum.
Da der Beitrag einen martialischen Titel trägt, sehe ich von einer Einbettung oder Verlinkung ab. Auch wenn vieles davon durch die Medien ging, natürlich anders kommentiert, können wir getrost von alternativen Fakes ausgehen. Sowas würde von Ariva nicht unterstützt und harte Sanktionen nach sich ziehen.
Falls jemand trotzdem einen kalten Schauer spüren möchte, schaltet um auf YT , Titelsuche:
Europa brennt und alles klatscht.

Falls ihr danach weinen möchtet, tut euch keinen Zwang an.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 17:30
1

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Hilfe, was für ein Mist,

landkartenmässig tummeln sich nun nicht nur rechts die verkommenen Nazi, sondern auch unter uns. Wenn das so weitergeht sind wir bald die letzte Insel der Glückseligkeit.  
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 20:04
3

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Nachdem wir nun endlich die blöde

Wählerei hinter uns gebracht haben (hoffentlich), sollte sich Jamaika schnell einigen und Pöstchen verteilen, danach kann begonnen werden Deutschland zu regieren.
Die Grünen das grüne, die Gelben das gelbe und die Schwarzen das rote. Links, mitte, links auf dem Papier. Gewinner werden aber trotzdem nicht die Mittelschicht oder die Armen sein, sondern der Teufel kackt immer auf den größten Haufen. Dafür stehen alle drei Parteien.
Also eine rosige Zukunft für all die Geschäftemacher. Der Bürger hat eindeutig einen Auftrag erteilt, so soll er auch bekommen was er bestellt hat. Einige werden wieder mal enttäuscht werden, doch so war es immer.
Im Westen also nichts Neues, ausser das die Bevölkerungszahl und die Sozialkosten größer und größer werden.

Mit politischer Langeweile ist nicht zu rechnen, dafür ist die Konstelation zu genial, lehnen wir uns genüßlich zurück und freuen uns auf das Treiben und auf die Fresse.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 20:38
3

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Was wir Mutti hoch anrechnen können,

obwohl sie sonst nicht viel zustande gebracht hat, sie hat die Alkoholpreise moderat sein lassen und dafür gesorgt das der Drogenhandel floriert. Dürfte auch den Gelben und den Grünen gefallen.
Ist zwar noch verboten aber wenn es schon mal hier ist.
Wenn alles schief läuft kann man sich immer noch günstig betrinken oder auf Wolke 7 schweben.
Witzige Leute würden nun sagen, 87% der Wähler machen es schon länger, doch ich würde so nie denken oder es gar aussprechen, geschweige denn niederschreiben.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 23:10
2

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Jetzt ungelogen,

ich zermarter mir seit zwei Jahren den Kopf, welchen Plan verfolgt Mutti.
Ich weiß, dass es Gutachten gibt, in denen steht das  Deutschland 11,5 Millionen junge  Menschen als Zuwanderung braucht. Ist schon einige Zeit her, ich weiß auch nicht mehr wo ich es gelesen habe aber es war eine Stelle die Regierungen berät. Wahrscheinlich habe ich es irgendwo auf meinen schwarzen Kanälen in der Filterblase aufgeschnappt.
Da trotz allen Hiobsbotschaften ein immer weiter so herrscht, muss ja etwas dran sein.
Das ganze Elend kann ja nicht nur daran liegen um eine Inzucht zu verhindern, keine Nation bringt sowenig Kinder auf die Welt wie die deutschen die schon länger hier sind.
Nicht das die Deutschen nicht gerne poppen, daran liegt es ja nicht, sie können sich nur keinen Nachwuchs leisten. Aber das wäre wieder eine lange, lange Geschichte, die ein weiteres Unvermögen vergangener und aktueller Regierungen aufdecken würde.
Mutti hat nie gesagt warum, oder? Alle anderen in der Regierung oder Opposition auch nicht, nehme ich an?
Wir Steuerzahler wissen, ein Staat verschenkt nichts ohne Hintergedanken, ich möchte so gerne hinter das Geheimnis kommen aber mir fällt nichts ein.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 23:19
1

23894 Postings, 8197 Tage lehnaWas bist du jetz eigentlich, zombini???

Immer noch der Linksfreak, der ein Funktionärs- Beamtenstaat ala Wagenknecht hochhebt.
Oder ein AFD Sympatisant?
Fragen über Fragen...  

15.10.17 23:35
4

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Mich würde beeindrucken, wenn

ein Wahlsieger sich hinstellen würde und sagt:

Wir haben eine Wahlbeteiligung von 60%, davon haben wir 30% gewonnen, das ist ein mieses Ergebnis, doch gibt es keinen der besser ist als wir.
Irgendeiner muss eine Regierung bilden, da wir von all den Losern noch die Besten sind, müssen wir es machen, wir haben den Auftrag(dabei müsste er oder sie verschämt in den Erdboden sinken).

Es gibt viele Sachen die anzupacken sind, unser größtes Ziel muss es aber sein, die Gräben zwischen uns Deutschen wieder zuzuschütten. Wir sollten nichts versprechen was wir nicht halten können, haben wir aber wieder gemacht, alle anderen übrigens auch. Nur uns hat man am meisten geglaubt. Wir werden wie immer alle enttäuschen, denn der Massstab ist nicht die Politik, sondern das was uns die Wirtschaft und die Interessenverbände diktierten.
Liebes Volk, wenn ihr Glück habt fallen ein paar Krümel für euch ab, doch erst in frühestens drei Jahren, wenn ihr eure Geschenke entgegennehmt, überlegen wir wie sie euch wieder zu nehmen sind.

Das wäre eine geile Erklärung für mindestens die letzten 30 Jahre.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 23:39
1

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Bin gar nichts

bringe nur ein paar Gedankengänge ein.

Tief in meinem Herzen bin ich eher links aber zuallererst für die deutschen Armen, wenn dann noch etwas übrig ist kann man die Welt ein bischen besser machen.

Obwohl, es ist mir alles ziemlich schnuppe, ich tippe nur gerne vor mich hin.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

17.10.17 15:04

7753 Postings, 8505 Tage Mr_Blue#18 Hope: Sicher, mal durch Hochfeld fahren kann

ganz interessant sein. Aber wohnen möchte ich dort definitiv nicht. Und ich denke, du auch nicht. Außer du stehst auf Depressionen.
Den Frust (und den gibt es) der Leute dort kann ich schon verstehen.  

17.10.17 19:35
4

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Mal die nächste Kuh durchs Dorf treiben

Alle kennen die täglichen Nachrichten, weiß nicht wie es euch geht, doch gefühlt denke ich, es wird mit der Strassenkriminalität jeden Tag schlimmer.
Die Achtung vor den Ordnungsbehörden sinkt und sinkt und sinkt, es gibt so gut wie keine Hemmschwelle mehr. Es geht nicht von denen aus die schon länger hier leben. Selbst die kleinsten Verkehrkontrollen eskalieren und werden zu Rudelaufläufen.
Es wird gespuckt, gedroht, tätlich angegriffen, mit Gegenständen geworfen und beleidigt.
Als Normalsterblicher, alteingesessen, muss man nur eine Politesse Wegelagerer nennen oder die GEZ nicht bezahlen, man bekommt sofort die ganze Härte des Gesetzes zu spüren.
Unsere Neubürger scheinen unter Welpenschutz zu stehen, immer öfter hört man das Übeltäter polizeibekannt sind und eigentlich Ausreisepflichtig sind.

Könnt ihr euch an den Winter 2015/2016 erinnern, als in den Talkshows kritische Polizeibeamte von ihren täglichen Einsetzen erzählten und ihr Leid klagten? Alle Politiker hörten besorgt und voller Mitgefühl zu, versprachen Besserung, dass muss angepackt werden und  sowas darf nicht mehr vorkommen.

Was ist daraus eigentlich geworden, wurde die Besserung schon eingeläutet und ich habe sie nur nicht mitbekommen?
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

17.10.17 19:47
1

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Wo bleibt der Aufschrei der Medien?

Wo bleibt der mediale Appell an die Regierung?

Wo bleiben die Schlagzeilen: Deutschland hat sämtliche Kontrolle verloren und die Straßen aufgegeben!

Stattdessen hört man landein, landaus, wir Alteingesessenen haben uns nicht genug bemüht.
Sollen wir die Wertsachen direkt abgeben und unsere Töchter anbieten, haben wir uns dann genug Mühe gegeben.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

17.10.17 20:38
1

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Was passiert eigentlich, wenn bei den Linken

die Sahra das Handtuch wirft?  Absturz der Linken in die Bedeutungslosigkeit?
Übernimmt dann die Katja das Zepter und reisst die Linken noch weiter nach unten?

Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass Zugpferd der Linken ist die Wagenknecht.

Alle wissen es, nur die Partei anscheinend nicht. Noch ein typischer Verein der die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

17.10.17 21:45

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Sahra im Amt bestätigt aber das

dürfte auf einem wackeligen Fundament stehen, man kann ihr Position getrost als geschwächt ansehen. Gibt es eigentlich nur bei ganz links und etwas mehr rechts Personaldebatten?
Bei den anderen fünf Parteien wohl nicht, ist nichts passiert in den letzten Tagen.

Ich glaube wirklich, Mutti könnte man mit zwei Gigolos auf frischer Tat ertappen, viele Geldkoffern drum herum, einige weisse Linien auf dem Schreibtisch geformt und offen liegenden Plan wie sie noch 10 Millionen muslimische Freunde herlockt. Sie würde immer noch von den Medien gefeiert und von der Mehrheit gewählt werden.

Ich überlege gerade, ob es mir Freude macht, mit so vielen dummen Menschen zusammenzuleben und eine Nation zu bilden.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

17.10.17 22:07

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Mal angenommen, ich würde

eine Kirmesattraktion planen, eine Gruselbahn.

Wäre ich da mit Täuber, Roth, Trittin, Schulz, Merkel,  Göhring-Eckert, Altmaier, Beck und Kauder gut bedient? Ist jetzt nicht vollständig, nur eine erste Auswahl.
Mich würde es schon mächtig gruseln.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 13:08
1

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Und ich unbelehrbarer Troll habe es wieder getan,

dass ich einfach nicht schlauer werde ist sehr bedenklich.

Bin stets bemüht alle Seiten zu hören, damit man nicht vollkommen in der rechten Filterblase festgehalten wird.

Bosbach höre ich recht gerne, Innenexperte
Kroopman, Migrationsforscher, angekündigt mit: "warnt vor möglichen kulturellen Problemen, nicht jede Zuwanderung ist gut für das Land"

Dann diese Strack Zimmermann von der FDP  , boah, ist die symphatisch

Und noch Beck und die unmögliche Demirkan, was für eine Quasseltante.

Dazukommend der syrische Flüchtling Alan Ezzat

Die ganze Suppe serviert von Maischberger

Und wo bin ich wieder gelandet? Im öffentlich-rechtlichen Propagandafilter

Beantwortet wurde natürlich wieder nichts, schlauer als vorher sind wir auch nicht, wir sind ein/kein Einwanderungsland, nicht genau geklärt.

Bosbach und Kroopman wurden laufend unterbrochen, wie immer. Letzterer konnte seine These nicht mal anreissen, sie wirkten Beide mehr und mehr genervt, hielten aber tapfer durch.
Die FDP und die Grünen sind sich erstaunlich einig, das wird Mutti freuen.
Und diese Schauspielerin, wild gestikulierend und in ihrer Multikultiromantik gefangen, ging mir schon auf den Senkel als sie das erste Mal den Mund aufmachte.

Dann haben wir noch Alan Ezzat, er zählte seine Route auf,  Türkei, Griechenland, usw, usw..............Deutschland. Er hat in zwei Jahren gut deutsch gelernt, wenn auch schwer verständlich. Da hätte ich schon einige Male nachgeharkt.
Familie ist da geblieben, bei den Großeltern im Heimatdorf, sie unterhalten sich über Skipe.
Keine Pappa, alle ganz traurig, voll verständlich aber wie immer groß inziniertes Kino.
Warum gehen sie nicht zurück, Herr Ezzat? Ich würde schon am Flughafen verhaftet und eingesperrt, vielleicht sogar getötet.  Warum? Ich war in der Opposition und wollte nicht in die syrische Armee.

Da wäre meine nächsten Fragen gekommen, in einer Diktatur eine Opposition? Wer hat eigentlich das ganze Chaos geplant und angezettelt? Ein Land unter Kriegsrecht und Wehrverweigerung,
scheint in Syrien sehr beliebt zu sein, erst Stunk machen und dann verdrücken.
Erklärt zumindest warum es hauptsächlich junge Männer sind die da kommen.

Festzustellen bleibt jedenfalls, es soll noch bunter werden, Mutti hat sich willige Partner zurechtgelegt.



-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 17:42

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Terror-Kinder

Angst vor jungen Dschihadisten in Deutschland

https://www.merkur.de/politik/...isten-in-deutschland-zr-8788406.html

Nicht nur Männer töten im Namen des Terrors. Der IS trainiert auch Minderjährige als Kämpfer. Der Verfassungsschutz warnt vor einer neuen Dschihadisten-Generation und indoktrinierten Kindern deutscher Extremisten, die zurückkehren könnten. Wie groß ist die Gefahr?

Sie töten im Namen des Terrors? Rufen die Dschiadisten nicht immer etwas anderes.
"Allahu akbar" heisst meines Wissens nicht: "Der Terror ist groß". Ist auch nicht so wichtig, Medien müssen so etwas nicht richtig wiedergeben.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 21:12

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Heute Abend bin ich schlauer

Wenn vier sich streiten

Aber nicht mit mir, Maibritt mit ihren handverlesenen Gästen kann mich mal.

Die Propaganda wird ihren Lauf nehmen, da bin ich ganz sicher. Die beiden Kumpels Chem und Kubi, Muttijünger Laschet, der Hermann wirds nicht leicht haben aber ernst nimmt die CSU eh keiner mehr,, die eine Tante kenne ich nicht, doch das Sahnetüpfelchen wird sich Gesine Schwan.

Nenene, das ist nichts für kleine Zombis.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.10.17 11:07

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Ich muss mich entschuldigen

das ich euch schon so früh auf den Wecker falle aber da draussen ist kein Wetter um im Garten zu murksen.

Aber selbstverständlich komme ich nicht ohne euch etwas Schönes mitzubringen.

Einfach köstlich, er bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Kopf

Es wird mariniert

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.10.17 12:23

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserDer Mann ist

einzigartig, ein top Analityker, klarer Geist. Mag ihm und ähnlichen gern zuhören, weil ich sonst keinen linken Träumern zuhören mag (dämmliche Ideologien sand ni mein gwen).
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

20.10.17 12:34

227114 Postings, 4931 Tage ermlitzsoll ich klicken

nneehh   wah ..  

20.10.17 18:41

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Ein wenig Auflockerung kann nicht schaden

Die Anstalt,  kleiner Ausschnitt von der letzten Sendung, die alten Kabarettisten waren alle mit an Board. Rechts ist immer noch ganz böse aber unterhaltsam gemacht. Mir hat es gefallen.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.10.17 18:43

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Wer es sich ganz anschauen möchte

wird hier fündig.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/...vom-17-oktober-2017-100.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.10.17 20:27
1

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Es gibt noch eine Frage die ich mir laufend stelle

Wir haben unzählige mal von den Etabliereten gehört, wir müssen die Enttäuschten, die zur AFD wechselten, zurückholen.

Wie genau wollen sie es anstellen? Offensichtlich haben sie bis heute nicht verstanden worum es dem Protestwähler geht.

Die kommen nicht wieder wenn sie ein schnelleres Internet bekommen oder der Ökostrom endlich von nord nach süd fliesst. Sie kommen auch nicht wieder wenn die Bildung besser wird, auch nicht wenn die Strassen, Brücken und Schulen repariert werden.
Sie kommen auch nicht wieder wenn die Luft sauberer wird.

Die AFD hat im wesentlichen nur mit einem Programmpunkt geworben und dafür 12,6 % bekommen, ohne die Verteufelung von allen Seiten wären es sicher 20 % geworden.
Die AFD hat nur innere Sicherheit und fremde Zuwanderung für diese Prozentzahl gebraucht.
Als Antwort bekommt der Enttäuschte einen atmenden Deckel serviert, was auf deutsch heisst, genauso weiter wie bisher und hoffen das es nicht so viele bis zu unserer Grenze schaffen.
Meine lieben etablierten Altparteien, ich befürchte, sie haben die Problemmatik und die Aufgabenstellung nicht verstanden, deshalb können sie auch keine Lösungen bieten.

Als Schulnote wäre eine 6 das höchste der Möglichkeiten welche sie erreichen können.
Wer eine Frage nicht versteht konnte noch nie eine Aufgabe meistern.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.10.17 20:32

36336 Postings, 6896 Tage Jutozombi

scheints ja ein sympatische typ zu sein.
aber früher werbung für die linken machen,
und nun die afd propagieren.
ganz schöner spagat ;-)
und dann noch #69 son neoliberalen schweizer hier reinstellen.
respekt.
 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben