...Dich denn so grundlos auf und wirst obendrein mal wieder beleidigend?
Statt Dich einer Kritik zu stellen, mutmaßt Du über die Höhe von Verlusten anderer User und deren daraus resultierender Verluste. Dein mutmaßliches Wissen über Vermögensverhältnisse anderer Personen, ist an den Haaren herbeigezogen. Abgesehen davon, ist es völlig uninteressant und spielt absolut keine Rolle! Deine Behauptungen sind nichts weiter als Spekulationen, weil Du Dir vielleicht davon versprichst, den anderen damit zu provozieren, bzw. an einer empfindlichen Stelle zu treffen! Doch sorry, Du machst Dich dadurch nur noch lächerlicher und unglaubwürdiger! Ich kenn keinen User, der über seine Vermögensverhältnise jemals geredet hätte...
Und das genau ist Deine Art. Du argumentierst mit Pseudo-Wissen, obwohl Du keines hast nur um andere zu diskreditieren. Und so hast Du Dich über die Jahre in Deinem Thread den Conergy-Kritikern gegenüber verhalten. Ohne selber wirklich die geringste Ahnung zu haben, blind seinen Träumen nachrennend, bewusst negatives auszublenden bzw. schön zu reden, hast Du mit Hohn und Spot Deinen Kritikern gekontert. Kein Wunder, dass Die User dadurch genervt waren und dementsprechend geantwortet haben. Und heute stellst Du Dich als unschuldigen, missverstanden User hin, auf den alle drauf hauen,... ohhhhje, ja Du armer, armer User. Deine Argumente sind: "...flipp, du lernst es nie..." und "...extrachilli, du kapierst nichts..." ja genau und weil wir nichts gelernt und kapiert haben, sind wir auch rechtzeitig ausgestiegen und Du mit Volldampf gegen Die Insolvenzmauer gekracht! Lol
Aber Du bist ja der Allerschlauste und kannst allen erklären wie die Welt funktioniert! Vor allem die Börse... lol, echt witzig mein lieber ana. Und dann musst Du den anderen noch beweisen, sagen wir mal lieber weiß machen, wie erfolgreich Du schon Jahrzehnte lang an der Börse agierst. Echt lächerlich, ana. Übrigens die anderen User haben sich nicht mir angeschlossen, sondern nur von Dir Abstand genommen. Das ist ein Unterschied und hat nichts mit mir zutun, sondern mit Deinem fragwürdigen Verhalten. Und den Indianerhäuptling spielst Du doch heute immer noch gerne und prahlst mit Deinem ach so oft angeklickten geilen Thread, der selbst heute noch mehr als X Klicks am Tag hat. Man, Du musst es ja echt nötig haben, lol! Ach und Danke mit den Urlaubswünschen, den werde ich sicherlich genießen bei 25° |