wie haltet ihr euch fit?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 05.10.01 13:44
eröffnet am: 28.09.01 01:09 von: [BSfH]Robins. Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 05.10.01 13:44 von: sporki Leser gesamt: 3219
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

28.09.01 01:09

194 Postings, 8540 Tage [BSfH]Robinsonwie haltet ihr euch fit?

was macht ihr, um den ermüdenden Alltag vorm PC auszugleichen? Geht ihr joggen? oder ins Bodybuildingstudio?
oder sagt ihr, dass euch eure Familie ausgleich genug ist?  
Seite: 1 | 2 | 3  
35 Postings ausgeblendet.

29.09.01 15:28

3574 Postings, 8583 Tage zit1@DarkKnight

na bitte, wir beide haben wieder mal ein äußerst interessantes gesprächsthema, welches mich unabhängig von unserer diskussion schön länger beschäftigt.
übrigens: nur weil ich dich einmal offen heftig kritisiert habe, brauchst du mich zukünftig nicht mit samthandschuhen anzufassen. ;-)

illusionen? ja, die habe ich. du etwa nicht? illusionen können doch eine prima sache sein, solange man nicht zum opfer dieser illusionen wird. wichtig ist es doch stets ziele zu haben, nicht unbedingt diese zu erreichen. all die desillusionierten menschen die ich kenne, sind völlig ohne leidenschaft und lebensenergie - ein umstand, welcher mich betrübt macht.

fit für wen? fit für mich selbst natürlich, weil ich einen gesunden starken körper für mindestens genauso wichtig halte wie geistige und seelische fitness, bzw ihn als eine gute grundlage für selbige erachte. wenn ich mich also bemühe, und dieser mühe gebe ich mich mit großer leidenschaft hin (ich habe also großen spaß dabei mich körperlich zu verausgaben!), körperlich fit zu sein, so tue ich dies ausschließlich für mein eigenes wohl.
deine argumentation zu dem von den medien vorgekaukelten optimalen männerbild verstehe ich sehr gut, doch erkläre mir auch bitte warum du dann auf blonde frauen stehst (auch gefärbte). es ist doch eine ganz natürliche sache, das wir menschen uns ein idealbild suchen und somit individuelle vorstellungen von z.b. schön und unschön haben. ich möchte damit keineswegs die medienlandschaft befürworten, welche uns geschickt, einseitig und in wahrlich beängstigenden formen ihre selbst geschaffenen normen, versucht exessiv zu suggerieren. ganz im gegenteil, ich bin ein gegner dessen und halte mich persönlich für resistent gegen diesen ganzen medienrummel. ich habe meine eigene vorstellung von ästhetik und bevorzuge nunmal sportliche, eher schlanke körper, toleriere aber selbstverständlich auch gegenteiliges. daran kann doch nichts verkehrt sein, oder?

schönes wochenende,
love & peace,
zit

 

29.09.01 18:30

10365 Postings, 8444 Tage chartgranatehoho,wenn das alles so stimmt

was ihr da schreibt,dann bin ich mächtig beeindruckt über den in der Tat sportiven und fitten Gesamtzustand vieler dieses Boardes.Tjaja,ein gesunder Geist steckt halt mal nur in einem gesunden Körper...... SCHMARRN!!!!!
O.K.,ich gestehe,daß ich als ehemals sehr aktiver Sportler (Ballsportarten jeglicher Couleur,Fussball sogar bis in die Südwestliga in der Jugendabteilung eines Zweitligisten und später als Trainer einer A-Jugend-Mannschaft,boooaaahhh)schon seit Jahren selbstkritisch und argwöhnisch die Verwandlung meiner Bauchdecke vom Sixpack bis zum 5-liter-Fässchen beobachte,dass mein strahlend glatter Gesichtsteint mehr und mehr in kleine Fältchen umschlägt und die Gesamtfläche meiner Augenränder an schlechten Tagen ungefähr der von Berlin und Brandenburg entspricht,mein dichte und volle Haarpracht fast unbemerkt einen kleinen UFO-Landeplatz in Grösse eines 5-Mark-Stückes freigelegt hat (hinten links,kennt ihr das auch??),meine Konfektionsgrösse einen prozentualen Zuwachs erfahren hat den ich eigentlich meinem Depot wünsche (na ja,so ganz dramatisch ist es nun auch wieder nicht)und ich nicht mehr allzu oft mit Pierce Brosnan verwechselt werde ,aber......dafür ´habe ich konsequenz an meiner Lebenserfahrung,der Vermehrung von Ruhm,Macht und Reichtum,dem Ausbau meiner Weinkenntnisse,der konstanten Weiterentwicklung meiner verbalen und auch dialektischen Fähigkeiten in unterschiedlichen Promillewelten,meiner Fähigkeit mich vorteilhaft zu kleiden,dem Optimieren meiner allgemeinen Statussymbolik als Phallusersatz sowie meiner inneren Werte im Allgemeinen,meiner geschickten Auswahl vorteilhaft ausgeleuchteter Plätze,der enormen Steigerung meiner Underwear-Quality um den ersten Schock abzufedern und auch meiner Verfeinerung gängiger Sexualpraktiken um zumindest die "Touchdown-Pässe"welche mir dass Leben gnädigerweise immer noch zuspielt souverän zu verwerten und mir einen adäquaten Ruf in den Teenykreisen zu sichern
gewidmet und muss sagen.....ich geniesse das Leben in vollen Zügen!
Denn da ist er wieder,der kosmopolitische Bon-Vivant des Lebens der sich selbst und seine Umwelt immer wieder zu überraschen vermag.. :-)))))))))))

Gut,gut ein etwas verklärter und dezent akzentuiert rosaroter Blick auf meinen Lifestyle-Status Quo sei mir gegönnt,und eigentlich bin auch einer der sehr gerne mal wieder mehr für seine körperliche Fitness tun würde aber ständig neue Ausreden für ein diesbzgl.Versagen findet (aber die klingen zumindest immer gut und glaubhaft.. :-) ),aber....
Hmmm,kann man wirklich alles haben und ist ein Mann wirklich am Ende,wenn er sein Geschlechtsteil beim "im-Stehen-Pinkeln"nicht mehr ganz vom Ansatz her sieht (bei gerader Körperhaltung)........ach was,SCHMARRN (und wenigstens DK kann mich verstehen...)
:-)))))))
P.S. to Levke: bei dem Fussballspiel bin ich natürlich trotzdem dabei und werde durch geschicktes Stellungsspiel im ganzen Raum zu brillieren wissen... :-))))

 

29.09.01 18:49

3393 Postings, 8605 Tage BoxenbauerIch mach nix.

Ist auch nicht nötig. Ich teste alle paar Monate meine Fitness und gehe Laufen. Wenn ich ne Stunde am Stück schaffe ohne zu gehen, dann bin ich noch fit. Für Oberkörper und Arme trage ich den Einkauf von unserer Nachbarin, unseren eigenen und fahre aufrecht Motorrad. Ach ja, manchmal fahre ich zum Saufen mit Fahrrad. Gut, der Bauch wird immer dicker aber was solls, wenn man sich gut fühlt.

Gruß

Boxer  

29.09.01 22:42

36 Postings, 8347 Tage SportlerEin wirklich guter Threat. Genau nach meinen

Geschmack.

Sport muß sein. Nur das bringt Ausgleich.

Hiermit ergeht an jeden ARIVANER mein Angebot:

Bei Neuanmeldung in einem meiner Fitness-Studios Codename "ARIVA" verwenden und ihr trainiert für 39.-DM im Monat bei mir.

Zur Auswahl stehen:

Planet-Holiday. Einer der wenigen 5 Sterne Fitnessclubs in Bayern. Ausgezeichnet mit der Goldenen Hantel. Normalpreis pro Monat: 139.-DM. Momentan etwas mehr als 1800 Mitglieder geht leider momentan nur über Warteliste.

LaDonna (nur für Frauen, erklärt sich von selbst.) Da ist noch Platz.

Lifstyle Fitnesszentrum. 2 stehen zur Auswahl. Egal welches der beiden. Beide sind noch aufnahmefähig.

http://www.lifestyle-fitness.de/

Alles in Würzburg und Umgebung zu Hause. (=Unterfranken)
Also, ich erwarte Euch mit Freuden.

Eurer ARIVA-Sportler.

 

29.09.01 22:57

867 Postings, 8352 Tage cabbyIch fliege ein bischen

29.09.01 23:24

3243 Postings, 8700 Tage flamingoe@cabby: ich gehe jeden Tag aufs Holodeck o.T.

30.09.01 08:38

10365 Postings, 8444 Tage chartgranateverdammt

auch heute die gute Chance verpasst am Berlin -Marathon teilzunehmen....
so wird das echt nix mehr mit der Fitness..... :-)  

30.09.01 14:40

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnight@sportler: wo ist Zillingen?

kennst Du Robert Binapfl?  

30.09.01 15:50

384 Postings, 8879 Tage nobodySportler / Positiver

Sportler: gibts Dich auch im Norden ?

Positiver: Danke für die Ehrenrettung "Laufen". 4 km auf Tempo ist zwar schweißtreibend, aber wenn ich darf, würde ich Dir raten, lieber mindestens 30 Minuten auf Ausdauer, dann steigern - reicht irgendwann zum Marathon. Das bringt insgesamt mehr. Im Moment bin ich zwar grottenfaul und fange ziemlich unten wieder an, aber wenn Du die ersten 15 km wieder packst, geht es auch ganz schnell wieder aufwärts.
Mein Ziel ist, HH, Berlin und EINMAL NY.  

30.09.01 15:55

194 Postings, 8540 Tage [BSfH]Robinson@darky

fit? für mich! ich finde es einfach besser, wenn ich einen spiegel gucke und 85kg muskeln anstatt 85kg fett sehe. ausserdem is ein geiles gefühl mit 'nem fahrrad auchmal 60 zu fahren. vor etwa einem jahr hätte ich das noch nicht geschafft. und es ist schon irgend traurig, wenn eine 15 jährige mehr sit-ups schafft, als ich. darum halte ich mich fit  

30.09.01 15:58

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnight@ (BSE) Robinson: wassup? was los? o.T.

30.09.01 16:38
alles was nich fest ist... mofu  

30.09.01 16:44

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnight. ...

30.09.01 16:51

3574 Postings, 8583 Tage zit1@chartgranate

respekt vor deiner verbalen und auch dialektischen fähigkeit in unterschiedlichen promillewelten (wieviel promille hattest du denn als du diese zeilen schriebst?). ;-)
die vermehrung von ruhm, macht und reichtum sowie der optimierung allgemeiner statussymbolik halte ich dagegen für sehr bedenklich und sehe darin die wurzel einigen übels auf dieser kranken welt. ist das wirklich so erstrebenswert?
was diese welt wirklich braucht ist ein komplett neues bewußtsein, ansonsten könnt ihr euch euren schnöden mammon sonstwo hinstecken, falls ihr vorher nicht daran erstickt.
gruß und schönen sonntag,
zit
 

30.09.01 17:02

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnight"Es muß sich alles ändern, damit alles

beim Alten bleibt"

Altes sizilianisches Sprichwort


Tut mir leid, Zit: aber ich bin da pessimistisch: es wird so weitergehen wie in den letzten 10.000 Jahren: Geld schafft "Wahrheit" und die "Terroristen" von heute sind die Martyrer von übermorgen ... immerhin waren die ersten Christen auch "Public Enemy Nr. 1" im alten Rom  

30.09.01 17:10

3574 Postings, 8583 Tage zit1@DarkKnight

tut mir auch leid.
meine vollste zustimmung, doch zum glück gibt es auch noch positive energien.  

30.09.01 18:00

377 Postings, 8825 Tage LaserfuzzyRauchen, , Kaffee, kein Sex, kein Sport, fasten o.T.

30.09.01 19:10

924 Postings, 8802 Tage mehlmannalso, ich hab immer das Rauchen ausgelassen

Da sich mein Ableger hier so stark macht, muss ich wohl auch mal Stellung beziehen.

Vom Prinip her hat er schon Recht. Fit halten sollte man sich schon, obwohl ich das mit den 85 kg Fett nicht mehr so eng sehe.
Hehehe, er hatte die Meinung früher auch noch nicht so, aber mit 18 verschieben sich die Ansichten.

Nachdem ich aber in den letzten Jahren arge gesundheitliche Probleme hatte, kann ich nur für eine gemäßigte Sportvariante sein. Was Robinson so treibt ist es aber eigentlich auch nicht. Da merkt man oft nicht, ob er schon unter der Dusche war und vergessen hat seine Sachen vorher abzulegen, wenn er von der Schule nach Haus kommt.

gruß mehlmann  

04.10.01 18:29

194 Postings, 8540 Tage [BSfH]Robinsonrofl

naja... dafür bin ich mit'm bike schneller, als manch einer mit'm auto *eg*
 

04.10.01 19:20

2316 Postings, 8927 Tage furby7 x wöchentlich 1 Stunde mache ich

rechte Hand Zeigefinger Gymnastik: Finger auf und ab, indem ich Frauen bewerte unter

http://www.hotornot.de

manchmal steigert das sogar den Puls.

1 x wöchentlich 1 Stunde mache ich Fußball meist Samstags so etwa ab 22:10 Uhr. Fußball ist erst richtig anstrengend, wenn man den Profis zuschaut.

etwa 5 x wöchentlich je 9 Stunden mache ich Gehirnjogging. Das ist mein Job.

5 x wöchentlich etwa je 30 Minuten gibts Bauchmuskelstretching in der Kantine. Bin meist richtig geschafft danach.

etwa 12 x wöchentlich mache ich sitdowns zum Schuhebinden. In meiner vorbildlich gesunden Lebenseinstellung nutze ich aus Prinzip keine erleichternden Klettverschlüsse für die Schuhe.

5 x wöchentlich gibts ein Stretching der rechten Achillessehne, wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Das Fahrrad lasse ich bewußt zuhause, um nicht mit der Nase am Auspuff eines Autos hängen zu müssen.

So das reicht mal. Jetzt muß ich mich erst mal wieder von der Anstrengung erholen.

Gruß furby  

 

04.10.01 19:24

2311 Postings, 8858 Tage MJJKFit?

Hab zur Abwechslung mal ein paar Pflanzen eingebuddelt...

Mein Hund hält sich dann morgen wieder fit: Er buddelt sie wieder aus...

Übermorgen bin dann ich wieder dran...

:-))
 

04.10.01 21:33

1564 Postings, 8808 Tage stiller teilhaberja ja .... :-)

di kej
es reicht schließlich vollkommen, wenn sich frauen 'für kapitalistische Ausbeuterschweinen, die einen ein Leben lang aussagen ... oder für die Erfüllung gängiger Männerbilder, sozusagen die Selbstausbeutung und Kapitulation vor dem von den Medien vorgegaukelten optimalem Männerbild.
fit halten, damit sie dem geeigneten frauenbild (vieler) männer entsprechen ;-)

ansonsten: als dicke, fette, unappetitlich, häßliche qualle will und kann ich mit sport nichts anfangen *grins*
das ist in meinem zustand viel zu anstrengend, wenn es überhaupt bewältigt werden kann. das macht dann zwar noch dicker, fetter, unappetitlich und qualliger und verbietet erst recht jegliche sportliche betätigung, aber was solls........
dafür habe ich jedenfalls ein sonnig optimistisches gemüt und muß mich nicht mit notorischem schwarzsehen das leben versauern lassen :-)

grüße
st
 

05.10.01 13:24

3574 Postings, 8583 Tage zit1Genial, ich lach mich schief!

@furby: schöne hobbys hast du, übernimm dich nur nicht - sport ist mord.

@stiller teilhaber: interessante beschreibung deines aussehens, du machst mich richtig neugierig. wie kann ich dich zu gesicht bekommen?

have fun,
zit    

05.10.01 13:33

4420 Postings, 8559 Tage Spitfire33Schaue meinen Katzen beim Spiel zu. Mann wird mir

dabei schwindlig.  

05.10.01 13:44

3 Postings, 8242 Tage sporkiich ruf die neueste Fr*ck-Hotline an und...

... habe vor lauter Kopfschütteln bereits 10 kg abgenommen.

Sein neuestes Werk ist ja göttlich: Angeblich steckt ja er hinter der neuen Sportwetten-Zocker-Hotline: ( http://www.wettinfoline.de )

Also, alle mitmachen: Kopfschütteln und garantiert abnehmen in nur drei Minuten.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben