QSC steigt

Seite 821 von 823
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
eröffnet am: 09.08.06 09:36 von: Ananas Anzahl Beiträge: 20575
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56 von: navilover Leser gesamt: 3887708
davon Heute: 195
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 819 | 820 |
| 822 | 823  

15.10.19 13:42
2

564 Postings, 1851 Tage Dale77seWachstumskurs ????

Du beurteilst das als Wachstumskurs ????

QSC hat seine eigene Prognose um 0,3 m€ überschritten !!!!
Darin enthalten sind jetzt auch erstmalig die Umsätze aus Lieferung-/Leistungsbeziehungen mit Plusnet als auch die Verwaltungskostenumlagen für noch getätigte Verwaltungsdienstleistungen. Denn ab dem 01.07. ist Plusnet eine externe Gesellschaft !!!!!

Wie sieht denn der reale Umsatz nach Abzug dieser Erlöse aus ?????
QSC ist auf Wachstumskurs !!!!!!!!!!!!
Selten so gelacht … was ist mit Gewinn und Cashflow ????  

15.10.19 18:49
2

1250 Postings, 3230 Tage gobaGenau Dale77se

"""… was ist mit Gewinn und Cashflow ???? """

Genau das ist die entscheidente Frage!
Und ich bin sicher, dass es bei beidem keine bedeutenden Fortschritte gibt, denn sonst würde in der Meldung sicher darauf abgehoben!

@Ananas  """ Alte Liebe rostet nie; QSC auf Wachstumskurs, dass das so kommt, daran habe ich nie gezweifelt."""

Ich bewundere deinen Optimismus und wünschte du behieltest recht damit, denn ich bin (leider) noch beträchtlich investiert. Mein Optimismus hält sich aber, ob der Entwicklung der letzten Jahre, in sehr engen Grenzen. Eigentlich hoffe ich nur noch auf eine Übernahme, oder ein anderes Wunder!

In diesem Sinne, Allen viel Erfolg!  

15.10.19 21:12
2

68 Postings, 3153 Tage Opa DidiQSC enttäuscht immer noch!

Zur Kahres,Otter hatte mir Herr Thrull geschrieben, dass QSC im 3. Quartal eine europaweite
Roadshow beginnen werde, um institutionelle Investoren für QSC zu gewinnen.
Was ist geschehen?

Das ist charekteristisch  für QSC.
Vollmundige Versprechungen, die den jetzt  frühzeitig vorgelegten Q3 Zahlen auch nicht annähernd entsprechen.
Was wird mit dem Überschuss aus dem Plusnet Verkauf gemacht?
Nur Entschuldung?
Wie wird der restliche Überschuss verwendet?

Man muss sich halt überlegen, ob ein Unternehmen mit ca. 125 Mio. Umsatz ( ab 2030 )
überhaupt allein überlebensfähig sein kann?
Oder auf Dauer börsennotiert sein Date!
 

16.10.19 06:01

30793 Postings, 6588 Tage Ananas@ Dale77se # 20501

„QSC auf Wachstumskurs: Vorläufige Zahlen Q3 2019. „ Ja und?

https://www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...f-wachstumskurs-1/

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwas „beurteilt“ habe. Früher  habe ich jede Zahlenkolonne von QSC nach meinen Gutdünken  interpretiert und beurteilt , jetzt füttere ich hier niemand mehr mit irgendetwas weil ich festgestellt habe, dass sich viele gerne nur einseitig ernähren wollen – wenn du verstehst was ich meine ?

Zudem interpretiert jeder die Zahlen nach seiner Vorstellung bzw. Erwartung. Der Investierte interpretiert sie so, das er mit den Zahlen ruhig leben kann, und der „Zuschauer“ mit seiner Watchliste so, dass sich  ein Einstieg bald lohnt.

Also eine Beurteilung, wie du sie mir unterstellst, wirst du von mir niemals mehr hören/lesen. Wie ich in deiner Vita gelesen habe, bist du noch nicht lange bei Ariva und somit auch „neu“ bei QSC. Nach deinem Eifer  zu urteilen wartest du auf den richtigen Einstiegskurs oder sensationell positive Unternehmensnachrichten von QSC. Sei es drum, mit meinem Posting # 20500 wollte ich die Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken.

„07.09.2015  Huawei setzt in Kundenprojekten auf IoT-Plattform von QSC.„Wir freuen uns, mit Huawei einen Partner gewonnen zu haben, der nicht nur weltweit führend für ITK-Infrastrukturlösungen ist, sondern sich die Themen Internet of Things und Industrie 4.0 strategisch auf die Fahne geschrieben hat“,
https://www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...attform-von-qsc-1/

Wie es scheint und in den einschlägigen Medien berichtet, wird nun Huawei beim 5G-Ausbau in Deutschland eine entscheidende Rolle mitspielen. Inwieweit evtl. auch QSC davon profitiert, profitieren kann, da muss man noch abwarten. Doch ich denke, QSC + Huawei – Huawei + QSC hatten  oder haben immer noch eine gute Kooperation.

Das ist das, was mich interessiert. Auf Grund des bröckelnden QSC Aktienkurs konnte ich den Durchschnittspreis meiner Aktien auf zirka 1.60 Euro drücken „Dale77se“ und wo liegt deiner?

Ps.
Hallo goba ich freue mich von dir mal wieder etwas zu lesen. Solltest du investiert sein wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Andernfalls hoffe ich, dass du bald wieder dabei bist.









-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.10.19 11:41
1

68 Postings, 3153 Tage Opa DidiHallo Ananas,,

Ich bin seit einigen u.a. auch bei QSC investiert, mit Verlusten abgeschlossen und seit diesem Jahr wieder investiert. Leider zum ungünstigen Zeitpunkt, weil ich von QSC und seiner mittelfristigen Strategie - Verkauf Plusnet, Stärkung. Cloud - überzeugt war und bin,
aber nicht mehr von der Art der PR und IR.
Selbst den Newsletter erhalte ich immer erst dann, wenn andere Medien vorab bedient wurden.
Hinzu kommt u.a. dass die vor einem prognostizierten Neubewertungen von Banken immer noch nicht vorliegen!
Warum wohl kann sich jeder denken.

Und die Vorabmeldung zu den Q3 Zahlen können nun nicht wirklich überzeugen.  

16.10.19 12:08
2

564 Postings, 1851 Tage Dale77se@Ananas #20504

"QSC auf Wachstumskurs, dass das so kommt, daran habe ich nie gezweifelt. "

Der Absatz "daran habe ich nie gezweifelt" enthält implizit eine Beurteilung. Nämlich die, das die Aussage des Vorstands QSC sei auf Wachstumskurs so korrekt sei, weil der Umsatz von 32,3 m€ höher ist, als der Vergleichsumsatz des Vorquartals mit 30,1 m€. Soweit so richtig !!!! Diese mathematische Beurteilung stimmt...

Mein Einwand dagegen ist jedoch, das in Q3 erstmalig die Umsatzerlöse mit Plusnet ausgewiesen sind, die es in Q2 noch nicht gegeben haben kann !!!!! Insofern handelt es sich bei rein mathematischer Betrachtung der Zahlen um einen Vergleich Äpfel und Birnen, die ist zu interpretieren bzw. auszulegen gilt …
Zahlen als solche sind nichtssagend. Wenn man sie nicht interpretiert, dann ist es nur eine Zahl (hätte QSC die Porsches aus dem Autohaus nebenan mit verkauft, wäre der Umsatz und Wachstumskurs noch beeindruckender - dann bräuchte man auch nicht Umsätze aus Versehen erfassen) … Der Sachverhalt Plusnet ist zur Beurteilung, ob QSC auf Wachstumskurs ist recht elementar - denn den zusätzlichen Plusnet-Umsatz haben sie sich teuer erkauft, in dem sie die Plusnet-Wertschöpfung an EnBW abgegeben haben !!!!!!

Davon sollte ein Forum eigentlich leben - von unterschiedlichen Sichtweisen und Meinungen. So kann sich ein jeder aus der Vielzahl der Gemengelage ein eigenes Bild machen! (in der Business & Predictive Analytics nennt sich dieses Phänomen "Schwarmintelligenz"...
Das wäre der Sinn und Zweck in einem Forum … nur 90% befassen sich lieber mit den Intentionen anderer User oder stellen ihr Erfolge selbstherrlich dar.

Und noch eine persönlich Note: Komischerweise kommen alle Foristen immer zu der Schlussfolgerung, wer äußerst kritisch zu einem Wert schreibt, sei nicht investiert und will bashen um billig von denen die investiert haben kaufen zu können … den Gedankengang man sei mit über 2 mio . Aktien investiert und argumentiert ausgesprochen kritisch um sein eigenes Investment abzusichern und seine Investmententscheidung regelmäßig zu hinterfragen - scheint ein völlig ausgeschlossener Gedankengang zu sein … !!!!!
Wenn sich jeder nur um seine Investitionen schert, ist an jeden gedacht. Mein Invest (ob long oder short) mit welchen EK oder Gewinn/Verlust muss ich nur vor mir verantworten, nicht vor dem Forum …  

16.10.19 12:34

30793 Postings, 6588 Tage AnanasHallo Opa Didi

Natürlich ist es wichtig punktuell und so zeitnah wie möglich von dem Unternehmen in dem man investiert ist, unterrichtet  zu werden.

Doch wir als Kleinanleger sollten die Anforderungen an dem Unternehmen QSC nicht unnötig verkomplizieren. Wie auch jetzt, habe ich nie den richtigen Zeitpunkt zu einer Investition erwischt. Ich liege mit meinem Durchschnittskurs , wie geschrieben, noch weit über dem augenblicklichen Kurs der Aktie, doch das kümmert mich nicht weiter.  Quartalszahlen sind immer eine reale Bestandsaufnahme wie wirtschaftlich und ertragsstark ein börsennotiertes Unternehmen arbeitet. Man kann mit den Zahlen zufrieden sein, oder eben nicht, ändern kann man sie eh nicht. Bei all zu großer Unzufriedenheit, würde ich z. B. aussteigen und dies auch jedem anderen nahelegen.


Meine Hoffnung auf Besserung der Zahlen, und zwar in allen Unternehmenssäulen, liegen im Jahr 2020/2021. Zu einer Neubewertung der Aktie wird sich augenblicklich kein Analyst – egal von einer Bank oder einem Fond – hinreißen lassen, das ist meine Meinung. Sollte QSC in den nächsten Jahren ein stabiles Wachstum ausweisen, sollte ein negatives Störfeuer ausbleiben und QSC auf Grund guter bis sehr guter Jahreszahlen evtl. in den TecDax wieder aufgenommen werden, dann könnte ich mir eine Neubewertung vorstellen. Sollten zudem noch gute  Deals – und vor allem finanziell lukrative Unternehmungsmeldungen folgen – kann ich mir auch wieder Kurse oberhalb von 3 Euro vorstellen.

Ich war, nur um das mal hier rein zu streuen , insgesamt 7 mal in QSC investiert. Leider muss ich gestehen, das ich noch nie so lange wie jetzt auf einen positiven Ausstieg habe warten müssen. Ich will jetzt nicht bei Adam und Eva anfangen warum ich bis jetzt noch nicht raus konnte, doch die gewaltige Umstrukturierung und das Ausscheiden aus dem TecDax hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Fundamental bin ich weiterhin von QSC überzeugt.

Ich hoffe, ich habe dich mit meiner bescheidenen Einschätzung – zur Lage der Nation – nicht zu sehr enttäuscht.

Ich wünsche dir einen harmonischen und sorgenfreien Mittwochnachmittag.



I

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.10.19 13:34
1

68 Postings, 3153 Tage Opa DidiQSC im TecDax?

Hallo Ananas,
Du bist sehr zuversichtlich gestimmt, ich z.T. auch noch.
Aber eher Zweckoptimismus, mein Durchschnittskurs liegt bei 1,69.
Insofern liegen wir beieinander, aber

Worauf begründen sich Deine Gedanken einer möglichen Aufnahme in den TecDax?
QSC ist weit davon entfernt die Kriterien dafür zu erfüllen.
Allein die Hürde „Marktkapitalisierung“ wird QSC niemals überwinden können, um zu den
30 größten Tec Unternehmen zu gehören!
Rechne doch mal bitte den fiktiven Kurs dafür für QSC aus, dann wird alles deutlich

Manchmal wünsche ich mir, dass Grundoptimismus nicht so schnell von der Realität eingeholt wird, aber QSC schafft es immer wieder.
Aber nicht nur die Kursentwicklung, sondern auch die Dividende sind für ein Investment bedeutsam.
Wie schön, als es noch 0,10 € aus dem Einlagentopf gab.
Zumindest hatte das den Vorteil, dass diese bei Verkauf gegengerechnet wurden und damit brutto für netto gezahlt wurden.

Danke für den sorgenfreien Nachmittag, das klappt schon, aber QSC kann man nicht mittelfristig betrachten, sondern nur von Quartal zu Quartal.
Ich warte noch Q4 und Q1 in 2020 ab. Dann treffe ich meine Entscheidung auch wenn ich wieder Verluste generiere.
Wenn es anders und besser läuft, werde ich deutlich zukaufen.  

17.10.19 10:06
1

67 Postings, 3060 Tage SickingenFinanzvorstand Stefan Baustert verlässt QSC

über jeden anderen Namen hätte ich mich wirklich freuen können, allerdings glaube ich, dass mit Herrn Baustert der letzte vernünftige Mensch in der Führungsetage verschwindet. Früher sagte man“die Ratten verlassen das sinkende Schiff“.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-des-jahres-aus-8109073  

17.10.19 21:10

2721 Postings, 6285 Tage micjagger...

smilebaustert geht...reif kommt..könnte auf united Internet hindeuten

 

18.10.19 10:43

401 Postings, 2272 Tage Horst.P.Dickes Ding

Das wäre ein dickes Ding und an Dreistigkeit nicht zu überbieten, falls die Wachstumszahlen schöner
dargestellt worden sind wie sie tatsächlich ausgefallen sind.
Das man in den roten Zahlen steckt, ist in den Vorauszahlen bewusst verschwiegen worden.
Anscheinend werden die Aktionäre weiterhin für dumm verkauft  

18.10.19 12:28

401 Postings, 2272 Tage Horst.P.Toelzer - Mail IR

Bitte die Mail der IR reinstellen. Bin sehr interessiert, was sich die Herrschaften wieder rausreden.
Danke.
 

18.10.19 13:18

401 Postings, 2272 Tage Horst.P.Danke Tölzer

was für ein Drecksladen !
Weltmeister in Scheiße schönreden.
Nichts liefern nur große Klappe.

Mit Hermann keine Chance auf Kurserholung.
Der Mann muss weg !  

07.11.19 10:41

30793 Postings, 6588 Tage AnanasEine gute Investition in die Zukunft

„QSC erwirbt Anteile an der aiXbrain GmbH und sichert sich Zugriff auf Künstliche Intelligenz für die Industrie“.

Ein wichtiger Schritt um sich für die Herausforderungen in der Zukunft zu rüsten .

Zwar sollte man die 25. 1 % nicht überschätzen, doch es ist eine gute Investition zur Ergänzung des Cloud-, SAP- und IoT-Portfolios von QSC . Natürlich wäre auch mir die Mitteilung eines Großauftrags lieber, doch man sollte auch mit kleiner positiven Unternehmensmeldungen zufrieden sein.

Zitat:

Köln, 7. November 2019 ― Die QSC AG hat 25,1 Prozent der Anteile an der aiXbrain GmbH, einem Spezialisten für Künstliche Intelligenz (KI) im produzierenden Gewerbe, erworben und sich das Recht auf den Erwerb der Mehrheit gesichert. Mit der Beteiligung an aiXbrain erhält QSC den Zugriff auf innovative Software und Entwicklungsressourcen.
aiXbrain ist eine Ausgründung des Instituts für Theoretische Informationstechnik der RWTH Aachen und entwickelt KI-Bausteine und -Komplettlösungen für das produzierende Gewerbe. Prof. Dr. Rudolf Mathar, Spezialist für Entwicklung komplexer Informationssysteme, leitet das Team aus Mathematikern, Informatikern und Ingenieuren. Ziel ist die Entwicklung einer selbstlernenden Software, die die Komplexität industrieller Prozesse digital beherrschbar macht und maximal flexibel gestaltet. Schon heute wird aiXbrain von Unternehmen der Metallindustrie und dem Automotive-Bereich eingesetzt.Zitat Ende.
https://www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...lligenz-fuer-di-1/

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.11.19 23:21

401 Postings, 2272 Tage Horst.P.Blendgranate

Nächsten Montag kommt der Offenbarungseid.
Nichts mit Ende der erfolgreichen Transformation lt. Abgang Pausiert.
Der Laden liefer tiefrote Zahlen.
Es folgt Anfang der nächsten Transformation.
Dafür war die Meldung von heute gedacht. Mit KI punkten, oder die Gier wecken.
Schlechte Zahlen verwischen, das war das Ziel.


 

25.11.19 08:05
2

1082 Postings, 5401 Tage b336870Wachstumsstrategie

25.11.19 11:05

1250 Postings, 3230 Tage gobab336870

"""Ist das der Fahrplan auf den wir gewartet haben ?"""
Ja und nein.
Ja, wenn es wirklich so, oder zumindest fast so, käme.
Nein, wenn es sich wieder einmal als leere Versprechungen  erwiese.
Wie oft wurde hier schon das Blaue vom Himmel versprochen  und was war dann die Realität?
Was der Markt von den Prognosen hält zeigt der Kurs!  

05.12.19 17:04
1

397 Postings, 2893 Tage BMCBIKER1Mit QSC Glück gehabt.

Nachdem ich meine QSC Aktien im April verkauft hatte, mit kleinem Gewinn, geht es seitdem
nur noch bergab.
Es hieß warum vor Plusnet Verkauf verkaufen. Die Aktie wird steigen.

Jetzt sind 7 Monate nach meinem Verkauf zu 1,46€ vergangen und wo bitte schön ist die
Aktie gestiegen. Heute ist sie zu einem Preis von ca 1,08 zu haben.

Dennoch für mich kein Kauf.
Die Aktie wird durch zu eine rosarote Brille gesehen.

Die Aktie bleibt für mich nur ein Trade. Langfristig ist es schwer vorauszusagen
was die Aktie in Zukunft macht.

Hier sind auch LV Verkäufer am Werk. Da ist das Risiko sehr groß.
Zur Zeit gibt es bessere Aktien zum Zocken und für Longies gibt es
auch bessere Dividenden Aktien am Markt.

Dennoch allen Investierten viel Glück auf bessere Kurse.

Nicht aufgeben es kommen noch bessere Zeiten, fragt sich nur in welchem Jahrhundert. (:-  

30.12.19 13:14
1

11870 Postings, 6519 Tage deluxxeChartechnisch ist das gerade die spannendste

Aktie am Markt.

Alles dreht sich um die 1,04 Euro, die die Aktie 2016 mit Brexit-Referendum in Frankfurt erreichte.

Es ist zudem eine Aktie, die sich verlaufstechnisch am Tief befindet,

während andere Aktien noch auf dicken Gewinnen sitzen oder sich von ihren Zwischentiefstständen signifikant erholt haben.

Selbst ähnlich schlechte Performer liegen nicht so nah an entscheidenden Marken
(Coba nicht an 4,50 Euro, Heidelberger nicht an 0,86 Euro oder Singulus nicht an 3,25 Euro).


Zum Vergleich:

Eine Evotec lag im Tradegate zum Brexit-Referendum in 2016 bei 2,40 Euro und liegt zum Verlaufshoch von 26,91 Euro nur Millimeter entfernt.

Es ist schon erstaunlich, dass man in diesem zinsgetriebenen Bubble der Märkte überhaupt noch Aktien im Verlaufstief finden kann.

Assetinflation bei stagnierender Wirtschaft.
Kranke, politisch gewollte Notenbank-Blüten und Blasen.

11 Jahre Hausse, vernünftige Einstiegskurse sind da schwer zu finden.
QSC ist aber bei 1,04 Euro so eine Aktie, die man wieder am Nullpunkt eines Verlaufs kaufen kann.  

30.12.19 17:44
1

2721 Postings, 6285 Tage micjagger..

cryalso dieser deichgraf scheint ja wenig Ahnung von drillisch zu haben...

 

31.12.19 01:07
1

5367 Postings, 7046 Tage atitlanhier hat sich ueber ein dezenninium nichts

geaendert .  schrieb das hier zuerst etwa 2010 : das erzielen von ertraege aus dem aktienhandel ist bei der qsc das wahre und extrem lukrative kerngeschaft der lenker.
Dann wundert man sich auch nicht ueber die vielen getaetigten operativen schwachsinnentscheidungen  (als  das nicht mehr benutzen wollen des Netzes .. klar so das man es nachher aus dem grund aehnlich wie bei versatel  weit unter fairen Preis weiterleiten konnte).
Man muss sich auch nicht mehr wundern weshalb Hermann und Thulle trotzdem von den Hauptaktionaere S&E sitzen bleiben duerfen.
Hauptsache ewige Treue an diesen Lenkern aller Manipulationen. QSC ist in Deutschland wohl die Mutter der Mafiafirmen. Die Bafinaufsicht ist ein witz.  
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

31.12.19 01:19

5367 Postings, 7046 Tage atitlanbilderbuchmaessig

ist hier weiterhin das managen des kursverlaufes
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
screenshot_2019-12-31_003706.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_2019-12-31_003706.jpg

31.12.19 01:31

5367 Postings, 7046 Tage atitlanMehr zu diesen komischen zahlen

bei Google eingeben: QSC heavy share manipulation
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

31.12.19 13:58
1

5367 Postings, 7046 Tage atitlanich habe mich bei Ariva lange viel Mühe gegeben

meine Befunde im grauen Bereich der Finanzmarkt zu teilen.
Leider konnten solche Themen nicht fruchten weil einige Foristen insbesondere Katjuscha solche Diskussion immer sofort unmöglich gemacht hatten.. über Lug und Betrug bzg der Diskussionsgeschichte (er tat z.b. gerne so als hätte ich bei der QSC immer ziemlich daneben gelegen..  dabei ist QSC seitdem ich mich damit 2008 damit befasste gar deutlich den besten Wert im Depot gewesen..!!):
Als ich Thulle auch in e-mails klipp und klar ein Finanzbetrüger nannte.. hatte er zwar gedroht aber nur Angst für meine Recherchen zu der QSC gehabt. Ich hatte niemals Angst weil ich nicht an meine Befunde gezweifelt habe.
Ich hatte  die Hoffnung in diesem Bereich was erreichen zu können dass dazu führe dass die Systematiken bei von Insidern voran getrieben  Aktie- und Firmenmanipulationen  besser verstanden werden. Das sollte vielleicht gar zu ein mehr ehrliche Finanzwelt führen können.
Am Ende galt ich dann allen voran als Verschwörungstheoretiker, und hatte natürlich auch kein Bock mehr auf andere beitrage in Foren. Ist alles im Endeffekt reine Zeitverschwendung gewesen.
Aber selbstverständlich habe ich zumindest selber ganz an mein Analysen in grauen Bereich der Finanzmärkte geglaubt und insbesondere auch bei der QSC danach gehandelt.
Als ich bei QSC 2011 als Langzeitanleger ausgestiegen bin, habe ich gemeint QSC alleine noch manchmal traden zu können. Zum Dritten mal seit 2011 tat ich das noch mal im diesen Jahr.
Aber weil bei der QSC IMMER bestimmte Merkmale auftreten (die allerdings ich selber Signifikant finde) , dauerte diesen Trade kurzer als gedacht und entschloss ich mich am Morgen der 8. Mai sofort von den letzten QSC Aktien zu trennen.

Ich hoffe sehr ihr kommt auch noch einigermaßen vernünftig raus.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic002_2019-12-31.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
pic002_2019-12-31.jpg

15.01.20 12:44
1

30793 Postings, 6588 Tage AnanasEin guter Anstieg

Ich bin als jahrzehntelanger  Kleinaktionär bei QSC schon einiges gewohnt, doch so einen Kurssprung habe sogar ich noch nicht erlebt.

Dieser liegt bestimmt nicht nur an den bis jetzt gehandelten Aktien, das sind nur die Symptome, da steckt eine sehr gute Nachricht dahinter, die Ursache erfahren wir später.

Aus Erfahrung weiß ich, dass sich Insider schon Tage zuvor mit Aktien – egal ob nun bei QSC oder einem anderen börsennotierten Unternehmen – richtig gut eindecken.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die Quartale von 2020 bis „Open End“, bessere werden als die, die hinter uns liegen. Insofern klingt es nur vernünftig, wenn ein Anlegermagazin schreibt., jetzt sollte man einen Fuß in die Tür stellen.

Natürlich wird die QSC Aktie auch wider Rückschläge zu verdauen haben, doch den Boden  hat sie wohl endgültig verlassen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: 1 | ... | 819 | 820 |
| 822 | 823  
   Antwort einfügen - nach oben