Der Wutbürger aus dem Pott

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 10.11.17 18:08
eröffnet am: 07.10.17 20:39 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 145
neuester Beitrag: 10.11.17 18:08 von: zombi17 Leser gesamt: 18963
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

08.10.17 14:45
3

25196 Postings, 8577 Tage modEin richtiger Deutscher eben

... nennen soetwas nicht Antifa-Schreier immer    "völkisch"
oder?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.10.17 13:36
3

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Habe euch wieder etwas mitgebracht

einfach mal reinhören.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.10.17 13:41
2

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Einer geht noch

Verschwörungstheorethiker unter sich.

Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.10.17 13:42
2

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Wenn ihr ganz lieb seid,

tritt heute Abend noch die Mutti auf und spricht zur Lage der Nation.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.10.17 18:32
1

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Nun ist es endlich so weit, Weltpremiere

Angele Merkel, die göttliche, richtet auf mein Bitten hin, einige Worte an ihre Fangemeinde auf Ariva.
Sie bekam natürlich gemeldet, es wurde und wird mit eisernem Besen gekehrt, überproprtional sind hier ihre Anhänger zu finden. Sie redet ohne Manuskript , frei vom Herzen weg.
Sie kam freiwillig und  musste nicht erst viel gebeten werden.

Leider wurde kein anderer Schriftführer gefunden, alles muss man alleine machen. Der schnellste Schreiber war ich nie und muss auch öfter im Lexikon nachschauen, kann also ein wenig schleppend werden.

Nun begrüßt mit mir die einzigartige Bundeskanzlerin und mächtigste Frau der Welt, Angela Merkel oder wie man sie noch liebevoll nennt: Mutti..
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.10.17 18:38

38390 Postings, 6157 Tage börsenfurz1Ja der Müller Dirk der weiß Bescheid......

Mister Dax soll sich mal um seinen Fond kümmern.......auch ein scheinbarer AfDler......für Gel tut er doch fast alles.....aber er ist in der Tat in Ordnung!!!

11.10.17 18:43
1

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Die Nummer eins in unserem Herzen

Zombi präsentiert ihnen Frau Dr. Angela Merkel

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrtes Publikum, sensationelles Volk, liebe Kinder!

(Ihr könnt es nicht sehen, sie sitzt bequem auf dem Sofa, auf ihrem Bauch hat sie mit den Händen eine Raute geformt)

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, doch der nette Herr Zombi bat mich sehr sympatisch darum, einige Worte an sie zu richten,  sie über die Lage der Nation zu informieren, selbstverständlich auch darüber wie meine Entscheidungen zustande kommen und welche  Absichten dahinterstecken.
Seinem Charme konnte ich nichts entgegensetzen und so bin ich nun mal hier. Im Stillen bin ich sehr froh, mir endlich mal einige Dinge von der Seele zu reden. Zwischenfragen oder gar Kritk sind nicht gewünscht, doch das wissen sie sicherlich  weil sie es nicht anders gewohnt sind.
Sie werden bemerken, heute bin ich so ehrlich wie noch nie oder zumindest schon sehr lange Zeit nicht mehr.
Ich freue mich sehr, dass ich ihnen noch lange Zeit als Mutti erhalten bleibe, sie sicher auch.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.10.17 19:18
1

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Und weiter gehts

Die Wahl haben wir nun hinter uns gebracht, sehr eindrucksvoll wurde ich als Staatsoberhaupt bestätigt.  Da ich die absolute Mehrheit nur knapp verfehlte, sehen wir uns  genötigt, willige Mitstreiter für das Projekt Deutschland zu gewinnen. Bevor ich fortfahre, einige Danksagungen. Zuallererst möchte ich meine Parteifreunde und Wahlkämper für die gute Sache danken, ihr machtet einen prima Job, doch das nächste Mal strengt euch mehr an, diese Verhandlungen sind mir lästig.  Selbstverständlich auch die überwältigende Masse an Wählern, für die ich der Polarstern bin und die unumstößlich an mich glauben.
Besonders hervorheben möchte ich alle denkbaren öffentlich rechtlichen Medien, dem Privatfernsehen und die schreibende Zunft.  Ohne diese Institutionen hätte ich nicht mehr anzutreten brauchen. Heimlich munkelt man Systhemmedien oder gar Lügenpresse, das ist natürlich totaler Quatsch, es ist meine Presse, auch Merkelmedien genannt. Sehr früh haben sie meine Wünsche verinnertlich, keine Fragen worauf ich keine Antworten weiß und keine Kritik die Stimmen kosten könnten. Bei den Gegnern schon, nicht bei mir. Ich wusste immer, diese Teetrinkerkei  mit meinen guten Freundinnen haben einen tieferen Sinn und können  in schwierigen Situationen hilfreich sein. Ich möchte an dieser Stelle versichern, von mir kamen keinerlei Anweisungen.

Hallo, Herr Zombi, wo gehen hier die kleinen Königstigerinnen hin?(sorry, sollte nicht abgetippt werden, mein Fehler)
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.10.17 19:42
2

19627 Postings, 7293 Tage cumanaLassen wirs als Sarkasmus durchgehen??

 
Angehängte Grafik:
41adc58605b51fd77aca435303f424c0.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
41adc58605b51fd77aca435303f424c0.jpg

11.10.17 19:54
2

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Sie wird langsam warm und

spricht sehr flüssig.

Wie sie alle miterlebt haben, sind mir viele großartigen Dinge gelungen. Um Großes zu leisten muss man flexibel in seinen An und Absichten bleiben, sonst ist man von vornherein zum Scheitern verurteilt.  Was heute gut ist kann morgen schon schlecht sein, darauf bin ich jederzeit eingestellt und wende es auch des öfteren an. Eines meiner Erfolgsrezepte.
Ich erinnere nur daran wie mir der Atomaustieg gelungen ist, ich habe sie alle überrascht und verblüfft. Die darauf folgende Energiewende ist perfekt gelungen und fast schon abgeschlossen. Oder nehmen wir die Bankenkrise, die armen Bankhäuser handeln anders als ich, deshalb müssen sie hin und wieder Fehlschläge hinnehmen, mit erheblichen, persönlichen finanziellen Einbußen. Meine Regierung sprang sofort helfend ein und konnten viele Bänker vor materiellen Schaden bewahren. Nur kurze Zeit später hatten sich wieder einige verkalkuliert und drohten in Griechenland erhebliche Summen zu verlieren. Wieder war ich diejenige, die große Bankhäuser vor Verluste schütze. Manchmal frage ich mich selber wo wir vorher all das viele Geld versteckt hatten. Meinen Bürger hatten wir bis dahin immer erzählt, dafür haben wir kein Geld und können es uns nicht leisten.
So im Nachhinein muss ich gestehen, wir hatten das Geld auch nicht, sie aber schon.  Deshalb möchte ich mich im Namen meiner Regierung, der Opposition, aller Banken und Versicherungen ganz herzlich für ihre Opferbereitschaft bedanken. Sie haben Großes geleistet, ganz selbstlos mit wirklich christlicher Einstellung.
Fühlen sie sich für diese guten Taten von mir umarmt und ganz lieb gedrückt.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.10.17 19:59
1

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Wir müssen mal Pause machen

mir raucht der Kopf
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.10.17 20:39

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Frau Merkel hat nun ein KöPi probiert

und ist hellauf begeistert. Sie wirkt sehr erfrischt und voller Tatendrang.

Natürlich habe ich noch viel mehr großartige Sachen bewerkstelligt. Ich habe die FDP zertrümmert, die SPD fast zur Splitterpartei gemacht, die Reichen reicher, die Armen ärmer.
Recht herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Altkanzler Gerhard Schröder, nicht nur seine Agenda 2010 war toll, so brauchte ich sie nicht machen.  Wer weiss ob ich dann noch so beliebt wäre wie heute. Auch das er sich unseren amerikanischen Freunden verweigerte, gab mir die Möglichkeit mich als amerikanische Freundin zu präsentieren. An tiefster Stelle versicherte ich, mit mir könnt ihr zu Felde ziehen. So wurde mir für meinen Start als deutsches Oberhaupt alle erdenkliche Hilfe zur Seite gestellt.
Eben deshalb gönne ich dem Genossen Schröder auch den kleinen Verdienst bei den Bolschewiken.
Ich habe euch den feudalen Mindestlohn gegeben, die kalte Progression nicht abgeschafft, keine Stellschrauben verstellt. Die verhassten Britten verjagd und viele, viele tolle Sachen mehr.
Unsere jungen Frauen und Männer habe ich die Möglichkeit gegeben sich in der Welt umzusehen und Erfahrungen mit kriegerischen Aufständen zu sammeln. Den Wehrdienst haben wir ersatzlos gestrichen.
Bei der Aufzählerei werde ich immer stolzer und verstehe die Bürger immer mehr warum sie mich gewählt haben.
Das Beste was ich je gemacht habe: Ich habe das Wort Alternativlos erfunden und eingebürgert. Jeder Mensch weiß das es immer Alternativen gibt, nur wenn ich es sage, dann wird keine Sekunde gezweifelt. Es ist sehr schön und macht mir viel Freude wenn man soviel bewegen kann.  Zu weiteren Bewegungen kommen wir später noch.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.10.17 20:56

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Das ist jetzt sehr schade, der

olle Sauer hat eben angerufen, er möchte das seine Angela endlich die Kartoffelsuppe aufwärmt.
Soeben ist der Hubschrauber abgeflogen, sie hat mir versichert, sie kommt wieder, es wurde noch nicht alles gesagt.

Das hat sie bis zum Anruf auf Band gesprochen und ich soll euch schön grüßen.

Einer meiner größten Clou´s, die strömenden Steuereinnahmen, es werden mehr und mehr und mehr, nicht ein wenig, sondern richtig heftig. Dafür möchte ich mich bei meinem Freund Herr Draghi bedanken. Habenzinsen gibt es seinetwegen nicht mehr, also hauen die Bürger ihre Kohle meist sinnlos auf den Kopf. Wer kein eigenes Geld gespart hat, holt sich einen unheimlich günstigen Kredit. Die Wirtschaft brummt. Wozu fürs Alter was weglegen wenn es soviel tolle Sachen zu kaufen gibt. Recht habt ich, meine lieben Bürger.
Gönnt euch etwas und habt Spass daran.
Unser Finanzminister ist überwältigt, die schwarze Null, da isse.
Damit die schwarze Null auch bleibt  können wir unsere Leute, wenn überhaupt, nur sehr spärlich entlasten. Aber seihen wir ehrlich, liebe Landsfrauen und Landsmänner, direkt nach der Wahl rechnet doch wirklich niemand mit Geschenke, oder sollte ich mich tatsächlich einmal irren?
Wenn wir vor Kurzem nicht schon die Mehrwertssteuer um 3% angehoben hätten, würde ich gerne weiter 2% nachlegen. Denn unsere Infrastruktur ist sehr sanierungsbedürftig, ebenso unsere Schulen . Ausserdem müssen einige Wahlversprechen eingehalten werden.Ich sage nur digitalen Ausbau , mehr Lehrer, Richter und Polizisten, sie werden es nicht glauben, doch das kostet Geld welches wir nicht übrig haben.
Ausserdem warten in der weiten Welt viele Länder auf unsere Unterstützung. Alle haben von dem großen deutschen Volk gehört, dass ganz selbstlos auf vieles verzichtet um zu helfen.
Unser Ruf in der EU und im sonstigen Ausland ist spitzenmässig. Das alles ist ihr Verdienst, worauf sie mit Recht stolz sein dürfen.

Für heute erst einmal gute Nacht und passen sie passen sie auf sich auf,
Ihre Bundeskanzlerin

Liebe Bürger, rechnen sie bitte damit, dass in naher Zukunft Einnahmequellen gesucht werden. Erfahrungsgemäß bei der Mittelschicht


-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

12.10.17 07:43
1

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Es rumort an allen Ecken,

sehr schön, so muss das sein. Muttis nächstes Opfer?

Münchner CSU fordert Neuanfang ohne Seehofer

Die Kreisverbände geben Seehofer sowie der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Schuld an der jüngsten Wahlschlappe in Bayern.

https://www.welt.de/regionales/bayern/...Neuanfang-ohne-Seehofer.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

12.10.17 07:53

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Niedersachsen verbietet Flüchtlingen Zuzug nach

Salzgitter.  

Sind da bald Wahlen? Deshalb ein Erlass mit dreitägigen Verfallsdatum? Wird Niedersachsen nicht von den Grünen mitregiert?  Tztztztz, was soll man davon halten?

An den Kommentaren kann man die gute Stimmung in Deutschland erkennen

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Zuzug-nach-Salzgitter.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

12.10.17 08:02
4

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Wir fassen mal zusammen

Schweden hat die Nase voll, Dänemark ist nicht mehr regierbar, Östereich rückt stramm nach rechts.
Wir haben alles richtig gemacht, zumindest sehr vieles, denn wir haben mehr Einwanderung als alle anderen zusammen, wir sind hier voll zufrieden und wollen deshalb noch viel, viel, viel mehr aufnehmen.

Was machen die anderen Länder nur falsch das es bei ihnen nicht funktioniert und soviel Unmut herrschtt?
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

12.10.17 08:16
4

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenPssst, nicht weitersagen...

Deitschlond ist auf dem richtigen Weg ins Chaos ...

 
Angehängte Grafik:
pic91624_1.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic91624_1.jpg

12.10.17 09:23
1

3385 Postings, 4677 Tage Tim BuktuDie Blauen

wollen eine Lücke in der Parteienlandschaft schließen, quasi die CSU außerhalb Bayerns... hab ich gehört.  

12.10.17 09:27

5226 Postings, 5684 Tage TiefstaplerDie Blauen

13.10.17 18:13
2

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Es gibt ja gar nicht nur Wutbürger im Pott und

im tiefsten Osten. Voll im Herzen der CSU sind auch einige wenige.
Ist das eine Fotomontage oder wurde es nur nie gezeigt?

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

13.10.17 18:22
2

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Sind Professoren und erfolgreiche Fondsmanager

auch abgehängte und fehlgeleitete Personen? Böser Nazi du

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

13.10.17 18:41

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerSoso, erfolgreicher Fondsmanager

Da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander...
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...-max-otte-14419052.html
aktuell z.B.
http://www.ariva.de/...nts=None&indicator=None&divPrefsInput=

An deinen hier ausgewählten Videos kann man schön sehen, dass du voll in der Filterblase drin hängst.


Aber eher mal zu den wichtigen Dingen - war es hier im Thread, dass von dir die Aussage kam, in Syrien sei doch gar nicht mehr Krieg? An diese bräsige Aussage musste ich gestern bei Monitor denken:
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/...um-jeden-preis-100.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

13.10.17 19:06
1

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Hatte ich nicht geschrieben

in weiten Teilen? Falls ich es nicht getan habe, sorry.
Trotzdem, wozu muss man etliche Grenzen überwinden, durch zig Länder reisen und ist erst in Deutschland sicher.

Fragen über Fragen.

Ist doch auch mal ganz nett, etwas anderes zu hören als immer wieder wie toll wir regiert werden.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

13.10.17 21:54
3

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Kommt ihr euch nicht langsam ein wenig

dümmlich vor?
Alles was sich nicht pro Einheitspartei outet, ist nicht nur verblendet, sondern auch Nazi in der Filterblase.
Demokratie, schon mal gehört?
Das heisst, alles was nicht verboten ist kann man auch gut finden oder wählen. Muss nicht, aber kann.
Nur die Sache ist die, um sich ein Urteil bilden zu können muss man alle Seiten anhören.
Nur dann kann man abwiegen, vergleicht das Gesagte und Gesendete, gleicht es mit seinen Beobachtungen ab.
Dauerberieselung immer in der gleichen Richtung, bedeutet nicht zwangsläufig die Wahrheit, was immer das heutzutage auch noch ist.
Fakt ist allerdings,  es wurden mehrere Gesetze gebrochen und gelogen das sich die Balken biegen.
Man muss sich nichtmal anstrengen um das festzustellen.
Die guten Bürger sind so vollgequatscht worden, dass es ihnen vollkommen egal ist. Die bösen Bürger glauben den Medien nicht mehr viel, deshalb müssen sie nach anderen Quellen suchen, sie werden natürlich schnell fündig, auch ohne große Mühe.
Aber die bösen Quellen sind natürlich ebenfalls voll assi und Nazi.
Damit könnt ihr sicherlich eine Menge Leute einschüchtern und erschrecken, leider nicht jeden.
Huch, überall Nazis und Verwirrte, eine böse Welt ist das.

Ein Teufelskreis
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

13.10.17 23:09

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpassererst wenn die Linken langsam abgewählt werden, ers

t dann merkste deutlich, was das Wort Demokratie für eine Bedeutung hat - nämlich: gar keine.

Und all die schlechtesten Eingenschaften, welche ein Mensch nur haben kann, werden gerade von den Linken richtung Gegenseite in ihrere aggressivsten Form abgefeuert. Es gibt aber noch genug leute, die das permanent verkündetes Mainstream Unding leichtsinnig glauben.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben