könnte vielleicht `mal jemand beim alten winner (aus 2010) anrufen, ich mache mir da große Sorgen, er wird doch nicht einer Frau zum Opfer gefallen sein ... ?
An anderen Tagen hat er um diese Zeit schon viele Postings eingestellt, die zwar kaum einer liest, aber das ist ja auch nicht das Ansinnen eines Alleinunterhalters.
Und in REHA kann er ja auch nicht sein, denn jetzt hat er ja mit CoBa. seinen Aktienkurs verzehnfacht (alle Achtung) wenn auch nur bei jetzt 1/10 der Stücke. Aber optisch sieht`s doch gleich viel besser aus ... also im Falle er trotz dem letzten Verkauf noch ein paar Stücke im Depot belassen hat. Aaber genau so wie zuvor beschrieben, stelle ich mir die "Erfolge" von winner vor. Warte schon auf`s Dementi ! Mit solchen "Erfolgen" kann ich leider nicht aufwarten ...
" macht herr schwarzi nach der EK-Liste jetzt eine rechtschreibfehlerliste ?..grins"
Nein, so weit ließe die sich gar nicht ausbauen, daß Ihre Fehlerquote darin noch Platz fände.
Außerdem würde ich es nie wagen, mich in Ihr Alleinunterhalterprogramm öfters einzumischen. Keiner findet daran Interesse oder gar liest das, und trotzdem posten Sie muter weiter drauf los. Menschen mit normalem Strickmuster wäre das langweilig !
"sorry herr oberlehrer...geht es hier um börse oder wer schreibt weniger rechtschreibfeher"
Herr Oberlehrer ??? Woher wissen Sie - ich staune ? Aber bitte ... nur kein Neid ! Also wenn doch N U R Sie die Börsengröße sind, welche Einschätzung doch nur Ihrer I N T U I T I O N entspringen kann, warum drücken Sie sich dann immer noch hier herum, anstatt, -im Gegensatz zu uns hunderten Aktienlaien im Haupt-qualitäts-tread-, Ihre immensen Aktiengewinne (z.B aus CoBa. ??? welche Sie vor einiger Zeit ja sicher mit Riesengewinn zum größten Teil verkauft hatten) auf Hawaii zu verprassen ?
Aber selbst Sie wissen ja: INTUITION ist das äußerst seltene Talent, einen Sachverhalt in sekundenschnelle falsch zu beurteilen ! Aber manchmal ist die Natur eben gnadenlos beim verteilen der Talente, aber nehmen Sie`s leicht - LÄTTA hilft dabei ! :-)
Ach` übrigens, winnerchen, wie steht`s eigentlich mit Ihrem WMIH-EK. ... Ach`ja, ich vergaß, ... "geht ja niemanden etwas an" ... Sorry, solch` eine indiskrete Frage werde ich vor dem nächsten mal sicher nicht mehr stellen !"
Ps.: Und noch viel Spaß bei der Fehlersuche ... :-) Vielleicht haben Sie ja wenigstens damit Erfolg ?
MaSchki, AW: Ich hatte mich nicht angegriffen gefühlt, sondern es sehr wohl ebenso verstanden, wie Sie es gemeint hatten. Aber v i e l l e i c h t haben ja auch Sie in meine Answer eine Spur mehr hineininterpretiert, als ich durch meine Betonung zum Ausdruck gebracht hatte ? :-) :-))
Und mit winner mich zwischendurch `mal ein klein` wenig "auszutauschen" :-) macht ja auch Spaß ... :-))) Ich liebe Leute, von welchen ich so immens viel lernen kann ... :-))) Selbst wenn gerade das auch zu rein nichts zu gebrauchen ist :-)))
Beste Grüße bis irgendwann, SW. |