Ich habe mir die letzten Meldungen von EUROGAS nochmals mit zeitlichen Abstand angesehen.Sie beziehen sich alle auf künftiges Handeln - und an der Börse wird nun mal die Zukunft gehandelt. Nach meiner Ansicht sind die Meldungen durchweg positiv . Wo liegt nun de Haken ? Bei den Anlegern ist das Vertrauen in EUROGAS hinsichtlich des zukünftigen Handelns verlorengegangen. Das hat die Firma selbst bewirkt, aber es wurde (und wird immer noch) durch einen ehemaligen Mitarbeiter in unvergleichlicherweise provokant herausgestellt. Der persönliche (Rache-)Feldzug wurde weiter oben bereits beschrieben. Es geht dem Betreffenden um sehr viel Geld. Darüberhinaus fühlt er sich offensichtlich im Vergleich zu anderen ehemaligen Mitarbeitern der Firma ungerecht behandelt. Da sind wohl mehrere Millionen Aktien (als Entlohnung) "im Spiel". Was bringt das für uns Anlager ? Wenn EUROGAS endlich abgeschlossene Verträge vorlegt oder sonstige Aussagen zu künftigen Handeln mit Abschlüssen nachweist, wird die Vegangenheit vergessen sein und der Kurs explodiert. Bis dahin dümpelt der Kurs vor sich hin - oder fällt bei niedrigen Umsätzen. Für mutige Investoren sind das möglicherweise Einstiegskurse.Für den zeitlichen Ablauf oder ein Zeitmaß für diese erforderlichen Schritte kann ein Aussenstehender eher keine Aussagen treffen.. NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG |