...siehste, und an dieser Stelle irrst Du Dich, ich habe nie irgendeinen Wert gepusht oder gebasht, wenn ich was schreibe, sind das lediglich meine Gedanken zu einer Aktie oder einer Kursentwicklung! Ich bin hier mehrmals rein und wieder raus, jetzt bin ich seit 0,018€ draußen, beobachte Neom aber genau und bin bei guter Gelegenheit auch schnell wieder drin.
Einzig habe ich grade überhaupt kein Gefühl dafür, wie es in nächster Zeit weiter geht. Alles was es hier an offiziellen Dokumenten zu sehen gab liest sich für mich fürchterlich und hier wird es komplett positiv bewertet, finde ich einfach strange.
Was QR Codes angeht hat sich meine Meinung aber nicht geändert, es werden immer mehr, zumindest in dem Dorf, in dem ich mit ca. 1,8 Millionen anderen Landeiern lebe.
Mir macht nunmal das ständig sinkende Volumen und der damit verbundene Kursverfall sorgen, da es mir, im Gegensatz zu einigen anderen, nicht egal ist, ob ich meine Kohle verliere und auch keinen 5-jährigen Anlagehorizont habe!
Wie gesagt, ich bin grade etwas hin und her gerissen und frage mich, was wohl ein guter Kurs zum Wiedereinstieg sein könnte und mein Bauch sagt mir,es könnte noch weiter runter gehen. Wie weit weiß ich natürlich nicht und vielleicht ist 0,014€ ja auch schon der Tiefpunkt ... keine Ahnung ;-(
ipson |