china unicom hat mit vtion gegenseitiges abkommen gemeinsam vertriebswege zu erschließen ,das heißt shops und produkt-pakete zb iphone zusammen mit zb breitband-stick . da seh ich keinen margendruck , und bei allen firmen ist es meist so ,wenn umsatz steigt, sinkt die marge .aber im nachhinein kann, auch wieder mehr zurückkommen, da vtion ein premium-datenpaket anbietet, und datenvolumen-pakete bringen rückwirkend und nachträglich cash ohne viel aufwand .
zu deiner preisfrage... da ich nicht in china lebe weis ich das nicht , aber je jünger ,unverbreiteter eine branche ist, desto teurer ist sie, also dass alles günstiger wird mit der zeit geb ich ja zu.
zu deiner sache asian bamboo , für mich chart und bewertungsmäßig gelaufen , zhongde waste fast tiefstpunkt beim chart, ebenso vtion , ich seh hier mutig viel mehr potenzial ,im übrigen machen beide gewinn und nicht verlust, und zhong de wird bei dem infrastruktur und umweltprogramm von china profitieren können . vtion wird als partner gesucht wie du an der meldung mit china unicom sehen kannst.
und ich denke geringere gerätepreise zb in so einem paketangebot mit iphone und vtion stick , können durch datenprodukte ausgeglichen werden . wie gesagt bei einer abstimmung bei ariva.
würde das duett zhongde waste / vtion gegen asian bamboo /passion (dein vorschlag) um einiges vorne liegen, da viele leute kursfantasie wollen, wo zahlen, chart und bewertung und branche stimmen .
nach dem 1.quartal 2010 können wir ja mal scchauen um wieviel sich vtion und zhongde erholt haben zum jetzigen tiefststand ,trotz positiver aussichten und kennzahlen . im übrigen will ich nicht über bilanzkennzahlen herumdichten, ob zb im märz ein 3 % margenrückschlag vorhanden war . und würdest du dagegen sein, wenn durch eine partnerschaft zb 30 % mehr umsatz im jahr generiert würden, aber die marge sich dadurch verschlechtert ? UMSATZ ist bei dir was ganz böses . umsatz ist für mich ein bekannterwerden der firma und deren produkte . und margen macht jede firma nur höhere wenn sie was neues auf den markt bringen . ich verkauf eine aktie nicht, weil wo ein hofnarr schreibt " uhh umsatz gestiegen, produkte werden angenommen, verkauft, aber marge paar % runter uhhh sowas böses, insolvenzalarm "
meine chinesenbuden sind günstig, haben kurs- produkt -dividenden-u.-übernahme-fanatsie . man soll kaufen wenns still ist um einen wert, wenn der chart tief steht . und wer jetzt aussteigt also der verkauft dann auch sein auto um 5000 eur trotz listenpreis 10000 . wenn man umschichten will ok , wenn man etwas besseres gefunden hat markt oder produktmäßig , aber aus angst und unsicherheit,hätte derjenige garnicht einsteigen sollen ,zitterhände im kauf und verkaufbereich gibts im moment, ich hoff die sind bald geschichte . |