...interessant, wie ein User seinen eigenen Beitrag als Pushing bezeichnet.
...Mir so ein Pushing zu unterstellen ist nicht nur unerhört sondern auch eine imfame Lüge...
Doch leider täuscht sich der User hierbei zu 100%. Es wurde inzwischen auch von den Moderatoren bestätigt, dass es sich hierbei nicht um eine Lüge meinerseits handelt, wie von dem User vorschnell unterstellt wurde, sondern dass dieser User tatsächlich behauptet hatte:...
Z: "...werden wir die obengenannten Höchststände wieder erreichen..." Das war schon eine maßlos übertriebene Aussage, die jenseits von gut und böse gewesen ist und man sie tatsächlich als Pushing bewerten musste! Selbst wenn alles gut gegangen, die Konjunktur in der Solarbranche angesprungen, die Politik mitgezogen, ein starker Investor eingestiegen wäre, der die Schulden ausgeglichen hätte, selbst dann wären vielleicht maximal 2,20 € möglich gewesen, wie ich damals bereits in einem Betrag geschrieben hatte, auf den sich der User mit seinen Aussagen bezog. Leider sind damals meine Hoffnungen nicht in Erfüllung gegangen und der Kurs kontinuierlich weiter in den Keller gerutscht, bis zur Insolvenz wie wir ja alle wissen. |