1. Gewinne mitnehmen hat Vorrang. 2. Wir sind hier, weil wir spekulieren - also nachkaufen in diesem Fall. 3. Wenn Du schon Aktien hast und zukaufen willst, setze Zeitgleich eine Verkaufsorder und eine kauforder.
4. Falls Du Dir sicher bist, das der Kurs kurzfristig weiter steigen wird, setze nur eine Kauforder knapp unterhalb der Grenze die du schlmmstenfalls für Deinen Bestand zu erwarten kannst.
5. Alles Punkte sind ausser Kraft gesetzt, falls Dein ursprüngliches Ziel einen höheren Wert hatte, als die Aktie derzeit hergibt.
Hallo spaeter_wurm,
zu Deinem Posting möchte ich Dir sagen, dass ich Dir grundsätzlich zustimme, aber wirklich sicher sein dass der Kurs steigt, kann ich nicht. Ich gehe davon aus, aber sicher bin ich nicht, da vielleicht auch andere mal darüber nachdenken, Gewinne mitzunehmen. Ich gehe auch davon aus, dass hier das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist, aber bin noch etwas unsicher wie ich handeln soll wegen der evtl. Kapitalerhöhung, die - wenn ich nichts verpasst habe - immer noch im Raum steht. Ich denke aber, dass ich nochmals nachkaufen werde.
Danke und lG,
Black Knight. |