...auch Du zählst zu denjenigen, die das Drama schon lange vorher gesehen haben. Aber mal ehrlich, das war ja auch nicht all zu schwer, oder?! User Lieblings-User, dem die Fähigkeit nicht gegeben war, diese anspruchslose Aufgabe zu meistern, geistert nun durch andere Threads und verbreitet seine verbalen, hoch intellektuellen Weisheiten, die eigentlich niemanden so wirklich interessieren. Einige nehmen es mit Humor, andere nervt es zusehend mehr und mehr und wieder andere arrangieren sich mit ihrem Schicksal, diesem User nicht aus dem Weg gehen zu können. Ich hingegen mach mir meinen Spaß daraus, ihn an seine Unfähigkeiten als weitsichtiger Visionär zu erinnern. Hat er doch den einen oder anderen User dazu gebracht, durch seine pathetischen Prophezeiungen, sein Erspartes in Conergy zu investieren, um an Ende einem Totalverlust gegenüber stehen zu müssen. Von nichts eine Ahnung, aber gerne den großen allwissenden Threadführer heraushängen lassen. Das ging wohl leider in die Hose... Du bist dem Conergy-Spezialisten dann lieber aus dem Weg gegangen, weil es Dir wohl sinnlos erschien, sich mit ihm auseinander zu setzen. Es gab für Dich sicherlich wichtigeres zutun. Wie gesagt, ich mach mir meinen Spaß daraus, ihn ein wenig zu nerven!
Grüße chilli |