Sacht mal Leute, ist heute wieder so ein Tag, wo wieder jeder Jeden disst ? Collie hat meines Erachtens mit seiner Prognose von 9000 im DAX Unfug projeziert. Wo ich aber mit ihm konform gehe ist, dass der Aufwärtstrend intakt bleibt. Und das so lange, bis wir nicht etwas über 350 PIPS konsolidiert haben.
Long ist weiterhin primär on, wenn man auch die Intramarken shorten kann. Das BT im 60er ist wieder aktiv, wobei man vom gestrigen EoD Kurs und dem heutigen erreichen eines neuen Hochs vorsichtig damit umgehen muss.
Derzeit ist der Trend leicht aufwärts gerichtet. Die Newslage gibt wenig Anhaltspunkte, da die konjukturellen Infos eher bescheiden, die Unternehmenszahlen aber gut sind. Patt - Situation.
Wenn die Berichtssaison vorbei ist, wird es mMn eine kleine Konso geben. Derzeit wirken die bullischen und bärischen Kräfte fast gleich gegeneinander.
Also, so lange die Major Chartmarken im Bullmodus sind, gibt es (noch) keine short Möglichkeit. Hinweis: Im Ultrakurzfristbereich gibt es diese IMMER !!! Umgekehrt dito....
Also, bleibt entspannt und stellt ggfs. Euren time um...
Wie immer meine Meinung...
Bin wech... Tschüss. |