"Du darfst nicht den Börsenkurs mit dem Unternehmen verwechseln." "Meiner Meinung nach ist die Aktie an der Börse nicht entsprechend gewürdigt" Genau,deshalb habe ich bisher nicht verkauft.... "und ich kann jetzt keinen Umsatz oder Gewinneinbruch erkennen, der einen 80%igen Kursrückgang bei Payom hätte rechtfertigen können." das kann ich auch nicht, nur gab es an der Börse genügend Beispiele das ungewöhnliche Kursschwankungen nicht durch Zufälle sondern durchaus begründet waren, in den wenigsten Fällen hatten allerdings die gewöhnlichen Aktionäre etwas davon. "Vielleicht kaufen ja einige nur ganz geschickt und behutsam, damit der Kurs nicht zu schnell steigt." Der war guuuut.... "Das ist jetzt aussage gegen Aussage Fliegengitter. Aber wie siehts wirklich aus? Kurstechnisch meine ich. Beim Unternehmen müssen wir wohl nicht diskutiern. Die Nachricht heute, war ja wohl wieder 1 a! AMSOLAR macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job." wie es wirklich aussieht wissen wir hoffentlich spätestens Ende Februar. "Und mit GCL Poly, McDonalds und Wells Fargo haben sie namhafte Partnerunternehmen." Ja, aber der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund... |