Jungs und Mädels,… Ich weiß, dass es nervt, tut mir echt leid. Aber ich muss Usern einfach auch eine Antwort geben können dürfen, wie Mirzo, der hier schon wieder Öl ins Feuer gießt. Manche können es einfach nicht lassen! Also überspringt das Posting besser!
@Mirzo, in Deinem ellen langen Posting #30384 habe ich das offensichtlich überlesen, dass Du derjenige gewesen bist, der „Unseren“ Thread löschen wollte. Unserer Thread deshalb, weil hier alle gleichberechtigt sind und jeder, der hier postet, ein Teil davon ist. Hier gibt es keinen Chef und ich werde, falls wichtige Entscheidungen anstehen, die User um ihre Meinung bitten um es dann gemeinsam, also jeder der sich daran beteiligen will, umzusetzen. Ich hab nicht vor, diese Sache hier ständig wieder aufzuwärmen. Und ehrlich gesagt ist es mir Pups egal, was Du über mich denkst und ob Du mich leiden kannst oder nicht, es ist Deine Sache, interessiert mich nicht, ist mir hoch wie breit. Der einzige der damit zurechtkommen muss, bin ich und ich komm damit bestens klar! Zudem was ich getan habe stehe ich voll und ganz. Auch wenn es alle anderen anders sehen aus der „Euren Perspektive“. Aber es gibt mehrere! Ich hätte sicherlich das eine oder andere besser machen können, sorry aber nobody is perfect! Und wenn man emotional geladen ist, dann schlägt man manchmal einen falschen Weg ein. Das ist dass, was man mir vorwerfen kann und mehr nicht! Fehler die man macht, werden nebenan nicht verziehen! Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie eher die Situation ausnutzen wollen, um sich den freigewordenen Platz neben Ananas zu sichern. Ich war nie scharf darauf, als Kronprinz zu gelten! In dieser Rolle habt Ihr mich aber scheinbar alle gesehen. Ich bin nichts anderes, als ein stink normaler User, wie alle anderen auch. Aber über mich hergefallen seid Ihr, als wenn der Nachfolger seinen Chef um die Ecke bringen wollte, um damit an die Macht zu kommen! Wie die Hyänen.
Ich bin und war bei Ariva noch nie jemanden etwas schuldig, weder Ananas, noch Dir noch sonst wem, ebenso wenig ist mir jemand irgendetwas schuldig. Ich bin hier, um meine Meinung zu vertreten und nicht um Euch zu gefallen, oder den Hintern zu pinseln! Spiel Dich also hier nicht so großk… auf, wie ein Gönner, von dem es abhängig wäre, ob dieser Thread weiter bestand hat oder nicht. Solltest Du das tatsächlich in der Hand haben, dann mach es einfach und blas Dich stattdessen hier nicht so auf wie ein Frosch, der meint, er wäre ein „Apokalyptischer Engel „ und damit droht, diesen Thread, dem es seiner Meinung nach an jeglicher Existenzberechtigung fehlt, zu zermalmen.
So und jetzt kannst Du gerne mit den anderen weiter kuscheln… und nochmal versuchen, diesen Thread sperren zu lassen. Viel Erfolg… |