früher haben die wenigstens noch ein wenig hochgekauft,.... tja ich denke die meisten haben ihr pulver wohl verschossen,.... oder kaufen erst wenn es einstellig ist die Kurse wieder hoch,....
@berliner /Ralle - eben nur überflogen,... musste ja heute das Bruttosozialprodukt wie so oft in der Woche stiegern,.... und schuften,....
eure Diskussion über kleine Kurse von 0,02 bzw.. aus meiner Sicht von 0,02-0,04 kommt auf die Kapitalmaßnahmen an und wie sich STH entwickelt,.. bei der aktuell Performance sehe ich das in 12 Monaten so,... es sei den Buffet kauft sich komplett ein,... und oder es werden 10 Milliarden in irgendeinem Tresor gefunden,.... kann ja alles sein,.....
aber bei dem Verlauf - ist das mehr als realistisch,.. zumal Monat für Monat mehr eigenkapital verbrannt wird,....
melde mich später mal,..... gibt essen,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;) PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;) follower: 427 Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten) |