ich,....
nach 24 Tagen rot und tiefrot,... müssen wir unsere Leute ja bei Laune halten,....
Hochmut kommt vor dem Fall,....
ist heute mal wieder perfekt bestätigt worden,.....
@Longlaeufer - nein ich mache das für euch weil ich mehr um 90% sehr viel Sorgen mache,... und das kostenfrei,... bei vielen ist das umsonst,... wie für viele in der Schule in Mathe,....
aber nun,.... würde vielen empfehlen zu schauen ob das nicht Kurse sind mit denen man der Wahrheit entflüchtet,...
hab hier am Rande gelesen das Jooste Gelder weggeschafft hat und das STH vom Beklagten zum Kläger wird,.... ja das ist ja super,... STH in der Mitte,... Aktionäre werden STH verfolgen,... und bekommen dann entsprechend die Rechnung an STH,... ob Jooste entsprechend Geld hat,.... kann wohl mal mit bezweifeln,... tauscendfach überschreiben und in Offshorefirmen geparkt wo niemand ran kommt,.... aber träumt weiter,....
es darf für euch auch mal 2-3 Tage so gehen,... ihr müsst ja bei Laune gehalten werden,....
so schönen Abend,.... wer kuscheln möchte einfach Bescheid geben,.... bei mir gibt es für keinen Liebesentzug,.... weil ich euch alle so lieb habe,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;) PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;) follower: 449 Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten) |