Commerzbank: TEPLA 60% unterbewertet!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.99 00:11
eröffnet am: 17.12.99 16:34 von: Merlin Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 18.12.99 00:11 von: Alpet Leser gesamt: 3421
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

17.12.99 16:34

309 Postings, 8973 Tage MerlinCommerzbank: TEPLA 60% unterbewertet!

Die TePla AG informiert:


Wir freuen uns, Sie ueber die erneute
Kaufempfehlung der Commerzbank zu informieren.

Mit einem 2000er Ergebnis pro Aktie von
0,38 Euro haelt Cengiz Sen den Kurs von TePla
mittelfristig mit 17,5 Euro fur fair bewertet.

 

17.12.99 19:39

13475 Postings, 9058 Tage SchwarzerLordVertrauen fehlt

Bei 10,5 werde ich wieder einsteigen, ansonsten wurde zu TePla die
vergangenen Monate genug gesagt. Vielleicht kommt die Aktie tatsächlich
mal wieder in höhere Regionen.
S.L.  

17.12.99 19:58

10739 Postings, 9126 Tage Al BundyTotgesagte leben länger

und sobald ein Guru ruft wird diese Perle "plötzlich" entdeckt. dann sind 60% in 2 Tagen drin. Wann das allerdings sein wird zeigt mir meine Glaskugel nicht. Ist mir aber auch egal, hauptsache die Jahresperformance stimmt. Somit hat Tepla noch fast 10 Monate Zeit.

Al grüßt

 

17.12.99 22:52

793 Postings, 9008 Tage hailwoodRe: Commerzbank: TEPLA 60% unterbewertet!

Ich habe gestern den Hohen Herren vom Vorstand der Tepla-AG einen Brief (mail) geschickt, in dem ich mal zusammengefaßt habe, was ihre Aktionäre, (speziell hier vom ARIVA-Board) so von dem Unternehmen halten. Besonders von der "lausigen" Öffentlichkeitsarbeit. Alle glauben hier irgendwie an die Story von Tepla, nur der Kurs kommt nicht in die Gänge. Ich habe den Brief selbstverständlich höflich formuliert.
Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich es euch wissen lassen.

hail  

17.12.99 22:57

266 Postings, 8963 Tage sci26317...wie Al schon sagt, Gedult, Leute...

...die kommt schon noch, gute Story!!!#

Der pilot  

18.12.99 00:11

2729 Postings, 8982 Tage Alpetweiss nicht was du willst hailwood,

seit den letzten Anrufen bei Tepla hat sich doch einiges gebessert!
Es sind zwei AdHocs rausgekommen, so wie man sich das wünscht !

Die kriegen das schon langsam auf die Reihe !

 

   Antwort einfügen - nach oben