Todesstrafe in Deutschland?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.10.02 12:28
eröffnet am: 29.05.02 20:07 von: Elan Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 03.10.02 12:28 von: Leser gesamt: 3872
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3  

29.05.02 20:07
1

5074 Postings, 9186 Tage Elan Todesstrafe in Deutschland?

Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

29.05.02 20:16

5074 Postings, 9186 Tage ElanWer möchte ein solches Urteil fällen?

29.05.02 20:20

2104 Postings, 8072 Tage TD714788Ich mach das....

Hallo,

Nenn mir doch mal ein paar Todeskandidaten, ich entscheide dann.

1. Vorschlag:

Im Namen des Deutschen Volkes sollte Rudi Völler hingerichtet werden, wenn
er die Vorrunde nicht übersteht.

Grüsse,
Tyler Durdan  

29.05.02 20:39

620 Postings, 8223 Tage Don´taskmemein Vorschlag:

Heribert Fassbender,wenn er um 13:30 sagt:"Guten N'abend meine Damen und Herren aus Japan".  

29.05.02 20:42

9095 Postings, 8510 Tage BoersiatorMein Vorschlag:

Prior, wenn es wagen sollte, noch einmal in die Telebörse zu kommen.

B.  

29.05.02 21:32

4706 Postings, 8261 Tage R.A.P.Ja,

aber nicht für DEUTSCHE;-)  

29.05.02 21:44

292 Postings, 8440 Tage HB_Männchenwer wird denn gleich in die Luft gehen? aber

greife erstmal zur HB !

Nichts gegen junge Leute, die ohne besseres Wissen, gleich jeden Schlag parieren, aber wollt ihr wirklich die amerikanischen Verhältnisse hier bei uns?
Ihr werdet das, ohne es beeinflussen zu können, früh genug erleben.
Ich glaube nicht, dass man diese Entwicklung auch noch beschleunigen sollte, also, cool bleiben,

 

29.05.02 22:07

620 Postings, 8223 Tage Don´taskmeTodesstrafe für

solch eine bescheuerte Abstimmung.  

29.05.02 22:51

2709 Postings, 8464 Tage brudiniAls gläubiger Christ würde ich niemals

über Leben und Tod entscheiden wollen. Jeder bekommt sein gerechtes Urteil von Gott!  

29.05.02 22:53

59073 Postings, 8551 Tage zombi17AMEN!!!!! o.T.

29.05.02 22:56

3243 Postings, 8701 Tage flamingoeWer hier ist eigentlich kein Fleisch? o.T.

29.05.02 23:11

4706 Postings, 8261 Tage R.A.P.Die Hemmschwelle

für Straftaten und die damit verbundenen Strafmaße sind in Deutschland sehr niedrig.
Leider hilft in so einem Fall nur eine Straferhöhung.

Z.B. Knall ich ´nem Geldtransporterfahrer den Schädel weg und schnapp mir 5 Mio´s, verstecke sie, werde geschnappt, sitze 10 Jahre wegen Raubmord ab( Vollpansion auf Steuerkosten) und genieße als (zwar vorbestrafter und rehabilitierter) freier Mann mein leben in der Karibik.
Denen wiederum ist es egal wo das Geld herkommt, bzw. wieviel Leiden am Geld klebt.

Ist alles eine Gratwanderung, bei der man Rückgrat beweisen muß!(Kleine Wortspielerei)  

29.05.02 23:13

6537 Postings, 8146 Tage SchnorrerDie Abstimmung gefällt mir.

Nur die Antwortauswahl paßt nicht: es sollte heißen: "Für alle Deutsche" oder "Für ausgewählte"


Ich plädiere unter diesem Umstand für die Erhaltung allen Kononenfutters, männlich, IQ 72 bis 98.  

29.05.02 23:21

5074 Postings, 9186 Tage Elandont aks me...reiss dich zusammen

oder hast du jetzt dein letztes stück hirn versoffen...lies mal wie beleidigend du schreibst und vor allem wie hinrlos....dummer junge


 

29.05.02 23:29

620 Postings, 8223 Tage Don´taskmenun mach aber mal nen Punkt,

Hr.Elan. Allohol kommt nicht in meinen Edelbody und hirnlos sind nur die,welche solch bescheuerte Abstimmungen ins Board stellen.Die nächste Abstimmung wäre dann: Diebstahl---- abhacken der rechten
                         oder der linken Hand?
                bei Wiederholung beide Hände?
             und bei Fahren ohne Hände----> abhacken des Bleifusses?
            alternativ: ich mag den Koran nicht

gruss
     Happy End  

29.05.02 23:39
1

1524 Postings, 8676 Tage HerreroSo ein ausgeglichenes Verhältnis

bei einer Abstimmung hatten wir selten.
Also - ,die Antwort ist doch nicht so leicht.
Viele denken bestimmt auch an die armen Steuerzahler ,die Straftäter jahrelang in extra für sie frisch renovierten oder neugebauten Gefängnissen durchfüttern müssen.
Andererseits gäbe es ohne die vielen Justizvollzugsbeamten auch etliche Arbeitslose mehr.

Das ewige FÜR und WIDER.

Ich habe lieber arbeitslose Justizvollzugsbeamte ,als resozialisierte Mörder.

ein entschiedener

Herrero  

30.05.02 00:16

2101 Postings, 8144 Tage ribaldnoch ist kein 22. September 2002 o.T.

30.05.02 06:15

80 Postings, 8005 Tage DerDoktorKeine einfache Antwort.

Wir haben uns vorgestern mal wieder "The Green Mile" angesehen, und danach fällt es bei allen rationalen Argumenten für eine Einführung sehr schwer, nicht in jedem Verbrecher irgendwo auch einen Menschen zu sehen. Haben wir das Recht jemanden so endgültig zu richten? Oder ist es doch besser jemanden hinzurichten statt in lebenslang einzusperren? Was ist humaner..........??????  

30.05.02 11:47

430 Postings, 8149 Tage Pipilotta@ Brudini

"gerechtetes Urteil von Gott" !? JA???
Und missbrauchte Kinder, deren Leben somit KAPUTT ist? Oder deren Leben einfach von einem UNHEILBAR Kranken ausgelöscht wurde. Ist das auch Gottes Wille???
Schicksal? Pech?  

30.05.02 11:49

1564 Postings, 8670 Tage Seth Geckoalso finanzielle aspekte dürfen hier keine

rolle spielen. erstens ist das makaber und zweitens saudumm. wenn es tatsächlich die wiedereinführung der todesstrafe in deutschland gäbe, hätten wir maximal 20 exekutionen pro jahr. wie fiel geld ersparnis würde das jährlich bringen, diese 20 leute gleich zu töten, anstatt sie noch 20 jahre durchzufüttern? doch maximal 20 mio EUR, vermutlich aber nicht mal ein 5tel der Summe...
tut mir leid, wer aber hier mit finanziellen argumenten daherkommt, gehört eigentlich selbst hinter gitter oder besser in die gummizelle... nix für ungut.

Doktor hat einen wichtigen Aspekt angesprochen: was ist humaner? einen kinderschänder 10 jahre einzusperren, wobei dieser 3 mal pro woche vergewaltigt und alle 2 monate von den gefängniswärtern rasiermesserschnitte in die eichel geschnitzt bekommt, oder die todesstrafe? ich bin mir sicher, daß sich in diesem fall mindestens 15% der gefangenen straftäter die todesstrafe wünschen würden... Aber daß wäre der gesellschaft (und vielen Arivanern9 auch wieder nicht recht, denn die würden es zweifelsohne lieber sehen, wie der mann lebenslänglich gefoltert wird, anstatt totgespritzt zu werden.

ich habe das ganz schlechte gefühl, daß wenn irgendein durchgedrehter politiker wie der Richter Gnadenlos Schill mal eine volksabstimmung mit dem thema "Führen wir die Todesstrafe durch vierteilen wieder ein" eine knappe mehrheit bekäme! Da kann man nur sagen, gut, daß es unsere Verfassung gibt, die sich nicht so leicht von idioten wie uns deutschen Wählern aushebeln läßt!

cu, seth  

30.05.02 12:01

2709 Postings, 8464 Tage brudini@ Pipilotta

Jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Gott ist nicht dafür da, jeden einzelnen Menschen in seinem Handeln zu führen, sondern für das gerechte Urteil nach seinem Tod!

Nenn´ es Schicksal, Unglück, Pech, oder wie Du willst. Gott ist eben nicht immer da, wo man gerade braucht.

Das Schlimmste an unserer derzeitigen Spassgesellschaft (ich lehne diese Spassgesellschaft übrigens vehement ab!) ist es doch, dass immer wenn es uns gut geht und nichts weltbewegendes passiert, niemand nach Gott ruft, sondern der Glaube meist geleugnet wird.
Geschehen aber schlimme Ereignisse wie in Erfurt oder Kindesmissbräuche, dann stehen viele erschrocken da und fragen: Wie konnte Gott nur?

Gruss
brudini
 

30.05.02 12:11

235 Postings, 8422 Tage logeVerklärung

Wenn der Nebel sich lüftet, ist das Schaf froh wieder den Hüter der Herde zu sehen. Sonst müßte es unter Umständen selbst etwas entscheiden.

Das Heranziehen von Religion in solchen Diskussionen ist völlig illegitim. Jede beliebige andere Religion kann mit demselben Recht das Gegenteil proklamieren.  

30.05.02 13:44

6422 Postings, 9054 Tage MaMoeWow, so eine Abstimmung hätte selbst ich mich

nicht getraut reinzusetzen ... das Ergebnis überrascht mich aber nicht ...

Nachdem ich einen IQ von unter 50 habe enthalte ich mich einer Meinung und stimme "geheim" ab ...

@Elan: Tust du mir einen Gefallen ? Dann stell bitte die selbe Umfrage nochmal, nachdems in Deutschland einen kapital-brutalen Sexualmord ein einer oder mehreren Minderjährigen gegeben hat (natürlich schön ausgeschlachtet und bebildert in der BILD und Stern) ...  das Ergebnis wäre extrem interessant und sollte (gemäss dem IQ der meisten ) im Ergebnis "leicht" verändert sein ...

ein schläfriger
MaMoe ...  

30.05.02 14:30

430 Postings, 8149 Tage Pipilotta@ Brudini

1. Ach so "nach seinem Tod"
2. ICH frage nicht "Wie konnte Gott nur....."
3. GANZ GENAU: ICH bin für mein Handeln verantwortlich, so wieder Jeder
              Andere  auch!
Und ich sage Dir jetzt, wenn so ein untherapierbarer Täter, krank wie er ist, eine Gefahr für unsere Kinder, die hilflosesten Opfer darstellt, dann MUß gehandelt werden, und zwar nicht in Form von zeitlich begrenztem Vollzug.
Und weißt Du was, während ich hier so schreibe, wird mir wieder klar, wie feige doch Jeder ist. Alle schreien, aber entscheiden will NIEMAND. Hoffen, und ja natürlich "beten", daß es uns bloß nicht selbst, bzw. unsere eigenen Kinder trifft. Vergeltung nach dem Tot, hilft den Opfern auch nicht mehr.  

30.05.02 14:41

10637 Postings, 8724 Tage Ramses IIsagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz dicht?

mit was für einer scheiße wird man eigentlich in diesem aktienforum belästigt?

ariva muß sich langsam mal entscheiden wo man hin will.

solange sich hier nichts ändert, werde ich ariva nicht weiterempfehlen sondern eher abraten diese seite zu besuchen.

ein genervter und verärgerter ramses  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben