wer ist in diesem board ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.00 16:55
eröffnet am: 06.11.00 18:40 von: selfmade Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 12.11.00 16:55 von: selfmade Leser gesamt: 1861
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.11.00 18:40

75 Postings, 8723 Tage selfmadewer ist in diesem board ...

i:fao aktionär und gibt mir moralische unterstützung  

06.11.00 19:27

362 Postings, 8763 Tage megalowflyer1Hi selfmade, ich bekenne mich dazu und gebe Dir

ein kleinlautes " Das wird schon!" Mittlerweile bin ich auch schon I:FAO-Langfristanleger geworden, da mein Einstieg bei 30 liegt. Aber das Geschäftsmodel ist nach wie vor gut. Der Chart schreit nach einer Korrektur und das heute waren bestimmt nur böse Fonds, die massiv einsteigen wollen und dazu die momentane Marktenge nutzen, um den Kurs noch schnell zu verbilligen! Ganz bestimmt!! Das geht bald so ab, das glaubt man garnicht!
Und was die noch alles in der Pipeline haben...und überhaubt...
 

06.11.00 19:42

45 Postings, 8871 Tage oki1Hi Selfmade, Hi megalowflyer1

Moralische Unterstützung brauche ich ebenfalls. Mein Einstieg liegt bei 42. Diesen Kurs werden wir wohl so schnell leider nicht wieder sehen, obwohl die Zahlen besser ausgefallen sind wie vermutet. Ich denke immer, daß der Kurs steigen muß (tut er aber leider nicht). Ich war bei 25 schon am überlegen zu verkaufen und habe es mir leider anders überlegt. Im Moment kann man die Dinger nur noch liegen lassen und abwarten.
 

06.11.00 21:34
1

10683 Postings, 8981 Tage estrichDie würde ich sofort rausschmeißen.

da liegt der Hase im Pfeffer und bald werden alle daraufkommen, daß bei der Präsentation der Zahlen zumindest verschleiert wurde, daß geld aus dem Verkauf einer Acquisition zu den (guten) Ergebnissen beigetragen hat. Die Einkünfte aus dem operativen Geschäft ist nicht so doll.

Wer also an die Börse geht (vor rd. 18 Monaten), dann acquiriert, dann wieder verkauft und dieses Geld dem verdienst zurechnet ist entweder nicht ganz zurechnungsfähig oder will das Ergebnis verschönern.

Ähnlich fing es auch mit Infomatec an.

Widersprecht mir, wenn ihr könnt.  

07.11.00 19:39

75 Postings, 8723 Tage selfmadehab nach gekauft

@estrich du willst doch nicht i:fao mit infomatec vergleichen.
hab mich nochmal mit i:fao eingedeckt *gg*
muss dir recht geben i:fao hat ungeschickt aggiert  was die pr angeht.
doch eins  hast du wohl vergessen .
siemens cytric kunde!!!
bzw siemens travelmanagment. und siemens travemanagment bietet die beschaffung von reiseleistungen ab 1.1.2001 über travelnet an.
ich denk mal auch für die siemens töchter wie etwa osram usw.
es wird mit 40000- 250000 nutzern gerechnet. also werden erste ergebnise erst im frühjahr zu erwarten sein.
diese dienstleistung, wird auch siemens mitarbeitern für privat zwecke zur verfügung gestellt natürlich mit 4 rabatt (nach meinen infos).

wenn sich siemens für cytric entscheidet warum sollen es andere nicht auch tun? es gibt ja bereits ca. 400 andere kunden.
übrigens hält performaxx weiter an i:fao fest.
da nun der wert augebombt sein dürfte , kann es langsam wieder richtung norden gehen.
den alle die deine meinung vertreten, dürfen schon lang von bord sein.ich selbst rechne nicht mit größeren kursbewegungen vor dem frühjahr.
wenn erste ergebnise aus dem siemens deal in die bilanz einfließen.
bis dahin werd ich weiterhin meiner sammel- leidenschaft nachgehen  

 

12.11.00 16:55

75 Postings, 8723 Tage selfmade@megalowflyer und oki

es gibt doch noch positives  über I.fao zu berichten !
zb. auszüge aus der cytric kundenliste :eon , dell;suzuki;lufthansa; viag interkom und und ... ihr könnt auch selbst ein bild machen.        
            //www.ifao.net/ger/cytric_kunden_g.html
oder cytric partner wie hapag-loyd; siemens;american express usw.


 

   Antwort einfügen - nach oben