finanzen.net

Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 27.11.00 13:42
eröffnet am: 16.11.00 17:06 von: b@z1 Anzahl Beiträge: 66
neuester Beitrag: 27.11.00 13:42 von: coppara Leser gesamt: 5369
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

16.11.00 17:06

1547 Postings, 6970 Tage b@z1Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste

hölle ich weiß nicht fileiht habe ich so viel pech das ganz aus ist
Es sieht so schlecht auf dem markt aus das es schwierig ist klar zu kommen welcher wert nun steigt oder fählt den auf die ad-hoc meldungen ist auch kein fertrauen mehr zu setzen (oder übermässiges). Kann mier einer erklären warum diese werte falen, und,oder welche aktien ich lieber haben solte.
in meinem depo ist zwar wenig angelegt aber das ist auch geld ;-)

Daimler-Chrysler    zu 65?    gekauft
Ericson             zu 25?    gekauft
Heyde               zu 29,40? gekauft
Microsoft           zu 61,30  gekauft  einziger lichtblick


Mich würde interesieren ob es besser ist mit Stop limit zu ordern ?
kann mann stop auch nach dem kauf setzen ?
oder soll ich abwarten biss es wieder nach oben geht?

Aber bitte nur ernst gemeinte ratschläge einfugen   Danke

PS: soory für die schreibfehler leider zu wenig deutschunterich mitgekriegt und um schnell schreiben zu können kan ich kein duden ferwenden  ;-))

schöne grüsse vom B@Z  
Seite: 1 | 2 | 3  
40 Postings ausgeblendet.

20.11.00 15:52

1547 Postings, 6970 Tage b@z1ruft mich doch einfach an oder gibt mier eure

nummer dan rufe ich euch halt an denn ich habe nichts zu ferbergen . ecki hat mich schonn angerufen sonst keiner.

danke an die die mier glauben.

wenn es wörcklich so schwer ist hier akzeptanz zu finden frage ich mich ob da neue überhaupt wilkommen sind .

Ich binn schonn müde mich zu rechtfertigen obwohl ich nichts böses geschrieben habe.

und das mit rechtsradikal, habe ich nicht alle gemeint ,bloss wenn mann mich so werball angreift wegen den deutschfehlern (sihe oben) dann ist es mein recht das in frage zu stellen.


danke für die unterstützung.  

20.11.00 15:57

51328 Postings, 7088 Tage eckiB@Z einen Rat von mir:

Lass den Thread sterben, stell Deine Fragen neu und bemühe Dich etwas um eine bessere Rechtschreibung. Sprechen am Telefon kannst Du jedenfalls deutlich besser als schreiben.
Und allen rechtmachen kann mans sowieso nicht!
Lass Dich nicht vergraulen, von ein paar, die das rot in ihren Depots auch nervös macht.
Bitte schön.  

20.11.00 16:21

977 Postings, 7085 Tage pottiich denke ecki hat Recht !

Hallo Baz, es scheint, als hätte ich mich in Dir getäuscht. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form und von ganzem Herzen bei Dir.
Wie Cem schon oben erwähnte, sind in den letzten Tagen ziemlich viele Idioten in unserem Board, die einfach nur dumm pusheen, Werbung posten oder
einfach nur threads zumüllen ! Das nervt, da die meisten in diesem Board wirklich an sachlichem Austausch interessiert sind, sich gerne austauschen
und wirklich gutgemeinte Tipps "drauf" haben. Vielleicht tun die schwachen Märkte ihr Übriges ... ?

Zu Deinen Aktien :
Ericsson gefällt mir in Deinem Depot ab besten. Sicherlich ein Profituer des
boomenden UMTS-Marktes (Infrastruktur)!
Heyde ist natürlich schon schwer verprügelt worden. Ich denke, diese Reaktion war übertrieben ! Bei 18-20 Euro solltest Du aber Verkaufen !
Daimler bei nächster Erholung aus dem Depot werfen; die Schwierigkeiten mit den Amerikanern werden trotz neuen Vorstands weitergehen...
Microsoft vermag ich leider nicht zu beurteilen....

potti  

20.11.00 18:34

2505 Postings, 7052 Tage copparaEINE ZUSAMMENFASSUNG.



@westi,- wie Du jetzt siehst, es war keine Verarsche!

@unnerved,- das selbe wie bei -@westi!

@Kicky,- Du auch? - Dir wird's aber nicht übel genommen(aber nur weil Du das bist).

@buzz,- ...ganz Deiner Meinung!

@Mako,- zit: "ARIVA- wie weit ist es mit dir gekommen"...das frage ich mich auch! Und wie Du siehst, -irgendwann ist immer das erste mal.

@Elan,- da hast Du aber völlig Recht!  (bitte keinen Komentar von Dir)

@Levke,- hättest Du an seiner Stelle anders reagiert?...ich denke nicht.

@DarkKnight,- ich weis, dass Du Freya bevorzugst, und Dich lieber mit ihr
unterhältst. Wenn man es aber nicht aushalten kann,- was macht man denn da sonst?   Ok - das interessiert mich überhaupt nicht!  
(Der grüne Stern, wofür??? -Sehr peinlich verehrte Moderatoren!!!)

@major,- sowas von FRECH!!! - Hast Du nicht versucht uns alle zu verarschen(mehrere ID's)? ...und zwar vorsätzlich? Hast Du nicht gesagt, dass Du mit @major
Schluß machst? - Was ist Dein Wort wert?   -NIX UND GAR NIX!!!

@ecki,- "Ein Beispiel für viele"  -gut gemacht,- weil zuerst recherchiert.

@potti,- dem ist nichts zuzufügen -RESPEKT!

@Tyler Durdan,- Dein Wort fehllt ja noch:-)  Ah ja, -Du nimmst schon keins.

Und ich,- bild Dir Deine Meinung!

MfG
coppara


 

20.11.00 20:44

7149 Postings, 7156 Tage LevkeKlatsch, Klatsch, Klatsch !!

Beifall für Coppara - Der Vater Theresa der Neuzeit !,
der Robin Hood aus dem Schwarzwald....
Wenn Du mich fragst, ob ich anders reagiert hätte:
Ja ! Ich finde es unerträglich, wenn Ausländer bei Kritik gleich
mit der Rechtsradikalen-Masche kommen.
Und glaube mir, ja habe mehr ausländische Freunde als Du !
Deinen guten Willen möchte ich dir aber nicht absprechen !  

20.11.00 21:16

122 Postings, 7233 Tage laserHabe mich hier selten so amüsiert wie heute Abend. o.T.

 

20.11.00 21:23

51328 Postings, 7088 Tage ecki@ levke

Die deutschstämmigen aus Russland sind also für Dich Ausländer.
Schau mal im Grundgesetz nach, und überleg Dir genau wie es mit der Verfassungstreue steht.  

20.11.00 22:35

831 Postings, 7275 Tage brontalAm besten finde ich

Marco Pollo !!!
Ich habe auch erhebliche Zweifel, aber werrde garantiehrt nicht bei Nummer von Telfohn von Handy anruhfen.

Schade um´s Geld !!!

Deine Stellungnahme zu Deinen Aktienwerten hast Du doch schon lange bekommen, also kannst Du Dich auch wieder beruhigen B@Z(i).  

21.11.00 15:35

58805 Postings, 7325 Tage KickyB@z es tut mir auch leid,entschuldige bitte

Dein einwandfreies deutsch mit lediglich schlechter Rechtschreibung hat viele von uns verführt zu glauben,dass das wieder einmal eine unserer ID´s ist,die dauernd unter neuem Namen das Bord in Verwirrrung bringen,ausserdem hatte Major vor Kurzem gerade mich an der Nase herumgeführt mit seiner neuen ID ignorant,also entschuldige bitte,wir sind nicht ausländerfeindlich,ich habe vorhin mit Dir gesprochen,Du sprichst hervorragend deutsch mit eindeutig slawischem Akzent.  

21.11.00 15:57

1664 Postings, 7195 Tage Tyler Durdan@ B@z

Hallo,

jetzt heisst es für mich wohl auch den Gang nach Canossa anzutreten. Ich war mir gestern und bis zu dem Posting von Kicky ganz sicher, daß Du uns verarscht. Ich konnnte einfach nicht glauben, daß jemand einen fehlerfreien Satzbau hinbekommt, aber mit der Rechtschreibung solche Probleme hat. Da ich Kicky kennengelernt habe, bin ich mir sicher, daß ihre Einschätzung richtig ist und Du uns nicht verarscht hast.

Eine Entschuldigung von mir reicht wahrscheinlich nicht mehr aus. Meine massiven Vorverurteilungen haben wirklich auffälligen Bezug zu der geschichtlichen Vergangenheit Deutschlands, die ich hier gar nicht näher benennen möchte. Ich möchte hiermit ganz klar zum Ausdruck bringen, daß ich völlig falsch gehandelt habe und mich nun schlecht dabei fühle. Diesen Fehler kann ich nicht mehr rückgängig machen und die Argumente die Kicky bringt (mehrfach IDs) möchte ich für mein Verhalten auch nicht als Ausrede gelten lassen.

Ich hoffe Du akzeptierst meine aufrichtige Entschuldigung verbunden mit dem Versprechen, daß ich mein Verhalten in solchen Situationen in Zukunft ernsthaft überprüfen werde. Natürlich stören mich Deine Rechtschreib-schwächen, nun wo ich weiß, daß es tatsächlich welche sind, in keinster Weise. Ich hoffe wir können in Zukunft unvoreingenommen miteinander kommunizieren.

Grüsse,
Tyler Durdan  

21.11.00 16:24

1547 Postings, 6970 Tage b@z1Ich war schonn am überlegen hier nicht mehr

zu Posten , aber nach dem das das ich sehe das es wirklich blos mistrauen war habe ich mich anders entschieden. Ich binn auch nicht der ,der nachtragend ist aber diser trad sollte mann manchen neuen zeigen damit die sehen das es die meisten auf diesem Board aurichtige leute sind , und das 2 ID`s nur ärger bringen würden. Ich für mein teil komme auch mit einer aus .


Ach übrigens Kicky hast du mich angerufen gehabt? ich habe nämlich geschlafen und auf lautlos gestelt (war auf der Nachtschicht) Ich habe zurückgerufen oder? Ich war nämlich ziemlich ferwirt hate keinen blasen schimmer wer das sein konte .

Ich danke euch nochmall für das fertrauen

euer (schlechtimschreiben) B@Z  

21.11.00 17:35

5735 Postings, 7012 Tage major@kicky + coppara

@KICKY : bei dir moechte ich mich hier aufrichtig entschuldigen.
.. du bist nicht heinbloed .. dieser posted wirklich nur termine.

also  .. ENTSCHULDIGUNG und viel spass heut' abend

@coppara : wie du vieleicht gesehen hast, poste ich weiter als "major" .. davon werde ich auch nicht so schnell abkommen, dah mich mein gesamter freundeskreis nun seit fast 20 jahren so nennt.

 

22.11.00 16:17

2505 Postings, 7052 Tage coppara@Levke u. @major ...und Ende

@Levke:

der @ecki hat's auf den Punkt gebracht.
...und bevor Du was von sich gibst, versuche zuerst vorhandene Postings zu
lesen, sonst hättest Du sowas wie -Zit: ("Und glaube mir, ja habe mehr ausländische Freunde als Du")
-gar nicht geschrieben! (gibt's ja sowas?)

@major:

Ich will mich da mit Dir nicht streiten,- das war nur eine Anmerkung auf Deine
eigenen Worte, und was die jetzt bedeuten, wissen ja schon viele!
(Du musst Dich nicht wieder rechtfertigen, wieso u. warum -o.ä)

(Nehmt Euch die Anderen als Beispiel)
 
   

coppara

PS: Zwei Börsianer unterhalten sich. Fragt der eine: "Hast Du Devisen?" "Nur eine: Seid nett zueinander!"
 

22.11.00 16:22

122 Postings, 7233 Tage laserHört bitte auf, ich heul gleich ! o.T.

 

22.11.00 16:34

5735 Postings, 7012 Tage major@cappara

ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, das ich das board NICHT mit x id's unterwandere, und ich auch NICHT vorhabe, mit einem neuen nik ein neues "leben" zu beginnen.    

22.11.00 16:47

7149 Postings, 7156 Tage LevkeIch bin gerührt.....

coppora hat Euch lieb,
Schön das es sowas gibt,
coppara singt für Euch Lieder,
immer wieder !

Du hast ja so Recht - ich war schlecht und Du bist so ein Guter !
 

23.11.00 14:21

20520 Postings, 6933 Tage Stox DudeIch Aussengelaender, heute im Internet morgen

andere Baustelle. Wie kann man mit solchen Schreibfehlern Aktien
kaufen. Ooh ich wollte DCLK kaufen anstatt DCX hahahahahahaha.  

23.11.00 14:39

5735 Postings, 7012 Tage major@stox . schoen von dir dass du als neuer

im archiv stoeberst.  

23.11.00 14:43

58805 Postings, 7325 Tage KickySi tacuisses philosophus mansisses ,Stox dude,

lieber B@z lass Dich nicht vergraulen.Wenn wir wissen,wer Du bist,wirst Du auch vernünftige Antworten kriegen.Daimler würde ich momentan nicht halten,totes Kapital.Ericsson wird schon wieder kommen.
Guck Dir mal bei Winword die Rechtschreibprüfung an,ist ganz gut.  

23.11.00 15:21

20520 Postings, 6933 Tage Stox Dude@major ... im Archiv stoeberst? o.T.

26.11.00 17:22

264 Postings, 7210 Tage Buzz@ baz

Bitte benutze die Word Rechtschreibhilfe, das haben ja auch schon andere Teilnehmer empfohlen.
Solchen Sachen wie "hate keinen blasen schimmer" können auch ganz schnell falsch aufgenommen werden. Nein, nein ich philosophiere jetzt nicht darüber, was damit auch gemeint sein könnte. ;-)
Also erst in Word schreiben, dann korregieren, dann kopieren, dann einfügen. Dank Bill Gates geht das alles prima nebeneinander.
Mach es doch einfach so.
Gruß
Buzz
 

26.11.00 19:04

999 Postings, 7038 Tage redcrx'korregieren', Buzz ? ;-) o.T.

27.11.00 09:47

264 Postings, 7210 Tage Buzzok, ok redcrx

ich werde ab jetzt mit gutem Beispiel vorangehen und es so wie vorgeschlagen dann selber machen.
Gruss
Buzz
 

27.11.00 11:07

20 Postings, 6935 Tage FlowHallo ?

Danke für diese herzergreifenden Beiträge !!!!
Habe selten so ein dummes rumgeblubber gelesen !!!!
Jedenfalls muß ich mit jetzt ne neue Packung Taschentücher besorgen, ich konnte meine Tränen einfach nicht stoppen...
 

27.11.00 13:42

2505 Postings, 7052 Tage coppara@Flow,- Pausenlos seit 1 Woche online, oder? o.T.

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Allianz840400
MedigeneA1X3W0
BMW AG519000
BASFBASF11
E.ON SEENAG99